APad direkt am APad flashen?

N

NurProbleme

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht wie ich das jetzt so nennen soll :huh:

Will meinen APad selbst ohne SD-Karte oder Anschluss am PC flashen, sondern direkt vom APad selber!

Ist das denn möglich? Und wenn ja, Anleitung wäre Nice
 
Theoretisch müsste das auch per LAN/WLAN gehen ;)

Aber warum willst du dir das so "umständlich" machen?
:confused2:
 
Weil habe im MOment keine microSD, aber schon eine bestellt 8GB für 10€ bei amazon!

Hatte etwas schiss bekommen, dass mit dem Programm Winhex die SD "kaputt" gemacht wird für en APad.

Moin ist die SD da, werde es ausprobieren....nur wollte gerne wissen ob es auch ohne SD möglich ist und ob es dazu eine anleitung gibt...würde es dann zuerst so ausprobieren, bevor ich das mit SD mache
 
Machs doch einfach mit der Sdkarte, machst schon nichts kaputt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
M
  • meyer_e
Antworten
7
Aufrufe
1.739
Joey1362
J
F
  • fussballbernie
Antworten
0
Aufrufe
912
fussballbernie
F
Zurück
Oben Unten