1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APad direkt am APad flashen?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von NurProbleme, 17.04.2011.

  1. NurProbleme, 17.04.2011 #1
    NurProbleme

    NurProbleme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ich weiß nicht wie ich das jetzt so nennen soll :huh:

    Will meinen APad selbst ohne SD-Karte oder Anschluss am PC flashen, sondern direkt vom APad selber!

    Ist das denn möglich? Und wenn ja, Anleitung wäre Nice
     
  2. husvun99, 18.04.2011 #2
    husvun99

    husvun99 Gast

    Theoretisch müsste das auch per LAN/WLAN gehen ;)

    Aber warum willst du dir das so "umständlich" machen?
    :confused2:
     
  3. NurProbleme, 18.04.2011 #3
    NurProbleme

    NurProbleme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Weil habe im MOment keine microSD, aber schon eine bestellt 8GB für 10€ bei amazon!

    Hatte etwas schiss bekommen, dass mit dem Programm Winhex die SD "kaputt" gemacht wird für en APad.

    Moin ist die SD da, werde es ausprobieren....nur wollte gerne wissen ob es auch ohne SD möglich ist und ob es dazu eine anleitung gibt...würde es dann zuerst so ausprobieren, bevor ich das mit SD mache
     
  4. stahlwolle, 19.04.2011 #4
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Machs doch einfach mit der Sdkarte, machst schon nichts kaputt.
     

Diese Seite empfehlen