1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aPad Flytouch3 Android 3.0 Honeycomb

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von CL2.0, 24.04.2011.

  1. CL2.0, 24.04.2011 #1
    CL2.0

    CL2.0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Irgend eine möglichkeit Honeycomb zu installieren?

    2. Funktioniert GoogleMaps 5.0 (vektor grafik und Offline betrieb)?
    3. Kann jemand ein Foto das mit der FT3 Cam gemacht wurde posten?
    4. Kann man Daten, Verlinkte daten aus dem Internet laden? Also speichern unter?

    5.Wie schaut es mit Bluetooth sticks, DvBT sticks aus? Kann man Kameras, Festplatten anschliessen? Und funktioniert Streaming via Apple Router zb.

    Wäre super falls diese fragen geklärt werden, Pad ist schon bestellt, hoffe es kommt bald.

    Interessant wäre auch: wii controler via Bluetooth stick anzuschliessen. bzw Nike sensor wäre auch cool
     
  2. CL2.0, 24.04.2011 #2
    CL2.0

    CL2.0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011

    Falls man nichts konstruktiv beitragen kann, einfach nix posten...

    Eine zusammenfassung dieser fragen, würde nicht nur mir helfen, sondern es würden alle profitieren.

    Ich als programierer, fühle mich schon verarscht, das man Opensource nutzt, aber nicht mal so hilfsbereit ist um INFORMATIONEN bereitzustellen.


    Unverschämt eigentlich.

    ps. wieso werd ich mir meine zeit investieren um ggf. Android 3.0 aufs gerät zu bringen, wenn man nicht mal den simplen aufwand bereit ist aufsichzunehmen mir simple fragen zu beantworten. Unfair
     
  3. CL2.0, 24.04.2011 #3
    CL2.0

    CL2.0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011

    Ja, darauf läuft es hinaus, würde wie gesagt wissen wollen was schon geht und was nicht. Es gibt leider noch keine Dokumentation seitens der comunity, oder habe ich was übersehen? Ich müsste mir alles aus den Beiträgen ziehen, wobei ich da auch nicht verifizieren kann ob es stimmt, mit welcher Firmware es läuft.

    Falls man mir diese fragen beantworten kann würde man mir viel zeit sparen. Werde mein aPad in paar tagen bekommen.

    Ziel ist es die aufgezählten Funktionen einzubringen. Der honeycomb source code ist noch nicht freigegeben, kann also nichts machen außer vorberieten.

    Kann keiner eine Foto Sample der eingebauten Kamera bereit stellen?

    Wäre super, bin neugierig.

    Als erstes auf meiner liste ist der Wii Controler :) bastel schon daran.
     
  4. stahlwolle, 24.04.2011 #4
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Die Fotos sind nicht der Bringer, besonders nicht im dunkeln... ausserdem wird die Kamera in kaum ein Programm (barcodescanner,skype etc. integriert)

    Zum Thema Android Honeycomb aufm FT3 tut sich scheinbar was, und Programmierer werden gesucht:
    Honeycomb Android 3.0 Port
     
  5. sofp, 24.04.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Verzei die unwissende frage von mir, aber inwiefern unterscheidet sich ein apple router von einem nicht-apple-router? :-o :)

    Verwende zuhause eine fritzbox und dazu das NAS Sblan2 firmware v2 und dazu noch ein paar erweiterungen. Streamen über das lan geht echt super, audio ebenso. Und wenn du audiogalaxy auf dem rechner oder auf dem nas als erweiterung aufsetzt, kannst du dir den client auf dem tab ziehen, und du hast deine musik ständig mit dir ohne diese lokal auf dem tab zu ziehen. *indiehändeklatsch*



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. garak, 24.04.2011 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Leute, seit nett zu einander und nicht nur weil Ostern ist!
     
  7. veryjo, 24.04.2011 #7
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    22.07.2010
    nett sind wir doch und lustig dazu: Android 3.0 auf unserem Flytouch :w00t00:

    na, das wird aber eine schleppende angelegenheit

    die systemvorraussetzungen liegen bei dual-core 1 GHz und 512 mb ram.

    ich persönlich würde mich freuen wenn froyo optimiert wird, dann das ist für uns das ende der fahnenstange..!
     
  8. solaris63, 18.07.2011 #8
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    1. Frag ich mich auch. Auf apad.tv wurde ein contest gemacht: aPad.TV The home of the aPad. Forums - Flytouch 3 Honeycomb Custom Rom Competition
    2. Im Shop gibt es bisher GAR KEIN Google Maps, mit ROMs und diesem Market-Fix kommt dann eine Version, ich weiss aber leider nicht welche.
    3. Habe bisher nur private Fotos, ich nehme mal welche auf! Fotos vom Bildschirm weisen fast gar keine Fehler auf! (s.Anhang)
    4. Natürlich! (im normalbrowser werden sie auf der SD-Card gespeichert)
    5. Für mein DVB-T stick braucht man ein Programm, welches auf Android nicht läuft. Festplatte funktioniert gut (500GB)
    6. Wie jetzt Wii-Controller anschliessen? Nike sensor?! :eek:
     

    Anhänge:

  9. sofp, 18.07.2011 #9
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    wurde schon längst alles zu diesem thema beantwortet, hättest du einmal die SuFu benutzt..... :glare:

    ausserdem achte mal bitte auf das erstelldatum. :glare:
     
  10. solaris63, 18.07.2011 #10
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Nun ich fand das Thema nicht ganz geklärt und wollte mal meinen Senf dazugeben. War nur gut gemeint. Ausserdem habe ich kein einziges Foto gesehen!:mad2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  11. sofp, 18.07.2011 #11
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    zunächst, um homeycomb zu betreiben brauchst du einen tegra-chip
    und wenn es schon seit April keine weiteren antworten mehr gibt, ist hat sich das thea erledeig, aus zwei gründen,

    1. weil schon eine Lösung dafür gefunden worden ist.
    2. weil sich es einfach nicht geht,...

    undf da braucht man nicht noch einen uralten Thread wieder aus der Versenkung zu holen,.

    und was meinst du bitte mit Bild?
     
  12. solaris63, 18.07.2011 #12
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Du hast nach einem Bild gefragt.
     

Diese Seite empfehlen