Apad GF 10 Flytouch 2

Quatsch mit Soße, die x220 bezieht such auf den Prozessor der verbaut ist.
CPU: Infortm X220, 1GHz ARM11
Siehe ebay Artikelnummer: 270659596838
Das ist das neue mit dem 10" Display und x220 Prozessor

Und für das "eine" Gerät wirst 100 Bezeichnungen finden in den ganzen China shops.
 
Nexus-Bald schrieb:
Quatsch mit Soße, die x220 bezieht such auf den Prozessor der verbaut ist.

Könntest du das auch "fachlich" den Mitlesern diese Threads näher bringen?

7" mit X220 = neu (pre-order)
10.2" mit X220 = verfügbar
 
Hallo alle zusammen,

habe auch von DHL gerade vor 2 h das Flytouch 2 geliefert bekommen. Erster Eindruck, ganz ok für den Preis aber ich habe ebenfalls das Problem dass der Register Code abgefragt wird. ich habe ebenfalls bei CECT-SHOP bestellt und auch direkt mal nachgefragt per email, mal sehen. EIn weiteres Problem bei mir ist, dass ich im linken Lautsprecher ein andauerndes knistern und kratzen habe (selbst wenn auf mute gestellt), hat hier evtl. jemand einen Tip woran dies liegen könnte?

Zur Info: meine Kernel Version lautet 2.6.32.9 bldh@emma #1
 
Cool, Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug

guck mal hier:

InfoTM X220 (Flytouch2, Apad GF10) ROM Development - xda-developers

"dory-r2.1.925 and kernel 2.6.32.9"

welches Dory hast du?

malu schrieb:
EIn weiteres Problem bei mir ist, dass ich im linken Lautsprecher ein andauerndes knistern und kratzen habe (selbst wenn auf mute gestellt), hat hier evtl. jemand einen Tip woran dies liegen könnte?

Kommt evtl. Spannung drauf oder Lautsprecher defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
same same ;-) dory-r2.1.925
 
Hmmm, das verstehe ich jetzt nicht.

Market soll doch mit der Version voll funktionieren, nur keine Updates?

"Built number is Dory-R2 1.925, Kernal Version is bldh@emma #1.
Firmware cannot be updated online due to no license number, but when firmware released, you can update it by yourself."

:confused2:
 
duno schrieb:
Könntest du noch bitte die Daten zu deinem ROM angeben?

Gerne:

Modellnummer: dory
Firmware: 2.1 update 1
Kernel: 2.6.32.9 bldh@emma#1
Build-Nummer: dory-r2.1.808

Wenn es daraus Erkenntnisse gibt, bitte posten.
 
Guck mal selber:

antonius schrieb:
Build-Nummer: dory-r2.1.808

du brauchst Dory-R2 1.925

:)

@malu
Kann es sein, dass bei dir der Market funktioniert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duno schrieb:
Guck mal selber:



du brauchst Dory-R2 1.925

:)

@malu
Kann es sein, dass bei dir der Market funktioniert? ;)

nein, komme zwar in market rein, bekomme aber immer die fehlermeldung dass der download fehlgeschlagen ist :crying:
 
werd erst mal morgen intensiver weitertesten, aber eine kurze Frage hätte ich noch an alle die das Pad auch bereits haben. Sind meine Ohren mittlerweile vom jahrzentelangen Metallica-hören schon kaputt oder sind die verbauten Lautsprecher extrem leise? Mit Kopfhörer finde ich es in Ordnung, wobei ich mir aber sicher noch ein paar bessere zulegen werde, die beigelegten finde ich sehr dumpf, aber ohne Kopfhörer und selbst bei voller Lautstärke finde ich youtoube-Videos teilweise so leise dass man kaum was versteht.
 
malu schrieb:
selbst bei voller Lautstärke finde ich youtoube-Videos teilweise so leise dass man kaum was versteht.

Wie ist denn die Lautstärke der Videos via HDMI am TV?
 
muss ich mich jetzt schämen wenn ich zugebe dass ich noch nen alten TV ohne HDMI hab? :blushing:
 
duno schrieb:
Guck mal selber:



du brauchst Dory-R2 1.925

:)

Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung, wo ich das herkriegen und wie ich das updaten soll.

Außerdem geht market ja dann auch nicht.
 
@ Malu : Wann habst du bestellt? wie lange hat das gedauert bis das da ist?
 
antonius schrieb:
Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung, wo ich das herkriegen und wie ich das updaten soll.

Verstehe ich jetzt nicht, hast du versucht die Software herunterzuladen?

Wenn du das nicht lesen kannst, da chinesisch, nimm Google-Translation, das geht einigermaßen.
 
Sorry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Das ist mein erstes Gerät mit Android.
Ich spiel mich zwar gerne mit solchen Sachen, aber bisher war es halt immer nur MSDOS, W 95, W 98, XP, Vista und W7 und einmal kurz Linux auf einem Netbook.
Daher kommen auch meine Fragen und du hast recht Chinesisch ist auch nicht meine Stärke :(

Und bisher habe ich in meinem Bekanntenkreis immer noch jemanden gefunden, der da was helfen konnte, aber bei Android bin ich derzeit noch der einzige.

Bitte also ganz einfach verständlich mit mir, ich bemühe mich ja eh. :rolleyes2:
 
Chinesisch ist auch nicht meine Sprache ;)

Aber Google Translation kann da schon ansatzweise helfen!

Einfach die URL eingeben Quellsprache - Zielsprache und los :)

PS: hast du es geschafft die Software herunterzuladen?
Ich komm auf der Hostseite nicht weiter :(

Nachtrag, man kann mit den chinesischen Schriftzeichen bei Google Translation "spielen"!

Hab mal "gespielt" und dann kam das hier: 国美飞触2代 raus :)
Gebt das jetzt mal bei Google ein!

http://it.21cn.com/notebook/bbpc/2010/11/08/7926905.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presci schrieb:
@ Malu : Wann habst du bestellt? wie lange hat das gedauert bis das da ist?

also die Lieferung war fand ich wirklich sehr schnell, ich hatte am 29.10. bestellt und auch per PayPal am gleichen Tag gezahlt und gester kam das Gerät an. Habe bezüglich meiner Fragen (rauschende Lautsprecher und Registrierungs-Code) heute vom Händler diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
ja die Registriernummer haben wir leider nicht, Abfrage einfach wegklicken, bezüglich dem Lautsprecher wüsste ich jetzt auf die
schnelle auch nicht wie Sie das Problem beheben, am besten externe Lautsprecher benutzen.

Sorry das wir nicht helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards


ja neee, is klar :angry:

naja, morgen gehts mal zu Saturn ne 16 GB TF Card, ein Miktofasertuch, einen externen Lautsprecher (mit Klinke zum direkt anstecken) und ein paar bessere Kopfhörer besorgen, dann schau mer mal weiter...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.589
kont0mat
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.255
miha
M
Zurück
Oben Unten