1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APad schneller und flüssiger machen

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von NurProbleme, 20.04.2011.

  1. NurProbleme, 20.04.2011 #1
    NurProbleme

    NurProbleme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Holla!

    Ich weiß nicht wie Ihr das findet in der SuFu, ich jedenfalls konnte nichts konkretes finden über den APad wie man ihn schneller und flüssiger laufen lassen kann.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?!

    Habe jetzt die neuste Firmware drauf und denke dass hier Profis weiterhin posten können für schnelles und flüssiges laufen des APad.
     
  2. pork, 20.04.2011 #2
    pork

    pork Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Also Profi bin ich auch nicht – mehr in anderen Dingen,
    die nichts mit dem Pad zu tun haben.:D:D:D
    Die 3235 empfinde ich flinker als Vorgängerversionen.
    Geschwindigkeitszuwachs bekommst du bei Anwendung eines
    Taskkillers, der alle nicht notwendigen Programme manuell schließt.
    Falls dein Internet zu langsam ist, empfehle ich dir dafür den Netfrontbrowser.
    NetFront Life Browser, Download bei heise
    Über das PAD aufrufen - ansonsten kein download möglich.
    Viel Spaß
    PORK
     
    NurProbleme bedankt sich.

Diese Seite empfehlen