1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aPad + XSStick W14 = Internet?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Prima, 27.04.2011.

  1. Prima, 27.04.2011 #1
    Prima

    Prima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo liebe Community,

    ich habe das Forum schon durchgestöbert aber da ich ein Android Anfänger bin konnte ich leider nichts finden.
    Ich bin mir nicht sicher wie ich den XSStick W14 mit dem aPad ans laufen bekomme. Wenn ich ihn anschließe blinkt er wie verrückt und tut so als wäre er ganz wichtig. Dennoch werden keine Informationen in den Einstellungen angezeigt. (IMEI oder ähnliches) Somit denke ich mal das das aPad den Stick nicht kennt.

    Wie ist das bei Android, gibt es da Treiber zum installieren oder wie macht man das?
    Wenn es nicht geht, welchen Stick kann ich mir holen der funktioniert?

    Mein Stick:
    mobilcom-debitel Surf Stick: Mit hohen Geschwindigkeiten mobil surfen. - Surf Stick W14 - www.mobileforyou.de

    Firmaware Version: *wird nicht angezeigt*
    Hardware Version: *wird nicht angezeigt*
    Modell: W14 - Version 3.0
    Build: 20100319170222

    Das aPad:

    Modellnummer: vk2818sdk
    Firmware: 2.2
    Kernel: 2.6.25 -> spreadwin 1.0.9. - 330 R81P1A_ms
    Buildnummer: V0.18.FR0Y0.eng.spreadwin.20101202.184821

    Ich habe gesehen das es auch eine aPad Version mit 2 USB gibt, diese hat nur 1x USB.
    Das Display bzw die Anzeigefläche ist ca 20cm in der Diagonalen. Dann geh ich mal von der 7" Version aus.

    PS: Ich wollte per WLAN versuchen eine Firmware upzudaten (oder was auch immer ^^) aber Ich bin in einem großen IP Adressen Bereich und müsste ihm einen Gateway sagen weil er ihn sonst nicht findet. Aber ich habe keine Option gefunden.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Prima, 27.04.2011 #2
    Prima

    Prima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    nix, ich finde nix.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Gibt es überhaupt einen Stick mit dem das funktioniert?
    Die Firmware die mir da angezeigt wird (2.2) ist das die Android Firmware? Kann das sein das die 2.2er keine Sticks unterstützt nur die 2.1?

    Ich bin am verzweifeln. :crying:
     
  3. stahlwolle, 27.04.2011 #3
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    HUAWEI E1750 und HUAWEI E169 werden unterstützt.
    Hast du jetzt ein Flytouch gekauft oder nicht, wenn nicht bist du im falschen Unterforum. Wenn es ein 7" Bildschirm hat, ist es weder Flytouch 2 noch 3. Du meinst warscheinlich auch nicht Usb, sondern den Sdkartenslot, sind davon 2 vorhanden, ist es das FT2, ist es nur einer, ist es FT3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  4. Prima, 27.04.2011 #4
    Prima

    Prima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    So sieht das nicht bei mir aus:
    [​IMG]

    Das ist eher so:
    [​IMG]

    Nur ohne Mic eingang und mit nem Mini USB Stecker weiblich.
     
  5. stahlwolle, 27.04.2011 #5
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Jetzt mal ganz ehrlich: Wie sollen wir dir helfen?
    Du musst doch wissen, welches Pad du hast!
    Was steht denn auf dem Karton?
    Oder auf der Rechnung?
    Oder auf der Internetseite, bei der du auf "bestellen" geklickt hast?

    Ps: Mein Auto sieht ungefähr so aus, nur in Grün und mit Chromfelgen:
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
    Woher bekomme ich eine passende Windschutzscheibe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  6. Prima, 27.04.2011 #6
    Prima

    Prima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Es tut mir leid, sonst finde ich immer im Internet das was ich suche aber dieses Ding ist nirgends. Und ja ich bin im Falschen Forum das ist eine 8" Variante.

    Es kommt aus Spanien. Ich danke für die Mühen.

    PS: Thread kann gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet rj45