[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Das werde ich mal beim nächsten Nachbarschaftsbesuch ausprobieren.
 
MB_Gegenstand schrieb:
ist bei mir auch so. Macht es aber so, dass ihr, wenn ihr ein Schmetterlingsnetz bei euren Nachbarn findet, in dem Moment wieder zu eurem Flughafen zurückwechselt, in welchem sie gerade in die Leiste "hochfliegen"

Sie werden euch dann doppelt angerechnet!!!
Dopplete Anzahl an Netzen ... und trotzdem keinee Schmetterlinge! Und wenn man doch mal einen dieser flinken Dinger fängt ... dann ist's der Falsche! :cursing: Das Leben ist hart! :D
 
He Leute wie ist denn euer Stand i.A.
Bei mir sind es noch 5 kleine Falter dann wäre ich durch mit BuPi.Zugegeben ziemlich schwach die Droprate.

Grß BuPi
 
Buschpilot66 schrieb:
He Leute wie ist denn euer Stand i.A.
Bei mir sind es noch 5 kleine Falter dann wäre ich durch mit BuPi.Zugegeben ziemlich schwach die Droprate.

Grß BuPi
Bei mir entwischen die Flattermänner auch meist ... und wenn man doch mal Glück hat, dann erwischt man natürlich einen, der schon vorhanden ist ... (kommt's bekannt vor?) Bis jetzt habe ich noch keine Schmetterlingssammlung voll.

Aber es sind ja noch einige Tage ... bin guter Dinge! Nur nicht nervös werden! :thumbup:
 
Bei mir ist es so, dass es immer nur drei Stellen mit Schmetterlingen gibt, wenn ich einen Nachbarn besuche. Wenn diese abgegrast sind einfach kurz nach Hause und den selben Nachbarn wieder besuchen und es gibt wieder drei neue Stellen. So hat man die Möglichkeit die Schmetterlinge fünf mal abzugrasen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragelor und MB_Gegenstand
uptown schrieb:
Bei mir ist es so, dass es immer nur drei Stellen mit Schmetterlingen gibt, wenn ich einen Nachbarn besuche. Wenn diese abgegrast sind einfach kurz nach Hause und den selben Nachbarn wieder besuchen und es gibt wieder drei neue Stellen. So hat man die Möglichkeit die Schmetterlinge fünf mal abzugrasen.

Das hatte ich gestern auch bemerkt.... aber ich hatte das Gefühl dadurch insgesamt weniger Nachbarn besuchen zu können, darum hab ich das lieber erstmal nicht geschrieben.... ist aber wie gesagt ein Gefühl....hab nicht mitgezählt. Vielleicht kann das heute mal jemand checken? Ich kann erst um 23 Uhr wieder besuchen.....
 
ttiefflieger schrieb:
Das hatte ich gestern auch bemerkt.... aber ich hatte das Gefühl dadurch insgesamt weniger Nachbarn besuchen zu können, darum hab ich das lieber erstmal nicht geschrieben.... ist aber wie gesagt ein Gefühl....hab nicht mitgezählt. Vielleicht kann das heute mal jemand checken? Ich kann erst um 23 Uhr wieder besuchen.....
Gecheckt ! Die Anzahl der Besuche bleibt gleich.
 
ttiefflieger schrieb:
Das hatte ich gestern auch bemerkt.... aber ich hatte das Gefühl dadurch insgesamt weniger Nachbarn besuchen zu können, darum hab ich das lieber erstmal nicht geschrieben.... ist aber wie gesagt ein Gefühl....hab nicht mitgezählt. Vielleicht kann das heute mal jemand checken? Ich kann erst um 23 Uhr wieder besuchen.....


Hallo,

also ich notiere mir immer bei welchem Nachbar ich war und kann dich beruhigen das dem nicht so ist.

Habe den ersten Nachbar besucht und 3 x Netze gesucht, bin dann zum nächsten Nachbar und wieder nur 3x mal gesucht, dann zurück zum ersten und die letzten 2 gesammelt. usw.
Kann zur Zeit 10 Nachbarn besuchen und das hat auch funktioniert.
Leider nur 13 Netze bekommen und davon natürlich nur einen Schmetterling den ich bereits habe. :sad:

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Lewel: 36
Suche: LFu-Lsw-ZR-GS
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2
 
Dann ist ja gut. Danke fürs testen.... ich verzähle mich dauernd, habe das darum aufgegeben :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
ttiefflieger schrieb:
Das hatte ich gestern auch bemerkt.... aber ich hatte das Gefühl dadurch insgesamt weniger Nachbarn besuchen zu können, darum hab ich das lieber erstmal nicht geschrieben.... ist aber wie gesagt ein Gefühl....hab nicht mitgezählt. Vielleicht kann das heute mal jemand checken? Ich kann erst um 23 Uhr wieder besuchen.....

Ich stimme dir zu, ich kann 8 Nachbarn besuchen und habe nach drei Versuchen das Netz zu bekommen zum zweiten Nachbarn gewechselt. Das kuriose ist, ich hatte nach 7 Nachbarn mein Pensum voll. Sichtbar auch an der Anzahl der Herzen oben links. Begonnen mit einer geraden Zahl und beendet mit einer ungeraden... Da stimmt was nicht.... :cursing:
Vielleicht passiert das nicht immer??? :confused2:

Nachtrag: Ich glaube das war ein Fehler meinerseits. Anscheinend kann ich neun Nachbarn besuchen... ;)
Alles gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipiiieeeh ... erste Flattermann-Sammlung voll! :thumbsup:
 
Glückwunsch:thumbsup:,
hatte vor 2 Tagen meine erste Sammlung fertig.
Ingesamt nach 3 Tagen 9 Schmetterlinge. Bei 3 Arten fehlen noch jeweils 2. Könnte vielleicht zu schaffen sein (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
 
Hallo Hobbypiloten

Bei mir geht mit den Flattermännern auch nichts.
Gestern 20 Netze 0 Insekten
So ist die Quest nicht zu schaffen

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb
 
...die herzen werden auch mal 2 gezählt wenn man im richtigen mom zur eigenen stadt zurück klickt
 
Hab ich auch festgestellt, aber ich bin der Meinung, dass die Herzen zum Zählen der Besuche genutzt werden. Kann also sein, dass Du dann weniger Nachbarn besuchen kannst. Hast Du mal mitgezählt?
 
Hm, also mir fehlt nur noch der hellblaue Flattermann -- die anderen habe ich mittlerweile oft genug (wobei ich heute auch nur einen einzigen gefangen habe) -- aber bei noch 8 verbleibenden Tagen sollte es doch möglich sein auch noch 3 hellblaue zu fangen :)
 
Ich hab die Sammlung jetzt ein mal voll, von zwei Arten fehlen mir noch jeweils zwei Stück, dann bin ich durch. Wird knapp - aber machbar ;)
 
Ich boykottier diese Schwachsinns-Quest! War letztes Mal auch schon so dass die Schmetterlinge ultra schlecht gedroppt sind!

Was gäbs eigentlich als Belohnung?

Gruß, maxx
 
Als Belohnung gibt es einen Botanischen Garten.
 
Man muss hier im Forum nur jammern ... 2. Schmetterlingssammlung voll!!! :thumbsup:

Das wird schon mit dem Frühling ... trotz dem aktuellen Schneefall und dem damit verbundenen Flattermann-Mangel ... es sind ja auch noch 8 Tage Zeit ... think positiv! :winki:

Und was witzig ist ... wegen dem realen Schneefall habe ich gerade noch einen Iglu und ein Haus von Santa bekommen! :lol: (Oder doch wegen dem Tannenbaum?)
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.513
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten