1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bambeldibubu, 03.11.2016 #1381
    bambeldibubu

    bambeldibubu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.05.2016
    @Robbsy61 Ich kann dir Granitplatten schicken. Wie lautet dein Code?
    @carsten b Wie ist dein Code und dein Nick? Vlt. hab ich dich schon in der Liste :)
     
  2. Robbsy61, 03.11.2016 #1382
    Robbsy61

    Robbsy61 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.09.2013
    Super!
    Ich bin ein Apfel. Code = Name, also Robbsy91
    Danke schon mal

    Was darf ich zurückschicken?
     
  3. snake112211, 03.11.2016 #1383
    snake112211

    snake112211 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.10.2015
    Ah, ok. Danke Dir :thumbsup:
     
  4. bambeldibubu, 04.11.2016 #1384
    bambeldibubu

    bambeldibubu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.05.2016
    @Robbsy61 Kein Thema.
    Habe es eigentlich immer im Nick stehen. Zur Zeit Jacken aber ich nehme auch immer gerne Treibstoff und Reparaturgegenstände (Reifen, Gyroskope usw.)
     
  5. Mickrock, 06.11.2016 #1385
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    19.07.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hi Leute.

    Wie läuft bei euch die Quest?
    Ich hab 5 von insgesamt 15 mal fertig. Diesesmal werde ich die Quest wohl schaffen. Wie sieht es bei euch aus?
     
  6. CapitanaFini, 07.11.2016 #1386
    CapitanaFini

    CapitanaFini Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2016
    Bei mir steht es 1 - 0 - 0 ... ich fliege aber auch nur morgens und abends mit 2 Props (max. also 8 Maschinen am Tag). Ist also kein Wunder. Trotzdem empfinde ich die "drop rate" wieder mal verbesserungswürdig.
     
  7. uptown, 13.11.2016 #1387
    uptown

    uptown Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    22.02.2013
    Also bei mir wird das wohl nichts. Es hat dann doch an den Zwangsjacken gemangelt oder eher an der üblichen ungleichmäßigen Droprate.

    Antikes Ritual 3 (4,3,2,0,0)
    Flüstern der Mauern 4 (1,0,3,0,3)
    Gebieter des Nils 4 (8,5,4,4,0)
     
  8. Mickrock, 13.11.2016 #1388
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    19.07.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Antikes Ritual 4 4.0.1.2.0
    Flüstern der Mauern 4 0.4.6.7.1
    Gebieter des Nils 11 4.3.2.1.0

    Bei mir liegt es auch an den Zwangsjacken. Ich hab seit heute morgen keine mehr. Deshalb kriegeht ich die Mauersammlung nicht fertig. Das antike Ritual hätte ich Mi Boni sicher noch geschafft. Ich werde aber keine Scheine für die Quest ausgeben. Ich glaube an Weihnachten werden sowieso wieder Questgebäude für wenig Scheine rausgehauen.
     
  9. RonBlake, 22.11.2016 #1389
    RonBlake

    RonBlake Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    789
    Registriert seit:
    28.11.2012
    Endlich mal eine "gemütliche" Quest :biggrin:

    Und eine ganz neue Quest kündigt sich an. Es gibt jetzt ein Teeset im Shop und eine entsprechende neue Sammlung dazu.
     
  10. Alicewind, 23.11.2016 #1390
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hi Ron, das Teeset hab ich nicht gefunden. Hätte ich mir doch schon mal zugelegt.
     
  11. RonBlake, 23.11.2016 #1391
    RonBlake

    RonBlake Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    789
    Registriert seit:
    28.11.2012
    im Shop unter Resourcen zwischen dem "Set des Pharao" und dem "Set des Vulkanologen".
    Bringt 5 Teile für die Sammlung "Tassenset"
     
    Alicewind bedankt sich.
  12. xaba

    xaba Android-Experte

    Beiträge:
    564
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    22.09.2012
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Naja. Für eine Quest ist der Preis doch zu niedrig. Hab jetzt aus Spass 2 gekauft und eine Sammlung ist fertig. Belohnung 150 Gold und 70 Erf..

    Dankbarkeit Fest ist auch schon erledigt. Haben nur 4 Items gefehlt vom letzten Jahr.
     
  13. uptown, 23.11.2016 #1393
    uptown

    uptown Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    22.02.2013
    Ich habe eine Tasse von einem Abenteuergebäude bekommen.
     
    MiBe bedankt sich.
  14. Ace_1, 25.11.2016 #1394
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    27.12.2013
    Von was für Tassen redet Ihr denn? Wir sprechen doch über die Erntedankquest, oder?
    - Sammlung Erntedank
    - Sammlung Pionierweg
    - 30 Gastflugzeuge
    und fertig ist das Ding?
    Für was benötigt Ihr Tassen?
     
  15. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Beiträge:
    934
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    24.02.2014
    Die Tassensammlung dürfte wahrscheinlich schon zur nachsten Quest gehören. Schau mal um die 180 von 191 Sammlungen. Da ist sie in etwa zu finden
     
  16. Alicewind, 29.11.2016 #1396
    Alicewind

    Alicewind Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Neues Quest "vorweihnachtlicher Trubel" für 7 Tage läuft.
     
  17. Mickrock, 29.11.2016 #1397
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    19.07.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Bei mir auch. Die Drops für die Tassen aus Dehli, Shanghai, Paris und Kapstadt sind mit "sehr häufig" angegeben. Nur die Tasse aus Washington mit "selten". Bin mal gespannt wie GI das interpretiert. Nacher hast du dann bei der Sammlung xx-xx-0-xx-xx. Ich flieg mal los. Schaun ma mal.
     
  18. TyrionGOT, 29.11.2016 #1398
    TyrionGOT

    TyrionGOT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2016
    In 7 Tagen schaffe ich mit einem Flugzeug maximal 20 Flüge nach Kapstadt. Dann soll ich noch 20 Tassen einsammeln. Wenigstens ist schon vorher klar, dass ich es nicht schaffen kann. Dann brauche ich mich auch nicht über blöde Dropraten ärgern :thumbdn:
     
  19. TomKairo, 30.11.2016 #1399
    TomKairo

    TomKairo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    09.09.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ihr und euer Gejammer, immer als erstes 'das ist ja gar nicht zu schaffen, blabla...'. Dabei läuft der Quest erst ein paar Stunden.

    Hey, 20x Tassen ist nicht ohne, keine Frage, 2 Sammlungen habe ich schon zusammen, das wird schon...

    Lieben Gruss, Tom
     
    carsten b bedankt sich.
  20. TyrionGOT, 30.11.2016 #1400
    TyrionGOT

    TyrionGOT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2016
    Hi Tom,
    ich bin ja bei dir, dass man gerne und schnell meckert. Fairerweise muss man bei der Quest auch sagen, dass Leute, die APC schon lange spielen, klare Vorteile haben. Viele im Forum haben sicherlich 12 Hangar + diverse Sonderhangar und damit auch die entsprechende Flotte dahinter.
    Für Kapstadt bzw. auch für Shanghai und Dehli bräuchte man 2 Jumbos und 3 große Deltas, will man nicht jeden Flug mit Katalysator beschleunigen oder mit Sprit zurückholen.
    Neulinge unter Level 40 brauchen erst gar nicht anfangen, da sie weder den Jumbo noch die Sterne für Kapstadt haben.
    Ich habe gelesen, dass auch die Abenteuergebäude Tassen droppen. Geht das auch bei Nachbarschaftsbesuchen? Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen