[APC] Airport City Geschenkeliste + Abkürzungen

Die Stempel kann man nur erfliegen, unter anderem auf den Kanaren oder in Rio
 
  • Danke
Reaktionen: Jogii
Juhu bräuchte unbedingt noch Hilfe für mein Hotel und Reisebüro

2x Armreif des Stammkunden

2x Reiseführer
2x tolle Fotos
3x Album

1 x Überwachungskamera

Danke

Code

Ambh2ov
 
Zuletzt bearbeitet:
sakuwa schrieb:
Juhu bräuchte unbedingt noch Hilfe für mein Hotel und Reisebüro

2x Schild nicht stören
2x Handtuch
2x Armreif des Stammkunden

2x Reiseführer
2x tolle Fotos
3x Album

Danke

Code

Ambh2ov

hi,
hab dich gerade geaddet.
das Schild nicht stören und das album kann ich dir schicken...
Gruß Jogi
 
@jogii

Vielen vielen Dank Schild nicht stören habe ich jetzt komplett. Wenn du mir noch Album schicken kannst wäre es wirklich perfekt.

Leider habe ich nichts was ich von deinen Namen ablesen könnte für dich :-/
 
KS! für: Ich will (K)eine (S)chere bitte(!) Danke.

Gruß Flam.
 
KS! ist gut, hab ich direkt mal in mein Profil übernommen...
 
Ich habs sogar ausgeschrieben, bringt aber auch nix, kommen trotzdem Scheren an.

Diese Quests sind sowieso verarsche.... das letzte benötigte Teil bekommt man immer erst ein paar Stunden nach ende der Quest, ist mir jetzt schon 2x so gegangen.

Deswegen verzichte ich auf diesen Unfug.
 
Kann ich eigentlich nur widersprechen, hab die letzten beiden Quests (On the Wings... & Per Aspera...) deutlich vor der Zeit (3-4 Tage) fertig gehabt.
Mit den Schmetterlingsnetzen könnte es sich nun aber hinziehen... Also mal abwarten.
 
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend noch items für meine flugschule!

Pilotenhelm, Lehrbuch

mein code: an41co5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, an meine lieben Nachbarn oder die es noch werden wollen,
brauche noch Verpackungsmachine und Dispatcherpult, bitte keine Gartenscheren mehr, Blumensträusse sind voll.
Vielen, vielen Dank.
Gruss Airo
 
Mii.Kp-Be-Dp-Rd

apfjhg2
 
Hallo zusammen,
Kann einer von euch das verstärkte Gestell bzw. Den Transmitter verschicken?
Ich könnte beides noch 3 mal für die Tankstelle Stufe 3 gebrauchen.
Ich fliege seit Tagen mit all meinen Fliegern nach Rio, Moskau und Hong Kong, leider ohne Erfolg.
Danke schon mal und Liebe Grüße,
Wali
 
Alles für die Tankstellen (alle Stufen) lässt sich leider nur erfliegen, da gibts nix zu verschenken.
 
Hallo,

ich bräuchte ganz dringend für mein Terminal 3 mal den Ergonomischer Sessel (ES). Kann mir da einer helfen???
Wäre super nett :)

Danke
 
Hallöchen

Ich bräuchte dringend für mein Missionskontrollzentrum 2x Videowände und für

meine Reparaturwerkstadt 2x Amperemeter und 3x Laserschneider.

Ich schenke auf jeden Fall zurück.

Mein Code : a3gjp04


LG Sweetcat
 
Sweetcat schrieb:
Hallöchen

Ich bräuchte dringend für mein Missionskontrollzentrum 2x Videowände und für

meine Reparaturwerkstadt 2x Amperemeter und 3x Laserschneider.

Ich schenke auf jeden Fall zurück.

Mein Code : a3gjp04


LG Sweetcat

Hi Sweetcat,
hab dich gerade geaddet...
kann dir das ampermeter und den Laserschneider schicken...
Gruß Jogi
 
Jogii schrieb:
Hallo,

ich bräuchte ganz dringend für mein Terminal 3 mal den Ergonomischer Sessel (ES). Kann mir da einer helfen???
Wäre super nett :)

Danke
Den ergonomischen Sessel kann man nur erfliegen, ist nicht verschenkbar.
 
@Jogii

Hab dir schon mal ein Kassenterminal geschickt


LG Sweetcat
 
Jogii schrieb:
Hallo,

ich bräuchte ganz dringend für mein Terminal 3 mal den Ergonomischer Sessel (ES). Kann mir da einer helfen???
Wäre super nett :)

Danke

Hi Jogii, ich habe Dich geaddet, Düsentriebwerk kann ich Dir bieten

Gruss shgoatee
 
Für Nachbaranfragen gibt es ein anderes eigenes Unterforum, einfach die Navigation in meiner Signatur anklicken und dann findet ihr die verschiedenen Unterforen ;)

Das Forum ist eig als Geschenkeliste gedacht, daher postet bitte im richtigen Unterforum!
Kann aber am Anfang mal passieren ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.410
Robbsy61
R
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.020
webersberger
W
Zurück
Oben Unten