[APC] Airport City Geschenkeliste + Abkürzungen

Das Problem gab es schon öfters... bei Manchen Geräten und oder Versionen werden diese Anzeigen, was man wo erfliegen kann, nicht gemacht. Warum, wissen wohl nur die Programmierer.

Was z.B. auch lustig ist, bei den alten Versionen bis 1.41 hat man bei Android 4.1.1 keine Schrift mehr, wenn man es da versucht zu installierten.
 
infectedpaddy2 schrieb:
So, meine Tochter braucht jetzt auch den Armreif, und siehe da, wie ich gesagt habe, wenn man den Armreif anklickt stehen dort die Orte von denen man ihn bekommt! Zypern und New York... Weiss ja nicht warum das bei dir nicht angezeigt wird!? Komisch....:confused:


Hat deiner Tochter ja Glück^^. Keine Ahnung warum es bei mir nicht stand.
Habs dann auf ner irgender Seite gesehen das man das dort erfliegen kann
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die aktualisierte Itemliste!
 
Hallo,
kann man Höhenmesser von Nachbarn bekommen und wie wäre die Abkürzung ?
Danke für Eure Mühe.
Gruß Airo
 
hatte das schon mal wer:

Mein Luftschiffdock befindet sich mit einem mal wieder im Bau ??
Ich hatte das Teil schon lange fertig und auch immer wieder genutz und nun fällt mir auf das da plotzlich Teile fehlen sollen.

Für die Fertigstellung fehlen mir
3x Metallträger
4x Seil
2x Block

Die Teile sind leider nicht mehr zu erfliegen. (zumindest stehen sie bei den Flughäfen nicht mehr in der Liste) Den Block kann ich verschenken.
Könnt ihr mal nachsehen ob ihr diese Teile noch verschenken könnt?
Wenn ja hier bitte kurz melden, bzw zusenden. Danke
 
Ja, der bug steht auch schon im bugreport. Du kannst a) dem support glaubhaft darlegen, dass das Gebäude fertig war (screenshot) oder b) neu sammeln. Wenn Du DC addest, schick ich Dir heute abend nen Block.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
 
nartim schrieb:
hatte das schon mal wer:

Mein Luftschiffdock befindet sich mit einem mal wieder im Bau ??
Ich hatte das Teil schon lange fertig und auch immer wieder genutz und nun fällt mir auf das da plotzlich Teile fehlen sollen.

Für die Fertigstellung fehlen mir
3x Metallträger
4x Seil
2x Block

Die Teile sind leider nicht mehr zu erfliegen. (zumindest stehen sie bei den Flughäfen nicht mehr in der Liste) Den Block kann ich verschenken.
Könnt ihr mal nachsehen ob ihr diese Teile noch verschenken könnt?
Wenn ja hier bitte kurz melden, bzw zusenden. Danke
Hi,
ich hätte Metallträger, bist aber glaub ich nicht mein Nachbar.
Gruß Airo
 
nartim schrieb:
hatte das schon mal wer:

Mein Luftschiffdock befindet sich mit einem mal wieder im Bau ??
Ich hatte das Teil schon lange fertig und auch immer wieder genutz und nun fällt mir auf das da plotzlich Teile fehlen sollen.

Für die Fertigstellung fehlen mir
3x Metallträger
4x Seil
2x Block

Die Teile sind leider nicht mehr zu erfliegen. (zumindest stehen sie bei den Flughäfen nicht mehr in der Liste) Den Block kann ich verschenken.
Könnt ihr mal nachsehen ob ihr diese Teile noch verschenken könnt?
Wenn ja hier bitte kurz melden, bzw zusenden. Danke

Seil hab ich.... aouemvr ist mein Code:)
 
Airo schrieb:
Hallo,
kann man Höhenmesser von Nachbarn bekommen und wie wäre die Abkürzung ?
Danke für Eure Mühe.
Gruß Airo
Weiß das jemand ?
:confused2:
 
hab euch drei mal geaddet - vielen dank

Sandsäcke scheint keiner verschenken zu können - zum glück hab ich die vier geforderten

Erstmal sceenshots vom ganzen flughafen machen, nicht das das zur mode wird.
 
@Airo: Nein, die gibts nur von Gastflugzeugen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: Airo
muss ich doch mal loswerden
Vielen Dank an alle Geber Luftschiffdock steht wieder, gleich foto gemacht :)
 
nartim schrieb:
muss ich doch mal loswerden
Vielen Dank an alle Geber Luftschiffdock steht wieder, gleich foto gemacht :)

Gern geschehen! !! :thumbup:
 
Überarbeitete Item-Liste.

Die Items für den Bau der Bühne sind bereits eingearbeitet.

Die neu zu erfliegenden Items werd ich einarbeiten sobald ich weiß ob sie nach der Quest noch bleiben oder wieder verschwinden.

Bo
 

Anhänge

  • Item_Abkz_30_04_13.pdf
    48,9 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Seit dem aktuellen Quest kann ich die Isolierung verschenken(dafür ist bei mir die Bohrmaschine aus der Liste 'geflogen'...)... - also: "Vom Nachbarn": ja



----
ag6ye1y
 
Items für Sammlungen sind hier gar nicht bei oder?

Kann mir jemand sagen, ob ich den Schrittmesser nur im eigenen oder auch in Nachbar-Sportläden bekomme?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@Marvelous: Schrittmesser findest Du auf dem eigenen Airport im Trainingszentrum (sofern Du eines hast, war ne Questbelohnung) und der Burg und allen Wohngebäuden der Nachbarn. Kleiner Tip: Such das Laufband in den Sammlungen und tippe auf das Bild des Schrittmessers => Aha!
 
  • Danke
Reaktionen: Marvelous
  • Danke
Reaktionen: Marvelous
Ich danke!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hey leute kann jemand von euch die Verpackungsmaschine für den catering service verschicken? brauche den ganz dringend, komme net weiter :(

würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann!

lg , code steht in meiner SIG ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.410
Robbsy61
R
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.020
webersberger
W
Zurück
Oben Unten