[APC] Airport City Geschenkeliste + Abkürzungen

Hi
Seit meinem Restore hab ich auch andere Geschenke, siehe Sig..
Abweichungen zur Geschenkeliste sind mir folgende aufgefallen, alles verschenkbar:

Passagiersitz PS
Isolierung I
Flugzeugreifen FN
Ersatzbank EB
Generator GE
Lasermessgerät LM

zudem heisst das Shampoo SH jetzt Einwegshampoo ES.

Meine Abkürzungen sind nur Vorschläge.
 
Falls wirklich jemand den Armreif verschenken kann, bitte bei mir melden!
Danke im Voraus!! :thumbup:
 
Das Shampoo hieß schon immer Einwegshampoo.... Abk. Sh, weil Es der ergonomische Sessel ist.....
 
Überraschung, habe heute von Danny (weiblich, Avatar Foto mit feuerroten Haaren) gefüllte Pralinen geschenkt bekommen! Da würd ich gern mehr von nehmen. PN mich Danny, dann kann ich dir auch was schicken. Beim Pingpong müsste bei Dir sowas belangloses wie Perlenohrringe oder Cognac ankommen.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.
 
hi
seit heute hab ich nen DM zu verschenken, aber der sieht anders aus. der alte hatte doch 2 gebogene stangen , der neue ist komplett rechtwinklig.
ist das nun ein neuer, also DM2, oder hat der alte nur ein neues Bild bekommen?

gruss
JaKae
 
wie ist denn die Abkürzung für die Raumschiff-Startkonsole?
 
Hallo zusammen

Gibt es denn KEIN Update der Abkürzungen???
In dem Forum finde ich auch Seite 1 eine Liste "Vieler" Abkürzungen.
Aber jetzt bei Seite 15 sind VIELE DAZU gekommen.

Kann die Liste der Abkürzungen von Seite 1 nicht IMMER aktualisiert werden?

Dann haben WIR ALLE immer EINE Liste auf die wir zurück greifen!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Wenn jemand sich die Mühe macht, das mal komplett zusammen zu schreiben und mir per PN zukommen lässt, dann pflege ich es gerne in den Startpost ein.
 
Bo16 schrieb:
Liste ist wieder aktuell.

Dank an die Lieferanten.

Hinweis: Treibstoffkatalysator kann pro Flug jeweils 2x eingesetzt werden.

Unter: Flüge - Meine Flüge - >> - drücken u. den Treibstoffkatalysator mit ok betätigen (verkürzt die allg. Flugdauer bzw. beschleunigt eure Flieger.)

Fehler oder Ratschläge bitte per PN an mich senden!

Bo

Hallo
Bei mir funktioniert das mit dem TK nicht
Wenn ich auf die 2>>drücke kommt zwar die Zeit die ich einsparen würde aber der ok button fehlt.
Hat noch einer das problem
 
Hallo Marcolinio,
Ich habe das gleiche Problem, da der o.k. Button fehlt, kann ich keinen TK einsetzen.
Das ist aber wohl ein Thema für eine andere Liste, Talk über n Gartenzaun oder so.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Hallo Bo,

Vielen Dank für die Mühe, das hilft mal echt weiter!
 
@mabindi und markolino: Ihr müsst den Katalysator einsetzen wenn der Pfeil grün blinkt, wenn er nicht blinkt und ihr ihn anklickt wird die zeit angezeigt die das flugzeug noch benötigt bis der pfeil grün blinkt (wie aber auch schon mehrfach erklärt wurde). Eigentlich sollte es dann funktionieren... ;)
 
hi
sagt mal, auf Seite 14 ist doch die aktuellste Liste oder? die vom 13.06.

wieso benutzen wir die nicht mehr?
ich benötige dringend Funksender (F) und Durchgangs Metall Detektoren (DM). ich weiss auch dass mindestens je einer meiner Nachbarn diese verschenken kann.

also bitte Yogi und HH74, guckt mal wieder auf die Abkürzungen.

danke.
JaKae
 
Moin.
Da habe ich wohl geschlafen. Sorry! Ab morgen gibt's dann die Funksender.
Gruß
HH74

Gesendet von meinem Xperia SP mit der Android-Hilfe.de App
 
In der letzten Liste wären keine Ergonomischen Sessel zu verschenken aber ich kann welche verschenken.
 
Hallo,
Wie kommt man an die Videowand1 für das Stadion? Und wer kann Funksender verschicken.?
Gruß Mabindi
Prof.Sp Hm F
 
Vw1 kann ich das nächste Mal schicken, Nachbarn sind wir auf "Story" ja schon.
Steht leider nicht in den Wünschen, sonst wäre es mir schon aufgefallen.
 
HeyHo. Benötige noch Ersatzbänke für mein Stadion. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!
 
Hallo Forengemeinde.
Ich benötige: Ab, Es, Rm, Bl, Ht, L2, SW2, Neb

Nic: KB_Gegenstand
Code: auhah6m
 
Hallo,
wo gibt es denn eine aktuelle Liste der Abkürzungen?
hab auf den letzten Seiten nichts gefunden.
Danke für eine kurze Info.
Gruß Jogi
 
huhu Jogi,
schau mal auf Seite 14, da hat Bo16 die Liste im Anhang zum drucken/speichern! LG anna
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
Zurück
Oben Unten