[APC] Airport City - Liste Boni und Standardsammlungen

R

RonBlake

Stammgast
820
In diesem Thread findest Du Informationen zu den existierenden Boni und zu den Standardsammlungen

Keine Quest-Sammlungen, die findest Du unter [APC]Airport City - Aktuelle Quests )
 
Standardsammlungen

... sind Sammlungen, welchen im Spiel als Aufgabe zu erfüllen sind oder durch die man BONI bekommt.
Quest-Sammlungen ist die dritte Gruppe von Sammlungen, die benötigt man zum Erfüllen einer Quest (wird aber hier (noch) nicht berücksichtigt).

- Aufgaben-Sammlungen werden erst freigeschaltet, wenn das entsprechende Level erreicht ist, sonst steht bei den Sammlungsgegenständen nur "Sammlungsgegenstand"
- Aufgaben-Sammlungen mit nur einem Flugziel können oft erst nach gefühlten 1000 Flügen erledigt werden.
- BONI-Sammlungen sind von Anfang an freigeschaltet und Sammlungsgegenstände kommen pö-a-pö bei den Flügen oder beim Abgrasen seiner Nachbarn.
- eine Besonderheit ist der Weihnachtsbaum (Belohnung für erfolgreiche Weihnachtsquest 2012): Dort kommt aller 24 Stunden ein Sammlungsgegenstand der derzeit verfügbaren Sammlungen, falls ihn nicht schon jemand abgegrast hat.
- Eine Quest-Sammlung steht auch nach der Quest noch da und kann zur
Standard-Sammlung werden (Raumfahrtsprogramm).


BONI

... dienen dazu, einem im Spiel zu helfen.
Sie können gekauft werden oder erspielt, durch Erfüllung einer Sammlung.

- gekauft können Sie im Shop unter "Boni" (Smiley) oder "Ressourcen" dort Geheimbonus
- den "Geheimbonus" gibt im Shop für 10 Scheine oder im Luftschiff von Duke Crooker für 8000 Münzen.
Dort bekommt man einen Bonus, den man NICHT sammeln kann.
 

Anhänge

  • Liste der Standardsammlungen.pdf
    169,1 KB · Aufrufe: 625
  • Liste der Boni.pdf
    211,7 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlummerdoc, Wolfgangus, MB_Gegenstand und 4 andere
Ergänzung der Listen:

- Raumschiff-Sammlungen in den Standardsammlungen ergänzt
- Preise der Boni im Shop eingetragen

Wenn jemand einen Bonus beim "Geheimbonus" bekommen hat, den ich noch nicht eingetragen habe, bitte melden.
 

Anhänge

  • Liste der Standardsammlungen_2.pdf
    254 KB · Aufrufe: 424
  • Liste der Boni_2.pdf
    283,6 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uptown
Habe jetzt 26 Laufbänder gesammelt. Weiß jemand was ich damit machen kann, bzw. für was die gesammelt werden. Konnte bisher nichts finden.
Vielen Dank schon mal.
LG zenzi
 
Vielen Dank
LG zenzi
 
Die brauchst du um eine Rakete starten zu können. Aber noch 3 andere Sammlungen sind dann nötig.
 
Soeben ist mein Luftschiff gelandet, und siehe da, Duke Crooker hat sein Angebot erweitert.

Neben dem "Geheimbonus" für einmalig 8000 Münzen, gibt es den auch noch einmalig für 4 Scheine. Wenn man ihn allerdings für Münzen gekauft hat, ist er auch nicht mehr für 4 Scheine vorrätig.

Außerdem gibt es noch jeweils 5x für je 8 Scheine:
- "Goldene Kröte"
- "Wecker"
- "Ewiger Pfennig"
- "Familienkarte"
- "Antike Windfahne"

Wenn es das Angebot nächstes Mal auch wieder gibt, aktualisiere ich die "Liste der BONI" entsprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Aktualisierung der Listen:

- "Liste der Boni" geändert, wie im vorherigen Beitrag angekündigt
- "Liste der Standardsammlungen" ergänzt mit den Sammlungen für Rakete 2, Einträge Sammlungen Rakete 1 angepasst.
- Fehler beseitigt
- Dateien komprimiert

Gruß
 

Anhänge

  • Liste der Boni_3.pdf
    156 KB · Aufrufe: 415
  • Liste der Standardsammlungen_3.pdf
    137,3 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand, Marvelous, Max44 und 2 andere
Aktualisierung Liste:

Da das "Erbe der Azteken" eine normale Aufgabe (zeitlich unbefristet) und keine Quest (zeitlich befristet) ist, habe ich sie mal in die "Liste der Standardsammlungen" als Nr. 18 eingepflegt.

Ich werde demnächst mal eine Liste ALLER vorhandenen Sammlungen machen, da man durch Weihnachtsbaum bzw. Azteken-Tempel auch Teile älterer Quest-Sammlungen bekommen kann. Derzeit gibt es 77 Sammlungen.

Wenn Bedarf besteht, würde ich auch eine Liste des "Luftschiffladens" machen, da hat sich doch einiges geändert seit dem großen Update. Bitte PN an mich.

Gruß
 

Anhänge

  • Liste der Standardsammlungen_26_05_13.pdf
    139,7 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Wolfgangus, im_wald, driver60 und eine weitere Person
Aktualisierung der Sammlungs-Liste:

- Einarbeitung ALLER vorhandenen Sammlungen (82) mit Numerierung, deshalb heißt sie jetzt: "Liste der Sammlungen"

Je 1 Teil für die Sammlungen gibt es nun aller 24 Stunden von:
- Weihnachtsbaum
- Azteken-Tempel
- Stonehenge
 

Anhänge

  • Liste der Sammlungen_30.06.13.pdf
    137 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, MB_Gegenstand, Flambee1 und 8 andere

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.416
Robbsy61
R
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.022
webersberger
W
Zurück
Oben Unten