[ApC] Allianzen

Perfekt! Dann gebe ich mal Gas um Passagiere zu liefern... :)
 
@Alicewind

eben beworben würde mich über eine aufnahme sehr freuen! Grüße!
 
ich suche noch eine deutsche allianz zum gegenseitigen unterstützen! würde auch gern gleich alle Allianzmitglieder als nachbarn aufnehmen! Bin jetzt level 11 (vor 2 tagen angefangen) und will wie meine andren spiele auch langfristig dabei bleiben! freue mich auf angebote! Am besten hier posten oder anschreiben schaue mo-fr täglich hier rein!

mein code: ambm8e6
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch jemanden für unsere Allianz FMO Münster/Osna, sollte schon ein Lvl 60 Spieler sein der Über 40000 Pax hinbekommt damit wir wieder unter Top100 kommen ...
Bei Interesse P.m
 
An die Mitglieder der Allianz Rainbowww

Ich bin schon seit Anfang März fertig mit der Allianz.
Hab alle Sterne zusammen.
Bin aber weiter geflogen um noch alle Karten auf Reserve zu haben.

Sehe aber ab jetzt keinen Sinn mehr darin
Weiter zu fliegen.
Ich lese jede Woche wieviele blockiert werden.
Ich werde die Allianz nicht auflösen aber werde auch keine grosse Hilfe mehr sein.

Also wer will kann sich entweder eine neue Allianz suchen oder auch bleiben.

DANKE
für eure Hilfe.
 
Hallo,
suche Allianz die noch fleißige Flieger aufnimmt. Am besten mit Chance auf einen Platz unter den Top 100. bringe in einer vollen Woche ca. 45.000 Passagiere.
Gruß
H7
 
Sucht eine Allianz noch einen Piloten mit ca. 70.000 Passagieren pro Woche mit Rangliste unter den Top 50? Gerne per PN.
 
max4844 schrieb:
Hallo an Alle

Nächste Woche kommt in der Allianz Max-Air Platz 9 und 10 hinzu. Wer hat Interesse?

Hallo Max, bin bei dir ausgestiegen. Meine Spritvorräte sind nahezu aufgebraucht. Somit wäre ich keine große Hilfe mehr. Jetzt ist erst mal wieder sammeln angesagt. Viel Glück und viele Passagiere.
Gruß Max
 
Hallo an die Allianz Mitglieder von Max-Air. Ich habe die Allianz aufgelöst und werde mich einer größeren anschließen. Viel Erfolg in einer neuen Allianz.

Gruß
Max
 
Da sich meine Allianz aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Bringe ca 50k die Woche. Wer möchte mich aufnehmen?
 
moin, ich war bei Maxair und bin wegen Auflösung raus geflogen und auf der Suche nach einer neuen. So 60k Pax laufen pro Woche durch. Wo kann ich mitfliegen?

Danke und Gruss, Tom
 
@TomKairo
Ich hab momentan die Allianz Highflyer gegründet. Wenn du willst kannst du bei mir mitmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: 737
@Mickrock: Hi, ich fliege gerade bei Alicewind mit. Bislang waren wir immer TOP30 bei MaxAir. Wo fliegt Carsten b eigentlich mit?

Gruss, Tom
 
Mickrock schrieb:
@TomKairo
Ich hab momentan die Allianz Highflyer gegründet. Wenn du willst kannst du bei mir mitmachen.
737 mag mitmachen. Habe Request geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
@737
Bin momentan arbeiten. Nehm dich heute Abend an.
Dann hätte ich nochmal 2 plätze frei...
[doublepost=1464109315,1464108989][/doublepost]@TomKairo
Meine Alliaz ist momentan nur ne Notlösung, damit ich meine Passagiereanzahl sehe. Top 100 ist fast unmöglich zu zweit, da die meisten Allianze bereits 6 oder mehr Mitglieder haben. Weisst du wann ihr wieder Plätze bekommt?. Würde mich gerne bei euch bewerben...
 
Hi 737.
Ich seh dich leider nicht auf meiner Anfrageliste für die Allianz
 
Suche einen neuen Platz in einer Allianz.
Dank Zeitreisender Problem bin ich leider aus meiner alten rausgeflogen und seit dem wieder alles funktioniert ist meine alter Platz bereits vergeben.
Komme in der Woche auf mind. 70.000 Passagiere.
 
Hey wer hat noch platz in einer alianz :) ca. 80000 pax die woche :)
 
Auch ich suche wieder eine Allianz, die bei Alicewind löst sich so langsam auf, @Mickrock, wenn noch Platz ist können wir die gerne langfristig aufbauen. Ich habe nur keinen Bock auf dieses Alli-Hopping.

Gruss, Tom
 
TomKairo schrieb:
Auch ich suche wieder eine Allianz, die bei Alicewind löst sich so langsam auf, @Mickrock, wenn noch Platz ist können wir die gerne langfristig aufbauen. Ich habe nur keinen Bock auf dieses Alli-Hopping.

Gruss, Tom

Hi Tom.
Ich nehm dich gerne mit dazu. Allerdings hab ich leider nur 2 Spielet dabei die nur ca. 10k bis 20k schaffen. Letzte Woche war ich sagenhagenhafter Platz 693 mit 70k.
 
  • Danke
Reaktionen: SW4G

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten