[ApC] Allianzen

Tom, ich würde mich freuen wenn Du ab nachste Woche bei uns mitmachst. Dann bekommen wir unseren 6. Platz. Top 100 hat in den letzten Wochen gut geklappt.
Vorausgesetzt die Spezialisten von G! basteln nichts kaputt ;-)


LG Michael
 
Allianz Erzer
hat 6. Platz frei, 40000+, Ziel Top 100

athvga5
 
Moin moin ihr lieben.
Die Allianz Android hat ihren sechsten Platz. Den würden wir gerne mit jemanden der so 40k Paxe schafft besetzen. Bitte eine kurze PN
 
.
 
Hallo, ich suche immer noch einen Mitflieger für unseren neuen sechsten Platz. Top 100 klappt...

Lg, Michael
 
Mickrock schrieb:
Hi 737.
Ich seh dich leider nicht auf meiner Anfrageliste für die Allianz
Irgendwas ist falsch gelaufen..sorry. Ist schon etwas länger her, ich versuch es nochmal, aber ich finde Highflyer nicht. Ist es High Flyer?
 
@737
Ich hab die Allianz aufgelöst, weil ich bei Alice mitmachen konnte. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: 737
Moin.

die Allianz "epicfly" sucht weiterhin Verstärkungen. Also falls ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch. Lasst uns gemeinsam die Lüfte erobern.

Weitere Informationen zu epicfly findet ihr unter Allianz EpicFly | Airport City - Man kann auch gern so unsere Spassgesellschaft beitreten.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Hi an die Members der Alice Allianz.
Weiß jemand ob der User Piwonia hier im Forum ist?
Aktuell bringt der seit 2 Wochen Null Passagiere. Vielleicht wäre ein Austausch für ein aktiven User sinnvoll...
 
Mickrock schrieb:
Hi an die Members der Alice Allianz.
Weiß jemand ob der User Piwonia hier im Forum ist?
Aktuell bringt der seit 2 Wochen Null Passagiere. Vielleicht wäre ein Austausch für ein aktiven User sinnvoll...

Piwonia scheint inaktiv und nicht hier im Forum zu sein.
Wir wollen mit unserer Allianz gern unter den ersten 100 bleiben. Dazu brauchen wir um die 25.000 Passagiere. Wer mitfliegen mag, im Spielmenü Anfrage an Allianz Alice stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SW4G und Mickrock
Alicewind schrieb:
Mickrock schrieb:
Hi an die Members der Alice Allianz.
Weiß jemand ob der User Piwonia hier im Forum ist?
Aktuell bringt der seit 2 Wochen Null Passagiere. Vielleicht wäre ein Austausch für ein aktiven User sinnvoll...

Piwonia scheint inaktiv und nicht hier im Forum zu sein.
Wir wollen mit unserer Allianz gern unter den ersten 100 bleiben. Dazu brauchen wir um die 25.000 Passagiere. Wer mitfliegen mag, im Spielmenü Anfrage an Allianz Alice stellen.

Letzte Woche waren wir um Platz 70. Wenn noch ein aktiver Spieler dazu kommt, schaffen wir Top 60 und bald bis unter die Top 50.
 
Mickrock schrieb:
[
Wir wollen mit unserer Allianz gern unter den ersten 100 bleiben. Dazu brauchen wir um die 25.000 Passagiere. Wer mitfliegen mag, im Spielmenü Anfrage an Allianz Alice stellen. Letzte Woche waren wir um Platz 70. Wenn noch ein aktiver Spieler dazu kommt, schaffen wir Top 60 und bald bis unter die Top 50.

Ein paar Wochen bis zu den nächsten beiden Mitglieder-Slots müssen wir wohl noch kämpfen, wöchentlich 5 Punkte dazu macht noch 8 Wochen bei jetziger Pax-Leistung.

Gruss, Tom
 
Alicewind schrieb:
Mickrock schrieb:
Hi an die Members der Alice Allianz.
Weiß jemand ob der User Piwonia hier im Forum ist?
Aktuell bringt der seit 2 Wochen Null Passagiere. Vielleicht wäre ein Austausch für ein aktiven User sinnvoll...

Piwonia scheint inaktiv und nicht hier im Forum zu sein.
Wir wollen mit unserer Allianz gern unter den ersten 100 bleiben. Dazu brauchen wir um die 25.000 Passagiere. Wer mitfliegen mag, im Spielmenü Anfrage an Allianz Alice stellen.

MaxT könnte eine andere Allianz brauchen. Wenn ihr ein Plätzchen frei habt bzw. machen könnt, wurde MaxT wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Alicewind
@ MAxt

Es wurde ein Platz für dich freigemacht.
Allianzname ist Alice. Wieviel Pax kannst du mitbringen?
 
+ 35.000 hab ich euch gerade erflogen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomKairo, Mickrock und Alicewind
Moin Leute,
AIRWINGS sucht neue Mitglieder. Aktuell sind 2-3 Plätze frei. Ich würde von euch 30000-40000 Punkte erwarten. AIRWINGS hat als nächstes Ziel die Top 50 und dafür brauchen wir euch.
VG sllmnn
azy5pq8
 
Hallo
ich habe einen Platz frei im meiner Allianz: Tom Allianz
wir schaffen regelmäßig die Top100.
Code: a7bmxmk
Nick: ! Tom a7bmxmk
 
Hallo an Alle,

mir ist heute mal aufgefallen, dass anscheinend die Passagiere von Flügen mit Ausgrabungskarten nicht gewertet werden.
Ich fliege seit 3 Tagen etliche Flüge und habe gerade mal 500 Passagiere eingesammelt.
Dazu muss ich sagen, dass ich überwiegend die Ausgrabungskarten in meiner Sammlung nutze.
Das Phänomen habe ich bei beiden Airports.
Habt Ihr das auch und gilt das auch für die Flüge für die anderen Karten?
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AMKS schrieb:
Hallo an Alle,

mir ist heute mal aufgefallen, dass anscheinend die Passagiere von Flügen mit Ausgrabungskarten nicht gewertet werden.
Ich fliege seit 3 Tagen etliche Flüge und habe gerade mal 500 Passagiere eingesammelt.
Dazu muss ich sagen, dass ich überwiegend die Ausgrabungskarten in meiner Sammlung nutze.
Das Phänomen habe ich bei beiden Airports.
Habt Ihr das auch und gilt das auch für die Flüge für die anderen Karten?
Gruß
Andreas


Hi wuede im Gartenzaunthread svjon beschrieben das Phänomen. Wenn die das so umsetzten ist es quatsch.

Da müsswn sie echt wtwas machen es heißt normal das alle Flüge zahlen. Schrwib am besten den Support an.

Bei mir werden die Flüge gezählt hab aber das update noch nicht.

Gruß Tw
 
Ich hab vom Support heute bezüglich der Kartenflüge Antwort erhalten. Mary schreibt das diese Flüge für die Allianz nicht gezählt werden.:thumbdn:
Vielleicht sollten wir alle mal in einem Airport City Streik treten.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.206
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten