[ApC] Allianzen

Moin,
AIRWINGS sucht immer noch einen neuen Piloten. 30.000 die Woche solltest du schaffen. Mein Ziel sind die Top 50. Hier könntest du das Zünglein an der Waage sein. Also schnell melden und mitfliegen.
VG sllmnn
azy5pq8
 
Alicewind schrieb:
Ich hab vom Support heute bezüglich der Kartenflüge Antwort erhalten. Mary schreibt das diese Flüge für die Allianz nicht gezählt werden.:thumbdn:
Vielleicht sollten wir alle mal in einem Airport City Streik treten.


Also.da kann ich dir nur beipflichten
Alice.

Warum wurden diw Flüge bis zu dem Update gezählt und jetzt nicht mehr.

Vielleicht solllten sie sixh mal erklären.

Der Trick das öffentlich auf der Facebook seite zu machen scheint ja schon mehrfach Erfolg gebracht haben. Und je mehr sich beschweren desto besser.

Für mich noch mehr rin grund das Update nicht einzuspielen.

Wenn die das so beibehalten dann werden bei den normalen Flugzielen die Flüge in die zig Tausende gehen da das ja nur noch die Flüge sind die anscheinend zählen.

Bei mir wird das Kopfschütteln immer größer muss ich sagen.

Gruß Tw
 
Hallo zusammen,
bin auch noch auf der Suche nach einer Allianz. Schaffe im Moment so ca. 10k Pax pro Woche. Sobald die Reparaturwerkstatt endlich vergrößert wurde, auch wieder mehr - dann fliegen endlich wieder die Großen :D Bin Level 45 und fast jeden Tag online.

Mein Code: ab79cvq
 
Eigentlich sollte die Diskussion ob und warum im Gartenzaun geführt werden und hier wirklich nur Member für Allys gesucht und gefunden werden, sonst wirds chaotisch...

Kann jeman mit Helium o.ä. mal testen ob das zurückspielen der letzten Version irgendwas schadet? Dann würde ich das auf jeden Fall machen. Ich fliege auch viel Grabu gsziele an, weil im Moment im Schnitt nur 5 Geschenke von den Nachbarn eintrudeln, kann man nicht viele große Flieger zu den Standartzielen schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Du hast recht MiBe die Post gehören eigentlich in den neuen Update Thread.

Gruß Tw
 
Wenns da extra Threads für jedes Update gibt wäre ein kurzer Post mit link im Gartenzaun nett. Besonders für Tap a Talk User
 
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer netten Allianz Bin zur Zeit bei Level 31 und täglich On!
Wieviel Passagiere ich täglich schaffe kann ich nicht so genau sagen. Schätze mal so ca. 1000 - 1500 Passagiere täglich. Habe 6 grüne Jets.

Würde mich über eine Einladung einer netten Allianz freuen...

CODE: awf31pr

THX

F L A T
 
Hi Leute die Allianz Tw's Friends kann 2 neue Member aufnehmen.

10k bis 20k Pax die Woche wäre schön.

Bitte meldet euch hier oder via PN.

Gruß Tw
 
Moin, AIRWINGS sucht einen neuen Piloten. 30.000 die Woche solltest du schaffen. VG sllmnn
azy5pq8
 
Moin. Suche ab Montag eine Allianz mit Chance auf Top 50.
Bringe ca. 47.000 Pax pro Woche.
Hat vielleicht jemand noch einen Platz frei?
Gruß
H7
 
@sllmnn
Hab dir eine Anfrage geschickt. Bin gerade so bei etwa 50.000 die Woche.
aag6bqx
 
Platz frei habe ich schon aber ich kann das nicht garantieren aktuell sind wir zwischen Platz 80 und 90. Bei mir kann jeder spielen wie er mag.

Gruß Tw
 
@Timewarper
Habe gerade mal eine Anfrage gestellt.
AIRWINGS scheint voll zu sein mit 10/10.
Bin lvl 60, pax etwa 50.000
 
Timewarper schrieb:
Platz frei habe ich schon aber ich kann das nicht garantieren aktuell sind wir zwischen Platz 80 und 90. Bei mir kann jeder spielen wie er mag.

Gruß Tw
Alles klar. Dann nimm mal lieber MauliSGE auf. Ich bleibe dann wohl erstmal in meiner aktuellen Allianz.
Danke!
 
@HH74
Er kann auch ruhig Dich annehmen. Warst ja schließlich auch zuerst
Vielleicht meldet sich ja noch weitere Allianzen
 
Hi HH74
Du kannst auch kommen ich kann noch einen platz frei machen.

Wie gesagt jeder kann so fliegen wie er will. Momentan sind wir nicht in den Top 50 mit 2 "Mann" mehr wirds dann auch einfacher.

Sag Bescheid wenn du kommen willst bist gerne gesehen.

Gruß Tw
 
Timewarper schrieb:
Hi HH74
Du kannst auch kommen ich kann noch einen platz frei machen.

Wie gesagt jeder kann so fliegen wie er will. Momentan sind wir nicht in den Top 50 mit 2 "Mann" mehr wirds dann auch einfacher.

Sag Bescheid wenn du kommen willst bist gerne gesehen.

Gruß Tw
Danke für das Angebot. Aber du brauchst für mich niemand anderen löschen. Wenn irgendwann mal so ein Platz frei ist, dann können wir das mal in Angriff nehmen. Bis dahin guten Flug!
 
@Timewarper
Habe eine Anfrage an Tw's friends geschickt. Würde mich über eine Annahme freuen
 
@ mausi schaue mal nach hab dixh schon von 30 min angenommen

@
 
Timewarper schrieb:
@ mausi schaue mal nach hab dixh schon von 30 min angenommen

@
Ja, hatte es bereits gesehen. Danke fürs annehmen.
Und danke fürs "Mausi" ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.210
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten