[ApC] Allianzen

Senaaib schrieb:
@Liam2111, wie genau kann ich das berechnen? Ich kann dir das sagen; ich von sehr aktiv, kaufe aber nichts zu weiter gehen, und das macht verlangsamt meine weiter Entwicklung.

Und deine Kommentar @xaba, ist genau was ich bei meine erst Eintrag hier meinte. Das ist ein Spiel, und mann soll Spaß dabei haben. Mann bekommt in-game keine Antwort, wenn mann sich bewirbt ; das ist kein Job Bewerbung.

Finde diese benehmen Schade. Vielleicht deswegen werde ich keine Allianz finden

Euch alle einen guten Tag.

Senaaib.
Oh du hast Recht, da du ja keine Ally hast, siehst du ja nicht deine Anzahl der Passagiere. Irgendwann findest du eine Allianz, keine Angst. :)

MfG

Liam
 
Senaaib schrieb:
@Liam2111, wie genau kann ich das berechnen? Ich kann dir das sagen; ich von sehr aktiv, kaufe aber nichts zu weiter gehen, und das macht verlangsamt meine weiter Entwicklung.

Und deine Kommentar @xaba, ist genau was ich bei meine erst Eintrag hier meinte. Das ist ein Spiel, und mann soll Spaß dabei haben. Mann bekommt in-game keine Antwort, wenn mann sich bewirbt ; das ist kein Job Bewerbung.

Finde diese benehmen Schade. Vielleicht deswegen werde ich keine Allianz finden

Euch alle einen guten Tag.

Senaaib.

Hi Senaaib,

das war richtig, dass du hier gepostet hast. Im Forum sind meines Erachtens 4 oder 5 der TOP 100 Allianzen aktiv dabei. Sie werden somit deinen Post gelesen haben. Die Maximalkapazität einer Allianz beträgt aktuell 20 Mitglieder, welches die wenigsten erreicht haben. Somit werden immer wieder Plätze frei. Ein Aufstieg in der Allianz erfolgt immer am Sonntag abend / Montag morgen.
Falls du ein wenig in der Historie dieses Thread gelesen hast, wirst du feststellen, dass die meistens hier sehr schnell eine neue Allianz gefunden haben.

Weiterhin viel Glück und viel Spaß
P.S: Bis uns werden vsl. in 8-10 Wochen wieder Plätze frei
Tyrion
 
  • Danke
Reaktionen: Senaaib
@TyrionGOT,
Dankeschön für deine Antwort. Ich werde weiter versuchen.

LG Senaaib
 
Hi Rainboww.

Hast du Android gehackt oder wie kannst du Gebäude übertragen?
 
@Mickrock Das ist leichter, als du denkst. :)

MfG

Liam
 
Lieber @Liam2111, ich bin noch auf der suche, mittlerweile schon lvl 22 (4 Stufe höher) :biggrin:.
Sehr viel Interesse Mitglieder zu werden. Ich erreiche bestimmt die 15-20k pax.

Senaaib
 
Hallo zusammen. Suche derzeit eine Allianz, der ich mich anschließen kann.
Bin selbst Level 45 und bringe 20-25k die Woche mit. Schreibt mir gerne eine PN.
Ingame 04kefu3v

Beste Grüße Michael
 
@Peti
Kann dein Einladung nicht akzeptieren da das Maximum Anzahl Mitglieder erreicht würde :(
Senaaib
[doublepost=1490151828,1490151543][/doublepost]Lieber Mitflieger , ich bin noch auf der suche, mittlerweile schon lvl 26 (4 Stufe höher) :biggrin:.
Sehr viel Interesse Mitglieder in einem Allianz zu werden. Ich erreiche über 20k pax.
Meine in-game code ist 044adm3u

Senaaib
 
Allianz Erzer
hat Ende dieser Wo. 2 Plätze frei, 25000+, Top 100

04ix6g1u
 
Bei airportcitygame.com gibt es einige Ankündigungen für das Release 5.3
Diese hier finde ich sehr interessant :)

  • You can now see the detailed stats for an alliance that isn't yours in the Alliance Ratings — that means full list of members and their passengers' output for current week; you can visit any member's city as well
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox und carsten b
Na wenn das nicht die Besten und die Meister amüsiert...?! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Suche Allianz mit aktiven Spielern, bin in der jetzigen der einzigste der richtig spielt.
Schaffe 20.000/Woche ohne große Anstrengung,Tendenz steigend.(Lvl40 atm)
 
Hallo,

ich bin neu im Spiel, habe Samstag angefangen und mich seitdem ohne Echtgeld einzusetzen auf Level 16 hochgespielt.
Jetzt suche ich eine Allianz, bei der ich zum Erfolg beitragen kann.
Da ich noch keiner beigetreten bin, kann ich nicht sagen, wie viele Passagier ich schaffen werde, aber ich werde mich weiter reinknien. :)
Ich suche auch noch aktive Nachbarn. Meine Kennung ist 20sllonr

Allen guten Flug!

Phyllo
 
Gibt es bei Apple auch die Chat Funktion?

Ich will den Eigentümer meiner Allianz, der scheinbar momentar nicht spielt, ansprechen ob er nun weiterspielen will oder nicht.
 
Die gibt es nirgends)
 
Schade. Trotzdem Danke.
 
@kajaba
Haben noch einen Platz frei. Sind aber noch lvl 20, aber unter den top 500. Aber aktiv. Wenn Du Bock hast
 
Bekommst gleich eine PN:)
 
Hallo,
ich spiele das Spiel seit einer Woche und suche eine Allianz. Bin Level 17 und meine Kennung ist 03ij1707

EDIT: Mittlerweile fast Lvl 19 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Allianz.
LvL 23
Code ist 03ban8n0

Mit freundlichen Grüßen
Saeberrider
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.203
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten