[ApC] Allianzen

Hallo Lars und andere Vielflieger,
Zwei aus meiner Allianz " free to fly" werden mich verlassen, daher würde ich mich über Vielflieger mit 15000 bis 20000 Passagieren oder mehr freuen. Gebt Bescheid
Danke Marla
 
Marla,
würde ja mit *57 dazu kommen. aber noch ist kein Platz :confused2:
 
Jetzt aber. Lass uns zusammen fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

da es jetzt bei iOS auch funktioniert, bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer Allianz.

Ich befördere ca. 3500 pax./Tag
[doublepost=1447145087,1447145066][/doublepost]Nick: Snake112
 
Hallo,

ich suche eine funktionierende Allianz. Ich schaffe derzeit ca. 20.000/Woche. Versuche mich aber zu verbessern.

Nick: danpra + Gegenstände
code: ai9f7sv
 
Hallo danpra,
Wenn Du noch suchst, bei uns wärst du willkommen.
Ally Android. Sag Bescheid, dann mach ich Dir einen Platz frei.
 
  • Danke
Reaktionen: danpra1980
Bei uns ist für Vielflieger auch ein Plätzchen frei
free to fly, die Ally mit dem gelben Schirm
LG Marla
 
  • Danke
Reaktionen: danpra1980
Das hört sich gut an, Anfrage ist gestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: danpra1980
Hallo MiBe, Deine Allianz sieht vielversprechend aus. Würde gern beitreten. Auf gute Nachbarschaft.
 
Alles klar danpra. Platz ist frei
 
  • Danke
Reaktionen: danpra1980
Dann mal los snake112. Habe dich aufgenommen.
Gruß Marla
 
  • Danke
Reaktionen: snake112211
Btw, danpra, ich kann ich erst einladen wenn Du mein Nachbar bist. Daher mußt Du die Anfrage stellen
 
  • Danke
Reaktionen: danpra1980
Danke Marla:biggrin:
 
Suche noch eine Allianz, bin Lvl 55
 
Hallo pemu64,
bei mir ist ein Platz frei. Ohne Garantie auf die ersten hundert Plätze
"Free to fly"
Gruß Marla
 
Neue alli online. Billigflieger empfängt neue mitglieder. Bin mit 9 Fliegern unterwegs. Wer 15k oder drüber fliegt pro woche, ist gern gesehen. Bis dahin
 
Moin Leute, habe auch eine Allianz. 2 Treiber und 2 Teilzeitkräfte sindcam Bord. Würde mich gernevvon den Teilzeitkräften trennen, um auch untervdie ersten 100 Plätze zu kommen.
Ich und der 2te Treiber sind jeweils Level 60 und wircschaffen zusammen ca. 80.000 Pax die Woche. Wer hat Lust, 20.000 bis 30.000 Pax solten es aber die Woche sein.
Die Allianz heißt "AIRWINGS"

Freue mich auf euch!
VG sllmnn
 
Hey sllmnn,
Ich würde einsteigen, bei mir tut sich nix. Hab heute knapp 5k gemacht, sollte also ne Unterstützung sein können. Cu
 
Klar, dann bewerbe dich mal, nehme dich dann auf.
 
Geht doch nicht, solang du voll bist, ist der anschließen Button ausgegraut. Hab Grad geschaut
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten