[APC] bugreport

@domae
@ace_1
passiert bei mir auch hin und wieder. Spiel neu starten und Problem ist erstmal wieder behoben. Irgendwas negatives, Verlust von Items (die gerade beim Nachbarn gesammelt wurden) konnte ich dadurch aber noch nicht bemerken.

Dürfte also vermutlich nur einer der vielen Grafikfehler ohne besonderen Auswirkungen sein. Lästig ist es aber doch

Grüße

Kirk
 
Hi Leute,
Hab ds auch schon 3 gehabt das ich keine Icons mehr hatte aber wie vorgeschlagen nach neustartvon ApC ging es dann alles wieder konnte auch nicht feststellen das irgendetwas fehlt. Sogar die Quest die ich zu dem Zeitpunkt beendet hatte wurde ganz normal gezählt.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 
Nach dem Update kann ich auf einem meiner Airports nur noch stehende Gebäude anklicken. Alle Icons rings um den Airport reagieren nicht mehr. Auch Beenden geht nur über "Abschuß".
Neuinstallation / Neuanfang bringt den gleichen Effekt.

Hat noch jemand diesen Effekt ?
 
Ich komme seit dem Update gar nicht mehr ins Spiel.
Nach dem Ladebildschirm wird es kurz schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop.

Edit: Nach einem Neustart des Geräts funktioniert jetzt alles so, wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dem Update folgendes Problem - das Spiel startet zwar normal, stürzt dann aber regelmäßig nach wenigen Sekunden ab (on- und offline). Ein Geräteneustart hat wenig bis gar nichts gebracht, ich vermute das Spiel verbraucht nun zuviel Memory für mein Handy...

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar und entschuldige mich bereits vorab für unregelmäßiges Geschenke verschicken in nächster Zeit...
 
Habe jetzt auch die gleichen Absturzprobleme wie desmond84. Konnte heute 3x die QS Raketenstarts mitmachen und jetzt geht nichts mehr. Auf dem Handy läuftz mein Airport aber nach dem Update. Wenn ich unter Einstellungen/Apps/ AirportCity/ Cache leeren bzw. Daten löschen drücken, muss ich dann alles nochmal von vorne macher oder hilft das überhaut das Spiel wieder zum laufen zu bringen ? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
 
Das ist die Antwort für das Problem mit den Abstürzen, eigentlich hat ja nach dem Update alles funktioniert, naja da heißt es wohl abwarten :(

  • Danke für Ihre Mitteilung über dieses Problem und auch die nötige Information!
    Unsere Spezialisten sind schon über dieses Problem informiert und treffen wichtige Maßnahmen um das zu beseitigen. Ich ahne voraus, dass Sie die Frage über die Zeit stellen wollen. Ich möchte gerne sagen, dass dieses Problem in dem nächsten Update gelöst sein wird.
    Ich möchte auch gerne darauf hinweisen, dass die Anfrage als "gelöst" markiert sein wird, damit unser System Ihnen die Erinnerungen mit der Frage, ob Ihr Problem beseitigt ist, nicht schickt . Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist schon unterwegs. Bitte seien Sie dran, um das kommende Update nicht zu verpassen. Danke für die Auswahl unserer Applikation!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sophie Bykowski
    Ihr Kundendienst
 
So jetzt gibt es das Update auf Version 2.18, aber es geht immer noch nicht, echt toll !
 
gini2 hat es auch erwischt, wird beim starten angehalten :sad:
Komme nicht mehr ins Spiel.
 
Mal was Gutes zum neuen Update:
Die Flieger, die man mieten kann, muss man nun nochmal separat bestätigen (also ZWEIMAL klicken), wenn man die losschicken will (wer will das schon...)
Spart einigen Spielern sicher einige Greenies denk ich mal.
 
Nach einer Wiederherstellung läuft gini2 wieder, hoffentlich bleibt es auch so ;-)
 
Hast du es über einen Restore-Code von GI wieder hergestellt ?
 
Nein, ich hatte eine Sicherung bei Helium gemacht und mit dieser das Spiel wiederhergestellt. War leider nicht ganz aktuell, aber Hauptsache das Spiel läuft wieder ;-)
 
Hi ich kann momentan keine sicherung mit Hilium machen. Helium macht immer einen Fehler. Hat da einer ne idee? Andere Apps kann ich auch nicht sichern.

Gruß Tw
 
Also bei mir kam auch immer eine Fehlermeldung, wenn ich sichern oder wiederherstellen wollte. Ich habe mein Handy dann nochmal vom Rechner getrennt und dann hat es funktioniert. Vielleicht hilft dir das ja.
 
TOM-SFB schrieb:
So jetzt gibt es das Update auf Version 2.18, aber es geht immer noch nicht, echt toll !

Muss ich leider bestätigen - hie und da komme ich vereinzelt ins Spiel und dann geht wieder tagelang nichts...

Ich bin wirklich begeistert!! :confused2:
 
So wieder an GI geschrieben:

  • Danke für Ihre Anwendung an unseren Kundendienst!
    Einige Modelle von Geräten sind zur Zeit nicht kompatibel mit unseren Applikationen. Unsere Spezialsten sind darüber schon informiert und arbeiten schon daran, damit unsere Spiele auf mehreren Geräten besser funktionieren. Bitte seien Sie dran und verpassen Sie die kommenden Updates nicht, wo das Problem behoben ist.
    Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sophie Bykowski
    Ihr Kundendienst
komisch es hat bisher immer funktioniert, naja also wieder abwarten.
 
Hallo, habe seit gestern das Problem, dass im Spiel mein Keyboard nicht mehr erscheint. Ich kann also weder einen Nachbarcode eingeben, noch den We-Code, geschweige denn meinen Nick ändern. Hatte das schon mal jemand? Und ohne Nachbarbesuche speichert das Spiel bei mir immer noch nicht. Was hat das Update überhaupt verbessert?
 
Hallo uptown,
ich hatte das Problem mit dem Tastaturfeld vor ca. 6 Monaten auch mal gehabt. Das war kurz bevor ich in den Urlaub geflogen bin und ich habe es nur mit Mühe geschafft, das hinter meinen Nick zu schreiben. Die Tastatur blitze ab und zu für ein paar Sekunden auf. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, war alles wieder in Ordnung. Es hatte während der Zeit auch ein Update gegeben, so dass ich denke, dass es deswegen wieder funktionierte. Leider weiß ich auch nicht, was du sonst machen solltest, als zu warten.
Sophie wird dir wahrscheinlich nichts anderes raten:confused2:
Schreib deine Wünsche doch solange hier ins Forum oder auch gerne per PN.
Viele Grüße Delany
 
Einmal das Handy neu gestartet und es geht pünktlich zum WE-Code wieder :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.552
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten