[APC] bugreport

Hallo,

ich bin neu im Forum und die SuFu hat mir nicht geholfen.

Ich habe ein Problem mit Gastflugzeugen.
Ich soll Gastflugzeuge landen lassen, die Passagiere benötigen. Ich bekomme allerdings immer nur Gastflugzeuge, die zum Betanken landen.
Mittlerweile habe ich zwei Aufträge offen.

Level 11

Gruß

Andreas
 
Hi
Wurde schon mehrfach drüber geschrieben ist momentan ein Bug und du kannst die Aufgaben nicht erfüllen. Lasse sie links liegen und mache andere Aufgaben bis G! den Bug behoben hat.

Gruß Tw
 
Hi,

Offenbar gibt es mit Quantensprung aktuell Probleme.
Trotz zweier Qs teilweise 24 Stunden Flugzeit oder auch 2,5 Stunden. Bug befällt sowohl die Mitflieger als auch den Qs Inhaber selber.

Habe Screenshots an support geschickt. Antwort steht aus.

VG Kirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
Habenun endlich AW vom support
Problem ist bekannt man Arbeit daran nächstes update blablabla
Ersatz für den qs fehlanzeige
G! Halt
 
Hallo,
Vor etwa einer Woche bin ich einer Rakete vom Nachbarn zugestiegen die ist aber bis heute nicht zurück. Das Icon mit 'Startvorbereitungen' sagt mir, dass ich an einem erfolgreichen Raketenstart teilgenommen habe, und auf meiner Rampe (kleine Grüne) steht eine Rakete.

Was ist da los?
LG lufti
 
Hi

Hast du auch gestartet? Sonst ist das wohl ei Fall für den Support

Gruß Tw
 
Hallo zusammen,

habe gestern abend das neue Android 5.0 per OTA bekommen.
Leider hat damit jetzt APC ein Problem:

Wenn ich Nachbarn besuchen will, bekomme ich die Fehlermeldung, das diese eine alte Spielversion benutzen und ich deshalb nicht besuchen kann. :confused2:

Zum Glück habe ich den aktuellen Quest schon fertig...
Geschenke kann ich aber noch versenden.

Wer also auf Nummer sicher gehen will, wartet mit dem Update auf Android 5.0, bis dieser Fehler behoben ist.

Gruß

Scramble


P.S.: Jetzt habe ich sogar die Meldung, das keine Verbindung zum Spielserver vorhanden ist. Deshalb kann ich auch kein Ticket bei G! aufmachen...






Komisch, jetzt geht es wieder ganz normal - dann war das wohl wirklich nur ein Aussetzer der Server bei G!..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scramble.. wegen dem kann es aber nicht liegen ich habe noch die android Version 4.1.2 und trotzdem kann ich auch keine Nachbarn besuchen ..da kommt auch immer dieser spruch ..mit der alten spieler Version
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Fuck, jetzt hats mich auch erwischt. Knapp 40 Goldies und 2000 Silberlinge weg - einfach weg. Krass - das war ein Jahr Arbeit - für nichts.
Muss mal überlegen, ob ich das Spiel noch weiterspiele...
 
Hi Ace
Hast du keine Sicherung machen können z.B. mit Helium. Der Tipp das man die Goldkisten nicht öffnen soll wenn man sie nicht braucht fand ich gut. Man bekommt im Fall der Fälle wohl den Inhalt des Lagers wieder aber die Token nicht.

Ich hoffe das du weiter spielst.

Gruß Tw
 
Soo, ein Update zu meinem Raketenbug:

Ich hatte an den Support geschrieben, der noch Screenshots haben wollte. Wollte mich jetzt gerade darum kümmern, und dann stand in dem Feld auf einmal "Start!" Anstatt "Freunden erzählen " wie vorher.
Also Rakete ist jetzt gestartet und soll in 24h zurück sein. War wohl ein bekannter Raketenklemmer der sich von selbst aufgelöst hat.
Danke trotzdem für die Hilfe!

LG lufti

Nick: lufti|Gegenstände
Code: akj3dzo
 
@Ace
Spielst du noch hast du was vom support gehort? Isz svhon krass das so viel weg ist. Hatte einmal dieses Zeitreisen und da hat man die Silberlinge nicht abgezogen. Vielleicht gibt es da auch verschiedene Einstufungen.

Lass mal von dir hören

Gruß Tw
 
Hey Time,

ja, bin noch da.

Fahr aktuell grad bissi zurück mit spielen und bin immer noch sauer. An den Support hab ich nichts geschrieben, weil - kurz vor meine Goldies und Silberlinge weg waren - ich als Zeitreisender beschimpft wurde. Wenn der Support das jetzt sieht, sperrt er mich als "Wiederholungstäter" vielleicht ganz. Ich hatte die "Zeitreisenmeldung" mal, als ich angefangen hab zu spielen. Da hat Support mich entsperrt und mir eine "letzte Warnung" ausgesprochen - obwohl ich NICHTS gemacht hatte. Wusste damals auch gar nicht, wie das Zeitreisen gehen soll...

Anmerkung: Ich habe - seit ich spiele - nie "an der Uhr gedreht" oder Ähnliches. Drum nervt mich das so - andere drehen an der Uhr, kriegen somit mehr Tokens oder sonstige Vergütungen. Ich mach nix, und mir wird alles abgezogen.

Also ja, bin wohl oder übel noch da, das spiel hat einfach an sich einen zu hohen Suchtfaktor. Das ändert aber nichts daran, dass ich stinksauer auf G! bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ACE

es macht mich ein wenig traurig, dass es bei dir so schlecht läuft. :-(
Aber es freut mich, dass du nicht aufgibst.:thumbup:
Ich werde auch versuchen, demnächst dir besonders zu helfen ;-)

Damit es aber in Zukunft nicht wieder passiert, möchte ich die schon im Forum erwähnten Tips wiederholen:

Bei Zeitreisen-Meldung NICHT auf Weltkarte gehen, solange bis Meldung nicht mehr kommt und du das Spiel nochmal neu gestartet hast.

Und ganz wichtig für die Goldtoken. Die Goldkisten einfach nicht öffnen, sondern solange ungeöffnet im Lager lassen, bist du Goldtoken ausgeben willst. Ich weiß, dass fällt schwer, habe auch schon versehentlich Goldkisten geöffnet, weil man es so gewöhnt ist, aber mit bissel Übung klappt das schon :)

Wenn du das beherzigst, kann dir das eigentlich nicht so schlimm wieder passieren.
 
Muss lien recht geben wenn man die Regeln einghält klappt es eigentlich gut.

Vielleicht sollten wir noch mal einen Thread mschen als FAQ

Ich überlege mal.

Gruß Tw
 
Hallo,

ich hab mein Problem nicht in den bekannten Bugs gefunden.
Ich habe das Problem, dass mir beim ansehen neuer Quest das Spiel einfriert und ich es neustarten muss. Einige Quests kann ich nach dem Neustart anschauen aber bei manchen stürzt das Spiel immer wieder ab. Ist dieser Bug irgendjemanden bekannt?

Meine Androidversion ist 4.4.4 auf einem Xperia Z1 Compact.
 
Hallo Michaelis,
das hatte ich kürzlich eine Weile auch - hat sich nach einiger Zeit von selbst behoben.
 
Hallo zusammen,

die neue Version vom 13.03. ist ja wirklich ziemlich fehlerhaft:
Da schickt man Flugzeuge weg, und plötzlich verschwinden die in der Liste.
Die Passagiere und der Treibstoff aber weg :huh:
Nachbarn besuchen plötzlich geht auch nicht mehr - das einizige was hilft, ist das Spiel beenden und neu starten.

So kann ich den aktuellen Quest aber vergessen (Wieso ist der eigentlich nur 6 Tage lang?!)

Gruß

Scramble
 
Seit dem Update Freitag der 13. geht gar nichts mehr. Während eines Weltraumfluges Nachbarn besucht, Hufeisen gedropt, zurückgekommen, alle Flugzeuge im Hangar, alle Flüge auf Null .. Beim Neustart immer Stand vom Bug. Support bis jetzt keine Reaktion
 
Hallo Alicewind,

Alicewind schrieb:
Seit dem Update Freitag der 13. geht gar nichts mehr. Während eines Weltraumfluges Nachbarn besucht, Hufeisen gedropt, zurückgekommen, alle Flugzeuge im Hangar, alle Flüge auf Null .. Beim Neustart immer Stand vom Bug. Support bis jetzt keine Reaktion


Das Einzige was geholfen hat, war die App zu deinstallieren, wieder neuinstallieren und das Spiel mit dem Restore-Code wiederherzustellen.
Sonst hat das bei mir genauso ausgesehen wie bei Dir:
Raumschiffstart, Nachbarn besuchen und plötzlich waren die Füge auf null

Das Löschen des App-Caches hat nicht geholfen....

Übrigens habe ich jetzt 15 Tage Zeit für den aktuellen Quest - vorhar waren es nur 5 Tage.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.221
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.007
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten