[APC] Greenies extra

Sich beim Game INSIGHT - YouTubeKanal zu regisitrieren => 5 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und 737
Und wie mache ich das?
 
Hi Up es kommt eine Einblendung im Spiel wie wenn man ein Spiel für Greenies installieren kann.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: uptown
Cloud Raider 4 Geenies

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Heute im Angebot:
Cloud Raiders --> 4 Greenies
 
Heute im Angebot:
Running Shadow --> 4 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Und nochmal
Running Shadow --> 4 Greenies

Ja wirklich, ich hab nochmal ne Aufforderung bekommen, zu installieren. Und hab nochmal 4 Greenies für das Spiel bekommen.
Hab das Spiel beim ersten mal - gleich nach Installation - wieder deinstalliert (wie ich das bei jedem Spiel mache...).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

EDIT: Soeben aus APC raus, wieder neugestartet. Da hab ich NOCHMAL 4 Greenies bekommen, also für Running Shadows nun insgesamt 12...
WAS FÜR EIN SCHEINEREGEN! Hoffentlich kommt G! da nicht drauf... Welch guter Bug - das Leiden bis hierher hat sich gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ace
Du Glücklicher, ich kann Running Shadow nicht installieren (nicht kompatibel)
Schade Scheine könnt ich auch wieder gebrauchen
 
Und wer noch nicht genug hat. Unter Events gibt es nochmal einmalig vier Scheine für die Installation von Running Shadow.
@Kirk: komischerweise ergeht mir das so bei Cloud Raiders.
 
Hi habe auchnoch einmal Running Shadow installieren können. ein drittes mal wie bei Ace bisher leider nicht wäre aber schön. Den Hinweis mit dem Event bei G! gehe ich auch noch mal nach Greenies kann man nie genug haben.

Gruß Tw
 
Leute,
ich red keinen Scheiß... Aber soeben kam bei mir NOCHMAL die Aufforderung, Running Shadows zu installieren. Was ich natürlich gemacht hab. Nochmal 4 Greenies... :laugh:

Sag mal, bin ich der einzige???
 
Hallo Ace
ich habe eben auch noch mal die Aufforderung bekommen Running Shadows zu installieren. Ich habe es dann 3x Installiert bei Tw1 und Aktuell 2x vei Tw2 echt cool hoffe das ich es bei Tw2 auch noch mal installieren kann da kann ich Greenies echt gut gebrauchen.

während ich hier tippe kam die Aufforderung bei Tw2

Cool

Gruß Tw
 
4 Greenies für Warpstorm
30.05.2014
Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe und Ace_1
Heute im Angebot:

Warpstorm --> 4 Greenies

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Und unter Events gibt es für Warpstorm auch nochmal 4 Scheinchen.
 
... Und wieder: Wenn ihr Warpstorm installiert habt, wieder deinstallieren (erst nachdem ihr die 4 Greenies bekommen habt). Dann wieder rein in APC und ins G!-Menü (roter G!Button). Unter Events könnt Ihr dann Warpstorm nochmal anklicken/installieren und nochmal 4 Greenies abstauben!

Insgesamt sind hier also 8 Greenies drin. Ist schon fast wieder ein Viereck Land mehr :biggrin:

Gruß + schönen Abend

Ace
 
Hab gestern 4 bekommen, heute wieder. Ich denk mal morgen nochmal, und wenn nicht gibt's dir 4 vom Event für Warpstorm
 
Warpstorm 4.6.14 ==> 4 Greenies

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hi Leute
Warpstorm ==> 4 Greenies ===> 05.06.2014
Gruß Tw
 
Paradies Island 4 Greenies 16.6.2014

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Danke @Time

Info zu Paradise Island + 4 Greenies hab ich nur für meinen großen Airport bekommen. Für meinen kleinen nicht... Gings Euch mit Euren Zweitairports auch so?
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.489
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.018
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.444
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten