[APC] Greenies extra

Hi Ace
Hatte gestern den kl airport nur kurz online mal sehen ob heute noch etwas kommt.

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Mittlerweile kam das Angebot auch für meinen Zweitairport. Sorry für die Verwirrung!
 
Hi Ace bei mir auch

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hi
The Tribez ==> 4 Greenies 19.06.2014
Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
26.6.2014 ==> Transport Empire = 4 Greenies
Leider ist dieses Spiel in meinem Land nicht verfügbar :crying:
 
Hi Ace
Bist du gerade im Ausland oder warum schreibst du in meinem Land nicht verfügbar?
Oder meinst du Deutschland

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Die Meldung kam bei mir "Dieses Spiel steht in Deinem Land nicht zur Verfügung"
Also konnte ich auch nicht installieren...
 
Mirrors of Albinon -> 4 Greenies
 
Hi Leute
Mirrors of Albion ==>4 Greenies

Gruß Tw



gesendet vom GT-Tab
 
Tribez & Castles -> 4 Greenies
 
Hi Leute,
Cloud Raider ===> 4 Greenies 07.07.2014
Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 
Hi Leute,

schaut mal wieder auf die G! Seite bei den Events. Ich kann heute 5 Spiele für je 4 Greenies installieren, obwohl ich das schon mehrfach von der Seite gemacht habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: uptown, Timewarper, Ace_1 und eine weitere Person
Danke Lien,

So konnten meine beiden airports je 20 Greenies verbuchen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo ihr.
Könnte heut von der Gi Seite mal wieder Cloud riders für vier Scheine installieren.
Vielleicht klappt's ja bei euch auch.
Gruss kati.
 
Hi Leute,
Paradise Island ===>> 4 Greenies am 15.07.2014

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
21.7.2014 => The Tribez & Castles
4 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und MiBe
Hallo.
Transport Empire gibt 5 Scheine.
 
Ich kapier nicht ganz, wie das funktioniert mit den extra Greenies. Hab jetzt z.B. Transport Empire im Playstore geladen, aber Greenies bekomm ich keine....
 
Nee, Oro,
Wenn Du hörst daß es was gibt bekommst im Spiel eine Einblendung. Da drückst dann drauf und wirst in den Store geleitet. Wenn das Spiel installiert ist verläßt Du den Store und gehst wieder nach APC. Dann bekommst die Greenies.
Das installierte Spiel kannst direkt danach wieder deinstallieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

PS

Wenn ich höre es gibt was lass ich APC offen. Dauert meist keine Std bis die Einblendung kommt
 
Dachte mir, dass es irgend so was sein muss, hab nur noch nie diese Einblendung gesehen....dann mal warten, danke :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.529
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten