[ApC] Infos zum Update 3.33.01

T

Timewarper

Dauergast
343
Hi um es in der Alten Tradition von Flying Bob zu sagen hier zusammen gefasst die Neuerungen zum Update 3.33.01.

Benötigte Exp pro Levelanstieg:

Level 51 => 30k Exp
Level 52 => 30k Exp
Level 53 => 40k Exp
Level 54 => 40k Exp
Level 55 => 50k Exp

Pro Anstieg gibt es folgende:
1 zum Gesamtsprit
1 Greenie
1 neues Flugziel
1 großes Fass Sprit
1 Passagiere P150
Geld

Bei Level 51:
=> Startbahn Level 6
Preis 800k
Größe 12x2 Felder

=> Hangar Level 6
Preis 120k
Größe 2x2 Felder

=> Süßwarenfabrik
Preis 300k
Größe 2x2 Felder
Zu bauen auf Stadt-und Flughafenseite
Benötigte Gegenstände jeweils 6x
> Poliermaschine
> Schmelzkessel
> Tiefkühltunnel
> Schneckenpresse
Produziert: Lollies in x h ?

=> Reparaturwerkstatt Level 6
Preis 150k ?
Größe 3x3 Felder
Benötigte Gegenstände jeweils 6x
> pneumatische Schneidemaschine
> Kalibriermodul
> Härtemessgerät
> Nietmaschine

=> Falke
Preis 500k

=> Falke S1
Preis 10 Gold- und 100 Silbertoken

Weiter Neuheiten:
=> alle Lager sind jetzt alphabetisch sortiert
=> alle Gastflugzeuge werden unterschiedlich schnell betankt trotz Level 4 Gepäckhalle
=> diverse neue Sidequests
=> Die Grafik om Spiel ist ein wenig anders
=> Nachbarn besuchen es werden mur noch 4 Nachbarn angezeigt

Neue Sammlungen:
=> Abenteuer im Himmel (106)
Flugzielsammlung Mogadischu
Belohnung: Tierheim (Werte?)
Sammlung 5x sammeln

=> Tropisches Paradies (107)
Flugzielsammlung Ibiza
Belohnung: Cocktaibar (Werte?)
Sammlung 5x sammeln

=> Transportimperium (108)
Flugzielsammlung Jekaterinburg
Belohnung: Lokomotiven-Denkmal (Werte?)
Sammlung 5x sammeln

=> Goldrausch (109)
Flugzielsammlung Anchorage
Belohnung: Goldenes Hochhaus (Werte?)
Sammlung 5x sammeln

=> Hochspannung (110)
Flugzielsammlung Lissabon
Belohnung: Museum der Elektrizität (Werte?)
Sammlung 5x sammeln

=> Alles Fleich ist Gras (117)
Falke Gastflugzeuge landen
Belohnung: privates Gewächshaus (Werte?)
Sammlung 5x sammeln


Das sind die Infos aus euren Posts und was ich selber festgestellt habe

Weitere Infos sind gern gesehen.

Gruß Tw


Update 1

Sterne für neue Flugziele:
=> Lehrling 100 Flüge
=> Meister 200 Flüge
=> Experte 400 Flüge

Gilt für alle neuen Flugziele des Falken.

Aussehen des Gebäudes "Erben der Außerirdischen" hat sich geändert

Update 2.1

Gesamt Exp in Level 55 => 750000 Exp

ALLGEMEINEINFO‘s:

=> So wie es aussieht kann man aktuell keine Nachbarn besuchen die auf Apple spielen. Nachbarn die auf Android spielen kann man besuchen. Vielleicht können Apple Spieler mal posten ob sie auch Probleme haben.

=> In Raketen von Apple Spielern kann man auch nicht einsteigen als Androidspieler

=> Bildfehler wenn man Level 6 Hangar dreht (weiße Fläche wird angezeigt)

=> Gegenstände für Reparaturhalle Stufe 6 und Süßwarenfabrik kann man in Austin mit dem Riesen erfliegen


=> Renate Fliegers Airport ist angepasst worden an die Aktuellen Gebäude


Sidequests:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zeichen Erklärung
=> Start Sidequest
|_/=> Folge Sidequest
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
=> Manuskript auf dem Bahnhof
Aufgabe: Fliege nach Jekaterinburg (1×)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
=> Errichtet zum Letzten
Aufgabe: Baue eine Reparaturhalle Stufe 6 (1×)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
=> Exotscher Ort
Aufgabe: Fliege nach Mogadischu (1×)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
=> Schlimme Folgen
Aufgabe: Besuche Kaffeehäuser, um Jane zu finden (10×)

|_/=> Honorarprofessor
Aufgabe: Finde Klaudu, indem du Forschungslabor benachbarter Städte besuchst (5×)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|_/=> Magische Kugel
Aufgabe: Bring einen Plasmaball von Lissabon mit (1×)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
=>Bedeutende Gedanken
Aufgabe: Lande Falkon-Gastflugzeuge, bis du einen Bedeutender-Denker Bonsei findest (1×)

|_/=> Neuster Familienzuwachs
Aufgabe: Lande Falkon-Gastflugzeuge bis du einen Vater und Sohn Bonsai findest (1×)

|_/=> Geduld ist eine Tugend
Aufgabe: Lande Falkon-Gastflugzeuge, bis du einen Weise-Mutter-Bonsai findest (1×)

|_/=> Müder Gärtner
Aufgabe: Lande Falkon-Gastflugzeuge, bis du einen Müder-Reisender-Bonsai findest (1×)


|_/=> Tagebuch eines Hylophoben
Aufgabe: Lande Falkon-Gastflugzeuge, bis du einen Junger-Schriftsteller-Bonsai findest (1×)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
=> Heimaterde
Aufgabe: Fliege Mr. Wulff nach Anchorage (1×)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
=> Die zwei Kapitäne
Aufgabe: Fliege nach Ibiza (1×)



Soweit erst mal wieder von Mir wenn ihr mehr Sachen habt Schreibt sie unten in den Thread ich übernehme sie dann in den ersten Post.

Gruß Tw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ! never come back, unigel, carsten b und 6 andere
Auch Renates Port hat sich verändert. Dort sind jetzt alle Gebäude, die es bisher gegeben hat. Also auch Planetarium, Astronauten-Akademie, Trainingszentrum, MKZ3 und alle Startrampen. Und nebenbei finde ich die Stadt recht nett gemacht. :biggrin:
 
mein android spiel kann keine geschenke von apple bekommen (zwei mal versucht, von anderen bestatigt) kann nicht einsteigen bei apple lancierungen, kann nicht dass richtig level sehen (flying-bob ist 55 nicht 50) kann sie nicht besuchen.
Android hat probleme mit apple spieler.
 
Hi danke für die Info schreibe das zusammen und dann kann man das alles im ersten Post lesen.

Gruß Tw
 
Hi Leute
habe die ersten Beitrag aktualisiert im Bereich Update 2.1 alles was Fett geschrieben ist, ist von mir ergänzt worden.

Gruß Tw
 
Hallo Timewarper

Ich habe ein Android Tab und ein IPAD und ich kann bestätigen, das man von Android keine Nachbarn mit Apple besuchen kann. Geschenke kommen an, aber nur Müll.
Von Apple komme ich auf meinen APC mit Android. Allerdings kommen die Geschenke von Apple nach Android nicht an.

Wenn ich mehr gefunden habe, schreibe ich es gerne hier rein. Muss jetzt weg.

Gruß
Carsten
 
Wiki soweit aktualisiert, nur noch die Levelübersicht fehlt.
Mach ich später, hab derzeit seeehr instabiles I-Net
 
  • Danke
Reaktionen: Monique Glueck, ! never come back, Alicewind und 6 andere

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
425
Zoro2801
Zoro2801
M
  • Mickrock
Antworten
3
Aufrufe
1.249
Mickrock
M
T
  • Timewarper
Antworten
15
Aufrufe
2.246
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten