[ApC] Infos zum Update 3.34.02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timewarper

Dauergast
343
Es gibt ein Neues Update von G! Laut Paystore soll es neue Flüge nach Südamerika gebem und auch technische Verbesserungen.

Allgemeine Änderungen

Alle Flugzeiten haben sich anscheinend geändert.

Tanken der eigenen Flugzeuge geht schneller

Es können wieder Applespieler besucht werden

Gärten die man kaufen kann geben jetzt bei 1x1 5% und bei 3x3 10% mehr Passagiere.

Neue Flüge:

Großes Delta:
Brasilia
42 Sprit
8 h 40 min Flugzeit
165 Taler
175 Exp
Fluggegenstand: Fe
Sterne 30/59/118 Flüge
Keine Gegenstände zu erfliegen Aktuell

Jumbo:
Quito
48 Sprit
7 h 48 min Flugzeit
250 Taler
225 Exp
Fluggegenstände: Nm, Fe
Sterne 30/60/120 Flüge
Keine Gegenstände zu erfliegen Aktuell

Riese:
Bogota
50 Sprit
9 h Flugzeit
425 Taler
305 Exp
Fluggegenstände:
Sterne 50/100/150 Flüge
Keine Gegenstände zu erfliegen Aktuell

Falke:
Montebideo
XX Sprit
2 h 42 min Flugzeit
305 Taler
210 Exp
Fluggegenstände: Lolly, Ohrstöpsel
Sterne 100/200/400 Flüge
Keine Gegenstände zu erfliegen Aktuell


Es gibt 4 neue Flugziele mit 12 Sternen die man erfliegen kann.


Gruß Tw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alicewind, Buschpilot66 und Mickrock
@ Tw
Das mit den Gärten war schon vor dem Upd.so :winki:

Gruß BuPi
 
Leute macht das Update!

Bei mir gab es danach eine wahre Geschenke-Springflut! :thumbsup:
Anscheinend steckten die Goodies der Nicht-Android-Nachbarn irgendwo im G!-Nirvana fest... :rolleyes2:
 
Oh ja
das update brachte mein Flughafen auf dem Tablet wieder zum laufen
179 Geschenke eingesammelt. Danke an alle Nachbarn :love:
Bei mir ist neu :
-Beim Start des Games gibts paar Geldstücke
-Geschenkeliste ändert sich, mal kann ich 20T verschicken mal 10 passagiere u.s.w :thumbsup:
 
Der Bug mit der antiken Weterfahne, dass sich die Flugzeit nach jedem Nachbarbesuch verkürzt, funktioniert bei mir nicht mehr. :(
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Das mit dem betanken merke ich seit gestern extrem. Selbst 2 Jets werden unterschiedlich schnell betankt.
Habe das Gefühl, es liegt an der Landebahn.
Auf einer Landebahn 4 geht alles langsamer als auf der Landebahn 5

Habt ihr das auch bemerkt

LG
 
Ja Ninco,

kann ich bestätigen. Gleiche Flieger, unterschiedliche Pisten: Der auf der besseren gewinnt das Rennen. :rolleyes2:
Hab Dir übrigens von T-F aus ne Nachbarschaftsanfrage geschickt. Vielleicht hast Du ja Bedarf...

Gruß,
t-f
 
Hallo Forum ,
Nach dem Update hatte ich 1200 Einheiten Sprit das reicht ne Weile :)
 
Habe mich mal an das Update gewagt. Nach Installation hatte ich 150 Einheiten Sprit und ca. 10 Minuten Zeit 20 Geschenke zu verschicken und 12 Nachbarn zu besuchen, danach war ich wieder in meinem alten Zeitrhythmus.
 
Kann man schon guten Gewissens das update durchführen?
 
Ich denke schon, bisher gab es bei mir keinerlei Probleme.

Gruß
 
Also ich kann weder Nachbarn besuchen und Rakete zusteigen. Außerdem kann ich nach 6 Stunden schon wieder 20 Geschenke verschicken ??
Außerdem wird mir bei allen Nachbarn max Level 55 angezeigt
 
Bei mir ähnlich. Nachbarbesuche funktionieren nicht. Gestern abend konnte ich auch nicht in eine Rakete zusteigen. Heute hat es wieder geklappt. Bin gespannt, was der Support sagt. Momentan bin ich echt genervt.
 
Hallo,
löscht den App-Cache, dann geht das mit den Nachbarn.

Gruß
kla.b
 
Anscheinend sind alle meine 348 Nachbarn schon lange nicht mehr auf ihrem Airport. Machen aber munter auf der Weltrangliste mit. Da muss nächste Woche noch ein weiteres update her.
 
Es klappt leider nicht kla.b. Habe es eben probiert. Ich hoffe noch immer auf den Support.
 
Mickrock schrieb:
Anscheinend sind alle meine 348 Nachbarn schon lange nicht mehr auf ihrem Airport. Machen aber munter auf der Weltrangliste mit. Da muss nächste Woche noch ein weiteres update her.
Tja, so sind sie, die Nachbarn - auf nichts kann man sich verlassen :confused2:
 
Was ist das app Cache? Und weiß jemand was die weltraummission apogee ist?
 
Hallo Dennis,
der AppCache ist unter Einstellungen, Apps, APC.
Dort kannst Du den Cache löschen.

Gru
kla.b
 
Leute,

Ihr müsst n bissel aufpassen, wo Ihre Eure Infos zum aktuellen Update reinschreibt, sonst wird's unübersichtlich.
Wir sind jetzt bei Version 4.0.34. Da gibt auch schon nen neuen Thread...

Gruß, t-f
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
442
Zoro2801
Zoro2801
M
  • Mickrock
Antworten
3
Aufrufe
1.276
Mickrock
M
T
  • Timewarper
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten