[ApC] Quantensprung Absprache

23 oder 26 Minuten, also etwa Start alle halbe Stunde
 
Hi franzi, gluhwurmchen
wie viele starts wollt (könnt ) ihr denn machen? Wollt ihr die Nacht durchfliegen, wie sieht da euer plan aus? Doppelter Qs sollte schon ausgenutzt werden, geg. durch Wechsel der Startrampe wenn eine Startsammlung zu Ende geht.

Viele Grüße Kirk

Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Gw
Ca 15 min mir 2 QS

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Einen QS kann man m.M. nach auch nach dem Start aktivieren, die 10% gelten dann bei diesem Flug für die Restzeit. Die nächsten normal 2h24m.
Wenn der Bug noch da ist, liegt die Restzeit bei den QS-Gästen noch niedriger, wenn sie ihr Spiel neu starten.
 
T. Kirk schrieb:
Hi franzi, gluhwurmchen
wie viele starts wollt (könnt ) ihr denn machen? Wollt ihr die Nacht durchfliegen, wie sieht da euer plan aus? Doppelter Qs sollte schon ausgenutzt werden, geg. durch Wechsel der Startrampe wenn eine Startsammlung zu Ende geht.

Viele Grüße Kirk

Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich kann 73, das sollte reichen. Glühwürmchen, wie viele kannst du? Wir haben uns spontan zusammen getan, deshalb weiß ich das nicht.
Und ich fliege wohl nicht die Nacht durch, so gegen 23 Uhr schlafe ich einfach ein, trotz guter Vorsätze. Aber gegen 7 kann es dann weiter gehen.
Franzi
 
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
Ich kann 19 mal , darf aber morgen noch sammeln.

Hab leider auch nur 2 dicke Bolzen, die kommen
seit Tagen nicht mehr aus den Kisten :-(

Wenn ich einmal Gold bekommen könnte wäre schön ...
 
gluehwuermchen schrieb:
Ich kann 19 mal , darf aber morgen noch sammeln.

Hab leider auch nur 2 dicke Bolzen, die kommen
seit Tagen nicht mehr aus den Kisten :-(

Wenn ich einmal Gold bekommen könnte wäre schön ...

Hi Glühwürmchen
Nur 2 gr. Bolzen und du spendierst deinen Qs? Das nenne ich sportlich.
Sollte das mit dem Gold bei dir nicht funktionieren finden sich bestimmt einige, die Dir da in den nachsten Tagen helfen.

Oder Forumgemeinde? Was meint ihr.

Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Ja kein Thema hab momentan zwar auch nicht so viel aber das klappt schon

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich hab ja dann noch 2 QS im Lager :winki: da kann man schon mal
einen spendieren :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
franzi56 schrieb:
23 oder 26 Minuten, also etwa Start alle halbe Stunde

Hi Franzi,
Der erste Qs reduziert auf 2:40 der zweite dann auf 16 min da 2:40=160 min sind also sind wir noch mal schneller als du angegeben hast. Am 31.5. Haben wir alle 20 min eine Lunar ins All gebracht.

Noch ein Vorschlag wenn ihr schon anderen auch die goldkiste freigebt was toll ist schreibe doch mal für 4 bis 8 Lunars ins Forum wer wann welche Goldene bekommt das kann man wenn man will auch für Silber machen so ist klar wer wann welche kiste bekommt und es kommt dann vielleicht nicht zu einem Punkt Ergebnis wie wir es in der aktuellen lunar haben das alle anderen Silber haben wollen dann hebt die Lunar auch wieder schnell ab oder aber wir alle bezahlen nach der Freigabe zuviele Punkte da nicht geregelt ist wer wann welche Kiste bekommt das sollte bitte bedacht werden habe eigentlich keine Lust in Lunars zu sitzen die am Ende mit vielleicht 4k abheben weil dann alle noch schnell einen großen Bolzen rein hauen um silber zu bekommen das ist verpulvern von Points.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1 und JeBeB
Ich bin gerne dabei und hab Interesse an einer goldenen Kiste. Kann aber gerade nur 10 große Bolzen und etwa 20 Hauptstabis aufbringen.
 
Guten Morgen,
also können wir mindestens 19 mal mit 2 QS fliegen. Wenn wir tatsächlich 3 Flüge pro Stunde schaffen, könnten wir das ab 15:30 noch heute erledigen und wären pünktlich zum Fußball zurück.
Danach könnten wir noch einen Flug mit nur einem QS machen, das wäre dann für mich der letzte heute.
Morgen früh könnte es dann mit einem QS weiter gehen.
Den Vorschlag, die Kistenverteilung vorher festzulegen, finde ich gut - die Punkteverteilung gestern war für einige schon ärgerlich. Ist aber relativ aufwändig. Dafür müsst ihr mir sagen, wer nun wirklich mit kommt (vielleicht kann ja jemand, der gestern mit wollte, heute nicht) und wie oft und vielleicht auch, ob eher bei den frühen oder bei den späteren Flügen oder immer oder nur heute oder nur morgen.....
Also gluehwuermchen und ich starten ab 15:30 mindestens 19 mal.
JCB kommt 2 mal mit - wann?
Und die anderen?
Franzi
 
Moin moin,
Ich bin grundsätzlich mit dabei. Aber 5 min sollten es schon sein, damit man zusteigen kann.
Könnte 14 mal mitfliegen. Hauptsächlich Kleinkram auf der letzten Bank :)
Interesse an 1 oder 2mal Gold wäre vorhanden.

LG Michael
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Hi habe momentan 5 gr Bolzen und ein paar gr Tanks und H Stabis. Mein problem ist das ich nachher auf einem Geburtstag bin und nicht weiß wie das passt melde mich noch mal. Könnte von den sammlngen theoretisch alle fluge mitmachen muss sehen würsw dann nur wenige Punkte bereitstellen da ich viel klein kram habe. Schreibe noch mal gegen frühen nachmittag dann kann ich s besser einschätzen

Würde auch gerne eine Goldene haben.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe und franzi56
Moin
also ich kann die 19 Flüge mitmachen von den Sammlungen her.
Gr. Bolzen gr. Tanks und Hauptstabis gehen mir sicher nicht aus, habe eher Probleme mit den kl. Tanks davon hab ich nur 3 oder 4

Muss evt. Zwischendurch auch mal für ne Stunde weg, aber wir sind ja genügend flieger

VG Kirk


Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe und franzi56
Hallo franzi,

fliege gerne mit.

12 mal Starten ist bei mir möglich. 5 Starke Bolzen, 9 Hauptstabilisatoren und jede menge Kleinkram kann ich beisteuern.


Gruß
kla.b
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Hallo zusammen.
Komme auch gerne wieder mit. Muss gucken wie es von der Zeit her klappt.
Muss um 14:00 Uhr arbeiten.
Flüge könnte ich alle mitmachen. Habe aber nur 4 große Bolzen.
Der Rest ist kein Problem.
Gruss kati.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
MOIN MOIN,

Bin wie bereits angekündigt grundsätzlich auch gerne dabei...
Durch die Verschiebung auf heute, passt es allerdings erst ab morgen früh, da ich gleich unterwegs bin.
Für Mondmissionen habe ich reichlich Startitems (für ca. 70 Starts) und Treibstoff in Form von Bolzen (10) und Stabi (20) + etlicher Kleinkram ist auch genügend da...
Wenn es ok ist, starte ich dann morgen früh mit Euch :thumbsup:

Wenn mal Gold abspringt, gerne :)

LG und euch schon mal reichlich gute Flüge
Flying-Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Hi zusammen,

Ich bin auch dabei, allerdings siehts zeitlich heute Nachmittag nicht gut aus. Evtl. schaff ich den ersten Flug, bin dann aber erst wieder am Abend da.

Von den Sammlungen her sollten bei mir 15 Flüge drin liegen.

Gruß Doomsday
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Hi,
Zur Kistenverteilung:
Ich möchte 7 mal Gold, Gw 1 mal, sind also reichlich goldene frei.
Wir machen das so:
Die erste Goldkiste ist für mich, die zweite für Gw, die dritte für JCB (der ja nicht so oft mit kann), danach möchte ich meine restlichen 6, und danach alle nacheinander (Bob dann morgen). Ich kündige es rechtzeitig an.
Zu den Silberkisten fällt mir nicht so viel ein, weil sich ja nicht so viele gemeldet haben heute. Wir fangen mal so an:
Beim ersten Flug stehen sie as und Kati zu, die ja gestern großes Pech hatten. Aber nur, wenn sie innerhalb von 5 Minuten einsteigen und durch entsprechendes punkten klarmachen, dass sie sie wollen.
Beim zweiten Flug sollen sie JCB und MiBe bekommen, die uns gestern knapp verpasst haben. Auch hier nur, wenn sie innerhalb von 5 Minuten einsteigen und durch entsprechendes punkten klarmachen, dass sie sie wollen.
Danach sehen wir mal.
Beim ersten Flug um 15:30 bitte die Regeln beachten:
Jeder (außer mir) erst mal nur 100 Punkte.
Nach 5 Minuten Mitteilung der freien Plätze. Nach ca. 8 Minuten Quantensprünge rein, das seht ihr ja, und dann geht es los!
Wünsche uns viel Erfolg!
Franzi
 
  • Danke
Reaktionen: kla.b und herzkati

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.529
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten