[APC] Quest: Time to Rock (29.04. - 14.05.13)

Wann is die bekloppte Quest eigentlich vorbei? Mir gehen die ganzen Jacken unter den Geschenken echt langsam aufn Keks :D
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003, Max44 und driver60
Mir auch

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht doch im ersten Beitrag...

Ende: 14.05.13 / 17 Uhr MEZ

Und ja, ich brauche auch keine Jacken mehr.
 
Ich bin heute das erste mal jackenfrei beschenkt worden, obwohl ich nie die Questteile angefordert hatte. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 
Hallo? Winterschluß-Verkauf ... Jacken for free! :D
 
Brauchst noch eine? :-D

Gesendet von meinem GT-P3110
 
Ähm ... nein danke ... habe schon einen Shuttle zum Altkleider-Container eingerichtet! :D
 
Hallo Altkleider-Sammler,

mein Container ist noch leer - brauche dringend noch Biker-Jacken ;)

Nicks der 3 Airports: gir aff, gir aff 2, dannyl02

DANKE EUCH
 
Hi.
Ich bräuchte dringend noch 2 Nebelmaschinen um die Quest abzuschließen.
Wäre super, wenn mir da noch jemand aushelfen könnte.

Code: ayxf00f
 
wenn mich annimmst, bekommste schon mal eine von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Stef
Die 2. könnte ich dir schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Stef
Vielen, vielen Dank an euch beide!
Der Rock Shop ist nun eröffnet :)
 
Kein Problem :)
 
Wieder mal ein Quest nicht geschafft, weil die Droprate mieserabel war. Ok, ich konnte aufgrund meines Urlaubs die letzten 6 Tage nicht so intensiv fliegen wie am Anfang. Aber dafür waren meine Flieger an den anderen 8-9 Tagen ausschließlich zu den Questzielen unterwegs. Und am Ende fehlte doch ein Verstärker. Hatte leider die Zeit verpasst, den noch für 2 Scheine zu kaufen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Bühne dennoch vervollständige oder abreiße. Dropt da eigentlich noch irgendwas, seitdem das Quest vorbei ist?
 
Bei meiner bzw. bei der meiner Nachbarn ist da ausser Münzen bei mir noch nix anderes rausgekommen.

Der Rock-Shop als Belohnung gibt Items für die Musikinstrumentensammlung.
 
Tja, den Rockshop erhalte ich ja nun nicht mehr, selbst wenn ich die Bühne vervollständige. Allerdings würden die gesammelten Items ja erhalten bleiben, sodass ich, falls im nächsten Jahr das Quest nochmal starten sollte, lediglich noch den fehlenden Verstärker bräuchte, um das Ganze abzuschließen. Mal sehen. Ich denke, dann werd ich das Teil wohl wieder abreißen.
 
Dei Gegenstände behälst du ja auch, wenn du die Bühne abreisst - sie war ja noch nicht eröffnet...
 
Eben. Und 90 Geldstücke alle 4h sind ja jetzt auch nicht so viel, als dass man das Gebäude unbedingt braucht.
 
V s c b e
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.260
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.405
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.876
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten