1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. iboy, 19.02.2013 #1
    iboy

    iboy Threadstarter Android-Lexikon

    Hier mal der besseren Übersicht halber ein Threat,der zum verabreden,ankündigen und ggf absprechen von Raketenstarts gedacht ist.Ich bitte ihn nur dazu zu nutzen.Für alles andere gibt es diverse APC Unterforen.
    In diesem Sinne,viel Glück beim Start und im All.
     
    MB_Gegenstand bedankt sich.
  2. Tinitus, 19.02.2013 #2
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    ich habe vorhin meinen ersten eigenen Raketenstart initiiert!:thumbsup:
    Hoffe natürlich auf Hilfe!:o

    Wer mit helfen kann und mag kann mich gerne adden!!

    Nick: TiAir
    Code: a9vjzhp

    Ich hoffe es funktioniert, da ich nicht mir der aktuellsten AC Version spiele... Kann das Update nicht installieren!
     
  3. DerCasi, 20.02.2013 #3
    DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    @Tinitus: Bin mal aufgesprungen, ist bis jetzt ja noch übersichtlich. 3 Teilnehmer jetzt 588 points :D
     
  4. Tinitus, 20.02.2013 #4
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Danke!
    Sind schon zu 5. jetzt! :)
    Noch 8 Std und 880Punkte!:o
    Hoffe das klappt...
     
  5. TDK1979, 20.02.2013 #5
    TDK1979

    TDK1979 Neuer Benutzer

    Ein fröhliches Hallo an alle AC User,

    bin mittlerweile im Level 31 und habe einen Raumschiffstart ausgelöst. Wer also teilnehmen möchte...immer ran. Ich fülle des Rest dann auf jeden Fall auf.

    Verschicke jeden Tag diverse Geschenke..

    Nick: Kati_schere_rm (aktuell *g*)
    Code: adzjgjt

    Viele Grüße
    TDK1979
     
  6. hitec, 20.02.2013 #6
    hitec

    hitec Android-Experte

    Raketen-Countdown läuft. (Startgarantie) Mitflieger sind willkommen.
     
  7. Tinitus, 20.02.2013 #7
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Noch 3 Stunden und aktuell 1126 Punkte... Schaffen wir das noch zu 4.?:(
    Wenn noch jemand einsteigen will gerne.
     
  8. TDK1979, 20.02.2013 #8
    TDK1979

    TDK1979 Neuer Benutzer

    Noch 14 Stunden. Aktuell fehlen noch ca. 660 Punkte...
    Ich würde mich über jeden "Mitfahrer" freuen.


    Wer mit helfen mag kann mich gerne adden.


    Nick: Kati_schere_rm (aktuell *g*)
    Code: adzjgjt
     
  9. DerCasi, 20.02.2013 #9
    DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    @Tinitus: Bleib entspannt. Wenn nachher was fehlt, dann fülle ich auf, aber dann verlierst Du Gold. Wenn noch Gäste kommen, wirst du sie vermutlich behalten.
     
  10. Tinitus, 20.02.2013 #10
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Danke an meine Helfer!! :thumbup:
    @Casi: beim ersten Raketenstart ist man halt noch etwas mehr nervös! :D
     
  11. iboy, 20.02.2013 #11
    iboy

    iboy Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab auch gezündet,wer von meinen Nachbarn mitkommen möchte kann das gern machen.Bin wie immer für alle Hilfe dankbar.
     
  12. DerCasi, 20.02.2013 #12
    DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    Wenn Du morgen abend noch auf der rampe sein solltest (was ich nicht glaube), dann steig ich gern zu.
     
  13. iboy, 21.02.2013 #13
    iboy

    iboy Threadstarter Android-Lexikon

    sieht nicht so aus.obwohl der start länger als gewöhnlich dauert sinds bei 16,5 h restzeit nur noch 350p.das nächste mal wieder.
     
  14. DerCasi, 21.02.2013 #14
    DerCasi

    DerCasi Android-Lexikon

    Startvorbereitungen bei TXL, Startgarantie. Gäste sind willkommen.

    Du bist nicht mein Nachbar? PN mich.
     
  15. RonBlake, 21.02.2013 #15
    RonBlake

    RonBlake Android-Experte

    Rakete am Start. Startgarantie. Bitte einzusteigen.
     
  16. Waleran, 21.02.2013 #16
    Waleran

    Waleran Erfahrener Benutzer

    bin dabei
     
  17. Waleran, 22.02.2013 #17
    Waleran

    Waleran Erfahrener Benutzer

    @DerCasi: Ich habe heute morgen die Punkte in Deiner Rakete voll gemacht und das teilchen losgeschickt. Hoffe die unchristliche Startzeit macht keine Probleme bei der Landung!
     
  18. iboy, 22.02.2013 #18
    iboy

    iboy Threadstarter Android-Lexikon

    ich habe wieder einen countdown eingeleitet.bitte um regen zustieg und unterstützung.ich werde versuchen,aufgrund der 2ten per aspera mission,mal relativ lang stehen zu lassen.wer mit mag und nicht mein nachbar ist,bitte pn an mich.
     
  19. iboy, 22.02.2013 #19
    iboy

    iboy Threadstarter Android-Lexikon

    an meine mitflieger,laßt uns noch etwas stehen und heut abend starten.evtl will ja noch wer die mission erfüllen.
     
  20. uptown, 22.02.2013 #20
    uptown

    uptown Android-Experte

    Aus Neugier wie es so ist, habe ich auch mal eine Rakete gestartet.
    Mein Nick ist Zé und der Code lautet a3cv4ue
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. voraussichtliche Raketenstarts