[APC] Raketenstarts ankündigen

wer noch mitwill sollte schnellstmöglich zusteigen.dank eifriger nachbarn wirds wohl nix mehr mit heute abend:)
 
Countdown bei Wali läuft.
Mitflieger sind herzlich willkommen.
Ich würde sagen der Start ist sicher, habe noch einiges an Punkten in der hinterhand.
Alle die die aktuelle Quest machen wollen, bitte einsteigen.
 
Hallo ihr lieben :)
Wer zoe in der Liste hat kann gerne noch mitfliegen, wir sind bei 1050 / 1600 und haben noch 11 Stunden.
Liebe grüße zoe

-------------------
Edit: Rakete gestartet lieben dank an den casi ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All
Suche Mitfluggelegenheit.Hab noch nicht so viel auf der Kante,würde aber gerne bei jemand einsteigen um das Event abzuschließen.
Das gilt nur für LM,da es auf BuPi leider noch klemmt.

Gruß BuPi bzw Lm
 
Meine Rakete fliegt schon. Hätte gerne noch ein paar Nachbarn mehr mitgenommen.
Allerdings sah ich mich gezwungen P1 zu verteidigen und habe noch zusätzliche Punkte investiert (zu Jersey rüberzwinker). Vielen Dank für die Hilfe, das Trainingszentrum steht gleich.
 
Buschpilot66 schrieb:
@ All
Suche Mitfluggelegenheit.Hab noch nicht so viel auf der Kante,würde aber gerne bei jemand einsteigen um das Event abzuschließen.
Das gilt nur für LM,da es auf BuPi leider noch klemmt.

Gruß BuPi bzw Lm

ich werd heut abend auf tab wieder zünden.bin noch ca 6 h unterwegs.
kannst gern zusteigen.erfahrungsgemäß ist immer reger betrieb.
 
@ iboy
OK werde dabei sein.Hoffentlich bleiben wir nicht wieder hängen,so wie letztes Mal.

Gruß BuPi bzw LM
 
Meine Rakete läuft wieder. Ich bin gerade bei Fornit eingestiegen, zur Zeit sind wir nur zu zweit. Also wenn noch jemand mitmöchte, einfach einsteigen. Es sind noch kisten übrig.
 
Na prima ... Raumschiffstart fehlgeschlagen ... 400 Punkte futsch ... irgendwas hat GI gemacht, denn bei vielen sind die Klemmer wohl behoben.

Jetzt probiere ich es halt nochmals ... Startvorbereitungen laufen ... Mitflieger sind willkommen.

(PG-Rakete habe ich leider nicht gesehen)
 
ich starte heute um 18.30 den nächsten countdown vom tab.bitte erst mal vorsichtig einwerfen,damit möglichst viele mitkommen können.wie immer ist jedem mitflieger mein dank sicher.
 
countdown ist erfolgt,bitte einsteigen:)
wenn ein nicht nachbar mitmöchte,bitte wieder pn an mich.
 
Ich starte am Sonntag kurz nach 10.00 Uhr eine Rakete (bin bis 10.00 Uhr noch in der Luft).
Wer mit möchte und nicht mein Nachbar ist, bitte kurze PN an mich.
Gleiche Bitte, wie von iboy : nicht gleich vollhauen, sondern gemächlich
noch Interessenten einladen.
 
Sonntag 07:00 , Start eingeleitet , bitte einsteigen

Sam

Code a3iixww
 
Sieht mich jemand auf der Rampe?
Wahrscheinlich nicht, bin bei Bernie eingestiegen.
0 Punkte bisher!
Hab mal 12 Punkte reingeworfen.
Damit gehört die Rakete aber noch nicht mir, oder?
 
@ Waleran: Nein, nur Nachbarn von Bernie können da einsteigen. Ich drück dir de Daumen.
 
Hallo Leute,

habe soeben meinen Raumschiffstart gestartet und freue mich auf Beteiligung eurerseits :cool2: ohne Hilfe klappts ja nicht :blushing:

Code: ap4f4b8
Name: LL:raumschiffsta bzw LL:sandsack (wenns noch nicht vom system geändert wurde)
 
DerCasi schrieb:
@ Waleran: Nein, nur Nachbarn von Bernie können da einsteigen. Ich drück dir de Daumen.

naja, da es nur noch 4 stunden restlaufzeit sind bin ich da bald wieder raus. nur schade um die 4 vorquests. man kann nicht sehen wie weit die vorbereitungen schon sind bevor man bei einem nachbarn einsteigt?
dann gewinnt dieser thread noch viel mehr an bedeutung :thumbsup:
 
RonBlake schrieb:
Ich starte am Sonntag kurz nach 10.00 Uhr eine Rakete (bin bis 10.00 Uhr noch in der Luft).
Wer mit möchte und nicht mein Nachbar ist, bitte kurze PN an mich.
Gleiche Bitte, wie von iboy : nicht gleich vollhauen, sondern gemächlich
noch Interessenten einladen.


hatte gestern leider auch nen zu eifrigen nachbarn,
nach meinem start hat er gleich knapp 1000 gefüttert, war schnell vorbei,
 
An alle Nachbarn von 'Kühlkammer' oder 'K?hlkammer'.
Countdown läuft noch 17 Stunden.
Es fehlen noch knapp 400 Punkte.
Aktuell sind wir zu zweit.
Bitte zusteigen.
Hatte heute schon einen 'Fehlstart'.
 
Ich habe gerade einen Countdown gestartet, er läuft noch 23:45 Stunden. Wer möchte, kann noch gerne zusteigen. Zur Zeit sind wir zu zweit und haben 860 Punkte drin.

Ich habe mir mal die goldene Kiste gesichert, ich möchte endlich die zwei letzten Krebsnenel bekommen für meine erste Statue Die silberne Kiste heute hat überhaupt kein Bild abgeworfen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.653
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.025
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten