[APC] Raketenstarts ankündigen

Hallo,

suche Mitflieger.Eine GRÜNE steht am Start.

Start heute gegen Mittag. 1000 Punkte sind schon drin.

Code: axh58sb
Nick: bam.*Gegenstände*
 
Hallo Prometheusfans!

Bei ZQW steht ne Blaue auf der Rampe! Knapp 1500 Punkte sind drin; Einmal Silberkiste ist noch ergatterbar.
Start ist spätestens 22:00 Uhr heute Abend. Da ich mir noch nicht das Update "gegönnt" habe, ist der Zustieg
wahrscheinlich nur für Updateverweigerer (so wie mich) möglich!

Würde mich freuen, wenn sich noch ein(e) weitere(r) Copilot(in) findet! der Countdown läuft...

t-f
 
Bei Guillmore ist wieder eine Apsis grün am Start.
Wie immer mit Startgarantie und Start spätesten Morgen Früh um 7 Uhr.
Silber ist noch Frei.

Gruß

Carsten mit dem b
 
Hallo,

bei Duff steht eine grüne Apsis am Start. Ich brauche noch ein wenig Treibstoff. Deshalb bitte mit einsteigen.
Start ist wie immer garantiert. Spätestens morgen, 25.08. 17:00 Uhr.


Gestartet! Vielen Dank an Sevede

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei maxl (code ad076hv) steht eine Lunar und wartet auf Mitflieger. Noch alles offen.
 
@max4844
Wenn du mich annimmst, fliege ich mit.

Gruß Leuti
Nick: ML* ...
 
Hallo zusammen.
Bei Guillmore steht die nächste Apsis (grün) bereit.
Silber ist günstig zu bekommen und wie immer mit Startgarantie, spätestens heute abend 20 Uhr

Gruß
Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: 737
Hallo zusammen,

starte heute Abend meine erste Rakete...hoffe auf viele Mitflieger
Start beginnt so gegen 20 Uhr...

Code: awf31pr
 
Hallo zusammen,

die erste rote Lunar steht zum Jungfernflug bei AirTyrion bereit. Garantierter Start bis spätestens morgen 8:00uhr
 
Hallo,

bei mir steht eine Lunar-Mission an. 1620 Pkt. sind schon drin. Start heute Abend gegen 23.00 Uhr.

@TyrionGOT hast Du schon gestartet? Habe eben eine auf die Rampe gestellt und Du wurdest mir nicht angezeigt :-(


Code: axh58sb
Nick: bam.*Gegenstände*
 
@bambeldibubu Nein, noch nicht. Bei mir sind ebenfalls knapp 1.600 drin. Ist echt doof, dass wir nicht angezeigt werden. Wollte eigentlich lieber noch mal mitfliegen
 
Flat1977 schrieb:
Hallo zusammen,

starte heute Abend meine erste Rakete...hoffe auf viele Mitflieger
Start beginnt so gegen 20 Uhr...

Code: awf31pr

Mit fehlen noch ca. 400 bis zum Start..... Wer möchte noch mitfliegen?
 
Flat1977 schrieb:
Flat1977 schrieb:
Hallo zusammen,

starte heute Abend meine erste Rakete...hoffe auf viele Mitflieger
Start beginnt so gegen 20 Uhr...

Code: awf31pr

Mit fehlen noch ca. 400 bis zum Start..... Wer möchte noch mitfliegen?

Du solltest dazu schreiben, welche Rakete du startest. Ich nehme an du meinst eine Apsis. So findest du schneller Mitflieger
 
Mir ist es zu warm...

Zeit für eine Abkühlung.

Blaue Prometheus am Start. Bereits knapp 1.500 sind drin.

Also, zusteigen, entspannen, coole Drinks & leckere Snacks genießen.

Kisten abgreifen für kleinen Einsatz.

Start: spätestens heute um 18:00 Uhr vor dem BBQ.

Gruß

McMephisto
 
Lunar bei MAX mit 2QS. No Update!
 
Hallo,

bei DUFF steht wieder eine grüne Apsis am Start. Bin derzeit alleine. Ca. 800 Punkte sind schon drin.
Start ist garantiert bis morgen ca. 16:00 Uhr.

Stand 29.08.16, 15:52 Uhr: Bin noch immer alleine. Über 1200 Punkt sind schon drin.

Abgehoben! Danke an Mich selbst.

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir steht eine ROTE zum Start bereit.
Mitflieger sind herzlich willkommen. Start spätestens morgen früh gegen 5:30 Uhr.
Abflug ist garantiert...
 
Hallo,

bei mir steht eine Lunar-Mission an. 1000 Pkt. sind schon drin. Start heute Abend 23.00 Uhr.


Code: axh58sb
Nick: bam.*Gegenstände*
 
Moin Freunde,

bei a_icao2 steht eine Prometheus startbereit auf der Rampe und wartet auf Mitflieger. Update kann nicht schaden.
 
So, musste auch ne Lunar aufstellen, da die von bambeldibubu schon weg war.

Also:

Bei Duff steht ne Lunar am Start. 1500 Punkte sind schon drin. Start garantiert bis morgen gegen 16:00 Uhr.


Gestartet! Dank an p1, scr und Up.

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.214
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.006
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten