[APC] Raketenstarts ankündigen

Hallo,

vom Flug der letzten Rakete sind noch Kekse übrig.
Deswegen steht bei Duff eine Lunar (rot) am Start. Wer mag und keine Angst vor Kekskrümeln hat, kann gerne mit aufspringen.
Tanks sind bis zur Hälfte (ca. 1800 Punkte) schon gefüllt. Der Start ist garantiert.


Gestartet! Vielen Dank an user7141, TK und John.CK

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die Kekskrümel..... Diese verdammten Kekskrümel !
Die haben die Treibstoffschläuche der Lunar verstopft.

Dank der Mithilfe meiner aufopferungsvollen Mitflieger sind wir zwar auf dem Mond angekommen, allerdings verstopfen die Krümel der Weihnachtskekse die Treibstoffleitungen.
Könnt ihr mir helfen, ordentlich Druck auf den Treibstofftank zu bekommen? Dann könnten wir wieder abheben und zur Erde zurückkehren.

Bei Duff steht also eine Lunar am Start.

Wir haben ab jetzt noch knapp 22 Stunden Zeit. Also bis zum Donnerstag, 29.12.2016, 15:00 Uhr

Der Start ist garantiert (Kekskrümelbeseitigung vorausgesetzt).


Gestartet! Dank an Q und John.CK

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote Rakete am Start. 1700 erledigt. Noch 18 Stunden.
Code 04ajmmue
 
THE_BEST fliegt mal wieder wie jedes Wochenende am Samstag und Sonntag QS, wer einsteigen will einfach kommen.
Sind die meiste Zeit 4-6 QS.
Adden ist erlaubt!!!!!

Gruß

Liam
 
Hi Liam,
auf was für'n Metall (grün, blau, rot) seid ihr unterwegs?
Grüße ml15
 
@ml15 Zuerst rot und später dann blau und grün. :)

Gruß

Liam
 
  • Danke
Reaktionen: ml15
So fliege ab jetzt Ql, weitere QL sind erwünscht. Bitte kein kapern von Raketen.
Viel Spaß!!

Gruß Liam
 
Vielen Dank für die nette Hilfe von euch allen!!!

Gruß

Liam
 
Hallo zusammen

Bei mir steht ne BLAUE am Start. Abflug morgen früh.

Gruss Sevede

APC-Code und -Nick: Sevede


##########################

Und schon sind wir unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Bei "ML*...." steht eine Lunar am Start.

Würde mich über Mitflieger freuen.
 
Hallo,

bei mir steht eine ROTE auf der Rampe.
Start spätestens morgen früh 07.00 Uhr
 
Hallo Leute,

hat irgendjemand Lust auf einen kleinen Mondausflug?
Bei Duff steht eine standartmäßig in rot lackierte Lunar am Start.
Ca. 2300 Punkte sind schon drin. Start ist garantiert bis spätestens am 28.01.2017 gegen Mittag.


Gestartet! Vielen Dank an AirTyrion, AirEnergy und John.CK

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
THE_BEST fliegt mal wieder das ganze Wochenende mit QL, wer mitfliegen will einfach joinen.

Gruß

Liam
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble und carsten b
Hallo Zusammen, THE_BEST fliegt ab um 21:15 auf Luna. Ich werde bis um 2 Uhr unterwegst sein. Natürlich immer mit QL. Bin noch die restliche Woche fast immer auf Luna unterwegst. MITFLIEGER SIND ERWÜNSCHT!!!

Gruß

Liam
 
Hallo,

bei Duff steht mal wieder eine Grüne am Start. Mitflieger werden gern gesehen.
Start ist garantiert.
Ca. 1300 Punkte sind schon drin (Stand 07.02. 16:00 Uhr)


Gestartet!

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe gerade einen erneuten Versuch eies Raketenstarts gestartet und Suche noch Hilfe =) ein Großteil kriege ich selbst zustande. Würde mich aber sehr über Hilfe freuen!

Danke euch

Nick: "a fredo"
Code: "23nlbpg7"

P.S.:

Ist n Blaue. Momentan bei 1130 / 2000 Start morgen ca 16:00


P.S.S.

Bin jetzt bei 1728...

werde es wohl auch selbst irgendwie hiibekommen wenn ich mir einen starken Explosionsbolzen mit meinen Scheinen kaufe. Dies würde ich gerne umgehen. Möchte aber gerne mal einen Raketenstart hinbekommen. Hätte länger sparen sollen... War irgendwann zu ungeduldig.

Falls mir jmd helfen würde wäre ich sehr dankbar, wenn ich dadurch Scheine sparen könnte. Danke euch! =) Helfe euch dann auch gerne falls ihr etwas benötigt und ich helfen kann!

Gestartet!


Danke an Duffport!!! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei John.CK steht eine "Blaue" am Start.
Wer Lust und Zeit hat, bitte einsteigen. Start ist garanttiert bis morgen, 16.02.207, gegen 17:00 Uhr.
Derzeit zwei Mitflieger. Ca. 1300/2000 Punkte sind drin.
Gold bitte für John.CK.


Gestartet! Dank an AAForzaSGE

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestartet! Danke


Hi Leute,

ich habe wieder eine Blaue am Start! Bin bei 1500 Pkt. Ist noch Zeit bis morgen Vormittag. Falls jmd mit aufsteigen möchte?!


Nick: "a fredo"
Code: "23nlbpg7"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dank der Bank- und Münzanstalt-Angebote fliegen alle ganz heftig auf Goldtoken...
 
2QS bei Uni. Silber günstig zu haben
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.607
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten