[ApC] Spielupdate 3.00.01 vom 23.10.2014

@Alicewind Nur keine Hektik, alter Mann ist kein TGV ...
Kommt alles noch in's Wiki.
 
  • Danke
Reaktionen: #Lien, franzi56, Timewarper und eine weitere Person
Was ich ganz schön finde: In der Weltrangliste steht bei der Liste zur vergangenen Woche was es für welchen Platz als Belohnung gab. Finde ich ganz gut. Es sind zwar nur die Kisten z sehen, aber das ist ja auch schon was.
 
So, alles Neue im Wiki drin ...
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78, #Lien, uptown und 3 andere
Bei dieser Aktion, die gerade läuft "Großes Deltaflugzeug S2" für 20 Goldies und 200 Silberlies steht drüber:

ITEMS LEFT: 3390

Weiß jemand, was das bedeutet?
 
Ich denke mal dass sie nur 5.000 der Maschinen raus geben und jetzt noch 3390 davon zu haben sind. Begrenztes Kontingent soll uns dazu bewegen schnell noch Goldtoken zu kaufen um davon eins abzugreifen. meine Vermutung.
 
Oooohhh, limitiert!!!!
Kauf ich trotzdem nicht, den Mist. Sind mir meine Goldies zu schade.

Danke @JeBeB!
 
Ist nur eine Vermutung. Ich hab zwei goldene Riesen und kann sagen: die sind schon klasse. Für mich bedeutet das idR 3 statt 2 Flüge mit den Riesen am Tag. Wenn ich einen normalen Riesen los schicke kommt der nach 9 Std. wieder und geht wieder auf Reisen. Die goldenen können in der Mittagspause wieder los und dann abends nochmal. Daher sind die für mich ein echter Mehrwert. Liegt ab er an meinem Tagesablauf. Freu mich da auch schon auf die Abenteuerflüge.

Bei den kleinen Flugzeugtypen würde ich auch weder S1 noch S2 kaufen, aber jedem das seine. Evtl. würde ich mir da auch noch einen Jumbojet zulegen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.490
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.018
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.444
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten