[ApC] Urlaub und längere Abwesenheit

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß Tw
 
Hallo Nachbarn,

mein Zweitfughafen (AK...)macht mal eine Pause.
Mein Display ist zerlegt und ich bekomme erst im März Ersatz.
Bis dahin ist bei AK.. Flugverbot!!!
Ich melde mich, wenn es wieder weiter geht!

Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
Hallo,

mein Zweitflughafen *ap1 ist heute morgen zum Zeitreisenden erklärt worden :cursing:.
Ich habe mal ein Ticket bei G! aufgemacht - Mal sehen wie lange das dauert, bis er wieder Geschenke versenden kann.


Gruß

Scramble
 
Scramble schrieb:
Hallo,
mein Zweitflughafen *ap1 ist heute morgen zum Zeitreisenden erklärt worden :cursing:.
*ap1 ist seit gestern wieder aktiv...
 
Hallo zusammen,

meine beiden Airports *scr und ap1 haben bis Ende Juli wegen Urlaubszeit nur stark eingeschränkte Öffnungszeiten.
Ab August geht es dann wieder (mit hoffentlich dann funktionierendem Update:)) normal weiter.

Gruß

Scramble
 
Scramble schrieb:
bis Ende Juli wegen Urlaubszeit nur stark eingeschränkte Öffnungszeiten.

Schönen Urlaub

Gruß Tw
 
So,jetzt ist es passiert ...
Nach dem Update sagt das Spiel beim Start, dass meine Hardware nicht mehr unterstützt wird.
Also erst mal Schluss !!! *RAP geht in unbestimmten Urlaub .
 
Hi RonBlake
Was hast du für Hardware dann kann man das abschätzen habe selber ein älterws Händy.

Aber in der beziehumg ist G! frech ein Update anzubieten und anschließend zu melden die Hardware reicht nicht aus. Normalerweise sollte das Update dann nicht angeboten werden. Hast du ein Ticket auf gemacht? Stwht etwas dazu im playstore zu den Anforderungen?

Hoffe du bist bald wieder an Bord.

Gruß Tw
 
Maxl Code: ad076hv ist vorerst raus. Lässt sich trotz 4.0.3 nicht mehr starten. Support angeschrieben, hab aber wenig Hoffnung dass das noch mal was wird. *MaxT läuft mit Update, *MAX noch läuft noch ohne Update.
 
Hallo,
Scramble schrieb:
meine beiden Airports *scr und ap1 haben bis Ende Juli wegen Urlaubszeit nur stark eingeschränkte Öffnungszeiten.
Ab August geht es dann wieder (mit hoffentlich dann funktionierendem Update:)) normal weiter.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und es geht mit der neuen Version weiter.

Gruß

Scramble
 
Drücke die Daumen das du keine Probleme hast und willkommen back.

Gruß Tw
 
Heute hat mein Handy einen schlimmen Unfall erlitten und dabei den Geist aufgegeben.
Habe bereits das Spiel wieder installiert und auch bei GI gleich einen neuen restore-code angefordert.
Bis dahin wirds um 978_ etwas ruhiger werden...

Mfg der Lars
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
707
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.509
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.019
webersberger
W
Zurück
Oben Unten