1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apemap .jad und .jar

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Guenne, 09.08.2010.

  1. Guenne, 09.08.2010 #1
    Guenne

    Guenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo,
    und Guten Morgen.
    Ich würde dringend apemap benötigen, doch leider ist die derzeitige Version 1.04 für OS 2.2 noch nicht freigegeben (ich habe ein Nexus...)
    Sie soll jedoch angeblich problemlos laufen (sagt selbst der Hersteller..)
    Auf der Herstellerseite kann man sich das Programm downloaden, erhält dann dabei eine .jar und eine .jad Datei, die man installieren soll.

    ape@map - GPS Kartenapplikation for Handies

    Aber wie?
    Wenn ich sie markiere, bekomme ich einige Optionen zum Öffnen, kann aber nichts damit anfangen.
    Die .apk des Programms ist leider nirgendwo zu bekommen....
    Danke für die Hilfe
    Guenne
     
  2. EON82, 17.08.2010 #2
    EON82

    EON82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hab das Selbe Problem bei meinem HTC Desire... hat jemand einen Plan?
     
  3. monte, 20.08.2010 #3
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Habe das apk.File Vers. 1.01 noch auf der festplatte. Da ich gerade Nachtdienst habe lad ich es Morgen mal hoch. Diese Version hab ich mal vom Entwickler zugeschickt bekommen um Sie zu testen. Habe Sie nach dem Froyo update aufgespielt, da Version 1.04 unter Froyo im Markt nicht zur Verfügung steht. Das übertragen der Kompass Karten funktionierte auf jeden Fall schonmal. Hoffe nun, daß das Programm nächste Woche in den Dolomiten tut was es soll.

    mfG monte

    So, habe die Datei als Anhang angehängt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
  4. monte, 21.08.2010 #4
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hat sich erledigt, aktuelle Version ab sofort im Market zu finden.

    mfG monte

    kann, glaube ich, geschlossen werden
     
    Guenne bedankt sich.

Diese Seite empfehlen