Apex launcher; abstände zwischen widgets

X

xrichx

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo

Eine frage zum Apex Launcher mit meinen S3. Wie schaffe ich es das die Abstände zwischen den Widgets nicht sooo groß sind? auf meinen damaligen Desire mit Launcherpro waren die abstände lange nicht so riesig... Gibs da irgendeine Einstellung die das ermöglicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-13-47-33.jpg
    Screenshot_2012-07-30-13-47-33.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 448
is dafür nicht die einstellmöglichkeit "bildschrimeinstellungen -> horizontale begrenzung" für zuständig?
 
leider alle einstellungen probiert, auch mit mehreren reihenformaten, aber keine chance, es scheint als ob das "beautiful widget" so dermasssen viel platz verschwendet, das ich mir da was anderen suchen muß...
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
254
hagex
hagex
L
Antworten
12
Aufrufe
628
NebulaOne
NebulaOne
C
Antworten
1
Aufrufe
739
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten