Apex launcher in CM9 integrieren/lautstärketasten im dock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canedha

Erfahrenes Mitglied
43
servus,
laufe momentan auf dem aktuellen cm9+fluxi.
hab mir den apex launcher draufgespielt, weil ich den trebuchet nicht wirklich gut finde. ist es möglich die apex-launcher-einstellungen in die systemeinstellungen zu integrieren? wenn ich momentan in den einstellungen unter oberfläche auf launcher klicke bekomme ich nur die mickrigen 3 einträge vom trebuchet...

und nochwas:
wenn ich mein s2 im dock stecken habe u musik höre dann kann ich die lautstärke nicht verändern. wenn ich vol+ drücke springt er zum nächsten titel wenn der screen off ist.
in den einstellungen finde ich zwar unter "töne" die einstellungen bei langem drücken auf den nächsten titel zu springen (ist deaktiviert), aber im home-dock springt er auch bei ganz kurzem druck... aber wie gesagt nur bei screen off, wenn der bildschirm an ist bzw. die bildschirmsperre nicht drin ist, funktioniert alles bestens...

jemand ne idee?

lg toby

ps: ich mache bewusst nen neuen thread auf, da im cm9 thread pro stunde 3 neue seiten hinzukommen u man glück haben muss, wenn einer der ahnung davon hat die frage überhaupt liest...:flapper:
 
Da muss ich dich enttäuschen, nur weil man der Ansicht ist, dass man in einem bestehenden Thread nicht gehört wird, hat man noch lange kein Recht einen neuen Thread zu eröffnen, denn dann würde das Forum nur so aufquillen von neuen Threads...daher

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
G
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten