1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apex launcher in CM9 integrieren/lautstärketasten im dock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von canedha, 09.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canedha, 09.05.2012 #1
    canedha

    canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    servus,
    laufe momentan auf dem aktuellen cm9+fluxi.
    hab mir den apex launcher draufgespielt, weil ich den trebuchet nicht wirklich gut finde. ist es möglich die apex-launcher-einstellungen in die systemeinstellungen zu integrieren? wenn ich momentan in den einstellungen unter oberfläche auf launcher klicke bekomme ich nur die mickrigen 3 einträge vom trebuchet...

    und nochwas:
    wenn ich mein s2 im dock stecken habe u musik höre dann kann ich die lautstärke nicht verändern. wenn ich vol+ drücke springt er zum nächsten titel wenn der screen off ist.
    in den einstellungen finde ich zwar unter "töne" die einstellungen bei langem drücken auf den nächsten titel zu springen (ist deaktiviert), aber im home-dock springt er auch bei ganz kurzem druck... aber wie gesagt nur bei screen off, wenn der bildschirm an ist bzw. die bildschirmsperre nicht drin ist, funktioniert alles bestens...

    jemand ne idee?

    lg toby

    ps: ich mache bewusst nen neuen thread auf, da im cm9 thread pro stunde 3 neue seiten hinzukommen u man glück haben muss, wenn einer der ahnung davon hat die frage überhaupt liest...:flapper:
     
  2. mecss, 09.05.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Da muss ich dich enttäuschen, nur weil man der Ansicht ist, dass man in einem bestehenden Thread nicht gehört wird, hat man noch lange kein Recht einen neuen Thread zu eröffnen, denn dann würde das Forum nur so aufquillen von neuen Threads...daher

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen