Apex Launcher Pro Frage

Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Hallo,

habe auf meinem SGSII den Apex Pro 1.1.1 drauf als Standard, habe alles so Eingestellt, daß der bei SMS die Zahlen und bei Anrufen sowie Gmail anzeigen soll. Aber machen tut der das nicht. :( Die Apps sind auch richtig ausgewählt.

Bei den Nachrichten gab es ein Problem im Dock, den konnte man nie öffnen, Siehe Screen. Habe den dort entfernt und die App dann neu dort reingezogen.

2. Screen zeigt an, daß bei Gmail keine Zahl da steht.

Ist es ein Bug vom Apex, daß der nix anzeigt?


Ahso, habe ICS 4.0.3 drauf.
 

Anhänge

  • ScreenShot.png
    ScreenShot.png
    68,8 KB · Aufrufe: 449
  • Screenshot_2012-05-16-18-59-39.png
    Screenshot_2012-05-16-18-59-39.png
    72,5 KB · Aufrufe: 341
da es sich beim Apex Launcher um einen Launcher speziell für ICS Geräte handelt, gibt es im Unterforum Android Ice Cream Sandwich einen eigenen Thread zum Apex Launcher.

Dort wurde unter anderem auch dieses Notification problem schon behandelt >>> ist wohl besser, wenn du deine Frage dort stellst, bzw. zuerst den thread liest.
 
Danke dir, na dann Lese ich dort mal. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
295
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
99
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
662
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten