Apex Launcher Pro - Ordnerinhalte NICHT transparent?

C

cluster20

Erfahrenes Mitglied
22
Mich stört, dass der Apex Launcher Ordnerinhalte transparent anzeigt, ich möchte gerne die Ordnerinhalte NICHT transparent haben.

Habe ich diese Einstellmöglichkeit (auch in der aktuellen Beta) übersehen, nicht gefunden oder gibt es die gar nicht?

Vielen Dank im Voraus.
 
Moin.
Kannst Du einstellen bei Drawer/Transparenz im Drawer Hintergrund. Apex Einstellungen.
Lg

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
JonnyElvis schrieb:
Moin.
Kannst Du einstellen bei Drawer/Transparenz im Drawer Hintergrund. Apex Einstellungen.


Ich denke nicht, dass das die richtige Einstellung ist, das hatte ich bereits versucht.

Bei Apex Launcher > Drawer > Transparenz des Drawer-Hintergrunds kann ich zwar Transparenz von 0 bis 100% einstellen, das wirkt sich (zumindest bei mir) lediglich auf die Transparenz beim Scrollen durch die verfügbaren Apps aus (dort ist der Hintergrund dann verfügbar oder eben nicht).


Das hier meine ich: Der Ordner ist transparent über dem Homescreen, das möchte ich nicht.:
14389443ol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das weiß ich auch nicht. Hab auch nix gefunden.

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
307
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
110
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
674
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten