Apex Launcher Themes

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Ich habe mir heut mal den Apex Launcher installiert.

Nun eine Frage.

Gibt es für den nicht auch Themes wie z.B. für den GO Launcher ?

Bei Google Ply hab ich auf jedenfall nix gefunden, und über Google bin ich irgendwie auf einen Beitrag gestossen das auch die Themes vom Nova Launcher gehen würden.

Wenn das so ist, wie ändere ich bei dem Apex ein Theme ?

Die SUFU hier hab ich benutzt, aber nix brauchbares gefunden.

Gruss Bernd
 
ich glaube, dass deine Frage besser im entsprechenden APEX-Launcher thread aufgehoben ist.

Habe nicht den gesamten thread im Kopf, könnte also sein, dass das "Themes" Thema schon behandelt wurde - ansonsten die Frage einfach dort stellen.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
301
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
107
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
669
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten