1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apex launcher

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von M-A, 17.04.2012.

  1. M-A, 17.04.2012 #1
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... wie kann der Apex Launcher zum Default Launcher, ohne dass sich HTC Sense wieder automatisch startet?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. darkyboy, 17.04.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Auf "Home" drücken dann Apex wählen und den Haken bei "Als Standard setzen" nicht vergessen. Wenn nichts beim Drücken auf den Homebutton kommt musst du bei HTC Sense in den Anwendungseinstellungen alle Standardeinstellungen löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
    M-A bedankt sich.
  3. M-A, 17.04.2012 #3
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... danke, hat super funktioniert!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. darkyboy, 17.04.2012 #4
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Bitte, bitte ;).

    Viel Spaß noch mit dem HTC One X..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
  5. freestyl1996, 17.04.2012 #5
    freestyl1996

    freestyl1996 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Habe eine Frage zum Apex launcher. Wie bekomme ich dort Widgets drauf weil die Uhren und alles nicht funktionieren. Er sagt mir dann das es nicht geht. Habe fancy Widgets drauf, diese funktionieren auch nicht. Bitte um Hilfe.
     
  6. darkyboy, 17.04.2012 #6
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ich glaube nicht, das hier jemand antworten wird. Bitte erstelle hierfür einen neuen Thread damit man auch mit der Forensuche auf diese Frage kommt ;).

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
  7. freestyl1996, 17.04.2012 #7
    freestyl1996

    freestyl1996 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Alles klar. Danke

    MfG
     
  8. field1987, 17.04.2012 #8
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Widgets kannst du beim Apex Lauchner leider nur über die "alte" Variante - sprich lange auf den Homescreen drücken- hinzufügen.

    Lg

    Btw: die Sense Widgets, also fast alle vorinstallierten funktionieren nur beim Stock Launcher
     
  9. stetre76, 17.04.2012 #9
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ich würde vorschlagen, dass Fragen zum APEX Launcher im entsprechenden APEX Launcher thread gepostet werden.
    dort sind
    a) viele Fragen schon beantwortet
    b) tummeln sich dort weit mehr Apex Launcher user
    c) ist es keine One X spezifische Frage

    was die Widgets betrifft.
    Die Sense Widgets gehen nicht, die funktionieren nur mit dem Sense/Roise Launcher.

    Alle anderen Widgets sollten eigentlich problemlos funktionieren - zur Not einfach den Apex Launcher nochmals deinstallieren und dann wieder neu installieren.
     
    freestyl1996 und 4dro1d haben sich bedankt.
  10. freestyl1996, 17.04.2012 #10
    freestyl1996

    freestyl1996 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Vielen dank euch! Beste comunity hier!
     
  11. TimeTurn, 17.04.2012 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich nutze auch den Apex Launcher, weil mich das Geruckel von Rosie annervt.

    Fancy Widgets (Pro) funzt bei mir allerdings problemlos.

    Man kann in Apex auch den Launcher wechseln:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... also der Apex Launcher läuft super - bin schon auf die angekündigte kostenpflichtige Version neugierig - vor allem, was sie noch mehr kann ....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  13. proph, 18.04.2012 #13
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Wenn man den Launcher wechselt z.B. von Sense auf Apex, muss man dann die Screens neu einrichten, falls man wieder zu Sense zurück wechselt?
     
  14. TimeTurn, 18.04.2012 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nein, die bleiben im Hintergrund so wie sie sind.
     
    proph bedankt sich.

Diese Seite empfehlen