1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APK] Aosp Slider App

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Lg_X_Modderer, 20.08.2011.

  1. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #1
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    sensor99 und BananenAffe haben sich bedankt.
  2. BananenAffe, 20.08.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ein Screenshot wäre nicht schlecht.Und auf welchen Firmwares oder Custom Rom das läuft ;)
     
  3. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #3
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    es ist ein app ist doch egal welche version du hast... screenshort mache ich gerade
     
  4. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #4
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    bitte sehr hier sind die scrreenshorts habe mir das app in verschidene still richtungen gemacht
     
  5. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #5
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    sensor99 und BananenAffe haben sich bedankt.
  6. BananenAffe, 20.08.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Nur weil du das weisst,heisst es ja nicht das die User das auch wissen ;) Hier muss man alles immer genau beschreiben,sonst kommen nur zig fragen.

    Aber selbst wenn man alles bis ins kleinste beschreibt werden fragen gestellt :D
     
  7. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #7
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Stimmt habe gestern ja wieder gelesen dachte mein handy sei kapput ist eben das erste forum für anfänger. Jeder fängt mal klein an, und mann lernt nie aus!!!!!
     
  8. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #8
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Bau jetzt mal an dem theme settings app für die lite 6.1 weiter für 6.0 läuft es ja schon aber die vielen updates der firmware kotzt einfach nur an
     
  9. BananenAffe, 20.08.2011 #9
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Genauso sehe ich das auch ;) Da ist man gerade fertig mit seinen themes,und schon wird eine neue Version von der Litening raus geknallt :D

    Übrigens kannst du auch mal die Edit Funktion benutzen ;) Sieht nicht gut aus wenn du soviel Post hintereinander raus knallst.
     
  10. Lg_X_Modderer, 20.08.2011 #10
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    werde es noch gescheit machen im ersten post keine sorge :)
     
  11. Gl05e, 20.08.2011 #11
    Gl05e

    Gl05e Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    hi, das schaut wirklich gut aus, aber muss das sein, das die app so viele Berechtigungen braucht ? (Tel nr. direkt anrufen, SMS empfangen, Kontaktdaten lesen)

    Gruß
     
  12. BananenAffe, 20.08.2011 #12
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ist eigentlich normal.Schau dir mal die anderen Apps an was die alles für Berechtigungen wollen ;)

    Ich habe z.B. die kostenlose App "LBE Privacy Guard" drauf.Da kannst du schön sehen was die Apps alles für Berechtigungen verlangen und alles speeren was du für unnötig hälst.
     
  13. Gl05e, 20.08.2011 #13
    Gl05e

    Gl05e Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    ah super danke, werde ich mir mal gleich anschauen
     
  14. BobbyZee, 20.08.2011 #14
    BobbyZee

    BobbyZee Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2, ZUK Z1, LG G4
    Super App der Slider :)

    Anfangs funktionierte alles normal, habe das Handy jetzt ne Stunde liegen lassen und ich bekomme immer erst den normalen Lockscreen - den entsperre ich und danach komme ich zum Aosp Slider - ergo 2x entsperren nötig...

    @Banenaffe - LBE Privacy Guard hatte ich auch mal drauf, aber der hat mal über nacht 30% Akku gezogen bei mir...

    Edit: Anwendung habe ich wohl immer mit android assistant gekillt - muss also immer im taskmanager an sein - also wieder gelöscht, trotzdem danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  15. BananenAffe, 20.08.2011 #15
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Also ich habe das schon seit wochen drauf und konnte davon nichts merken das die App am Akku zieht ;)
     
  16. BobbyZee, 20.08.2011 #16
    BobbyZee

    BobbyZee Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2, ZUK Z1, LG G4
    scheint mir die Probleme die ich habe, habe wirklich nur ich ;)
    hmm, war wohl was anderes, aber habe eig. nur das gelöscht...

    egal, gehört hier ja nicht her ;) Danke aber für den Feedback
     
  17. kukkie, 23.08.2011 #17
    kukkie

    kukkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2011

    Schade genau das selbe Problem habe ich auch. Anfangs geht alles Super. Aber dann 2x entsperren nervt
    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
     

Diese Seite empfehlen