Apk aus dem Market entfernen

D

Droidspirit

App-Anbieter (In-App)
50
Hallo,

ich bin gerade dabei eine App zu veröffentlichen. Blöderweise habe ich eine apk hochgeladen, dort aber noch den falschen Package-Namen angegeben.

Ich habe den Package-Namen nun geändert und möchte die neue apk wieder hochladen. Aber das geht ja nun nicht, da der Package-Name nicht derselbe ist.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die alte apk in dem Market-Konto zu löschen?

Viele Grüße




Nachtrag: Ich habe jetzt eine _neue_ App erstellt. Die alte lasse ich deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass man Apps nicht löschen und nur deaktivieren kann. Also ich kann deine Aussage bestätigen. Das hat auch einen simplen Grund. Beispiel: ich kaufe eine App, nun löscht der Author diese. Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, möchte ich die App wieder runterladen, das würde aber nicht gehen. Wird die App nur deaktiviert, kann ich mir die App wieder runterladen (gekaufte Apps werden immer in der Liste meiner installierten Apps angezeigt), allerdings kann ich die App nicht mehr über die Suche finden und dementsprechend finden neue User die App auch nicht.

Zum Package noch der Eintrag: Things That Cannot Change | Android Developers Blog

Also du hast leider keiner andere Möglichkeit.
 
Danke für die Bestätigung.

Ich habe Google mal angeschrieben.vielleicht löschen sie sie mir ja.

Die App ist nun veröffentlicht, wird aber noch nicht im Market angezeigt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
256
24559
2
R
Antworten
4
Aufrufe
726
Rapidoman
R
M
Antworten
2
Aufrufe
626
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten