1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

*.apk - Datei des App Inventors.

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Kadi-Net, 15.08.2011.

  1. Kadi-Net, 15.08.2011 #1
    Kadi-Net

    Kadi-Net Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo erst mal.
    Ich bin vor ein paar Tagen auf den App Inventor von Google gestoßen und habe auch bereits einige Anwendungen erstellt. jetzt verstehe ich aber nicht so richtig, wie man diese anwendunge dann aufs Handy bekommt... Wahscheinlich stelle ich mich einfach zu doof an, denn in allen beiträgen, die ich gelesen habe, haben es die Leute geschafft. nur ich bekomme es nicht hin.
    Könnt ihr mir helfen :confused:
     
  2. sellfisch, 17.08.2011 #2
    sellfisch

    sellfisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Was meinst du mi einigen Anwendungen erstellt? Hast du die dann nicht auf dem Handy getestet? Theoretisch kannst du dein Handy anschließen und die App direkt auf dem Handy testen. Das hat bei mir in der Praxis aber nicht funktioniert. Unter "Package for Phone" kannst du dir die APK runterladen. Oder über den BarCode direkt auf dein Handy :D
     
  3. Kadi-Net, 17.08.2011 #3
    Kadi-Net

    Kadi-Net Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Dankeschön für die Hilfe. Ich bin gestern schon auf die richtige Lösung gestoßen und es hat alles sehr gut funktioniert.
    LG
    Kadi-Net
     

Diese Seite empfehlen