*.apk - Datei des App Inventors.

K

Kadi-Net

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal.
Ich bin vor ein paar Tagen auf den App Inventor von Google gestoßen und habe auch bereits einige Anwendungen erstellt. jetzt verstehe ich aber nicht so richtig, wie man diese anwendunge dann aufs Handy bekommt... Wahscheinlich stelle ich mich einfach zu doof an, denn in allen beiträgen, die ich gelesen habe, haben es die Leute geschafft. nur ich bekomme es nicht hin.
Könnt ihr mir helfen :confused:
 
Was meinst du mi einigen Anwendungen erstellt? Hast du die dann nicht auf dem Handy getestet? Theoretisch kannst du dein Handy anschließen und die App direkt auf dem Handy testen. Das hat bei mir in der Praxis aber nicht funktioniert. Unter "Package for Phone" kannst du dir die APK runterladen. Oder über den BarCode direkt auf dein Handy :D
 
Dankeschön für die Hilfe. Ich bin gestern schon auf die richtige Lösung gestoßen und es hat alles sehr gut funktioniert.
LG
Kadi-Net
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
S
Antworten
33
Aufrufe
2.671
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
492
bb321
B
Zurück
Oben Unten