Apk Datei in Emulator installieren ?

Z

zblack

Gast
wie kann ich mit einem PC ohne eclipse und nur mit installiertem SDK und AVD Manager die APK Datei auf den Emulator installieren ?

ich habe davor die APK Datei in den C:\Android\android-sdk\tools ordner kopiert und dann mit in der konsolle habe ich erstmal
in den Ordner C:\Android\android-sdk\tools gewechselt
und den Befehl:
C:\Android\android-sdk\tools>C:\Android\android-sdk\platform-tools\adb
install MeinAutohausApp.apk
ausgeführt.
Als Ergebnis kommt immer wieder :


adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
180 KB/s (4418097 bytes in 23.877s)
pkg: /data/local/tmp/MeinAutohausApp.apk
Failure [INSTALL_FAILED_MISSING_SHARED_LIBRARY]

Bitte Hilfe !
MfG.
 
deine meinAutohausApp nutzt eine shared library

eventuell benötigst du ein avd mit google maps ? nutzt die apk google maps ?
 
ach, stimmt, ich versuche die apk die googlemaps nutzt auf imulato,r welcher keine google unterstützung zur verfügung stellt, zu installieren und wundere mich warum das nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
2
Antworten
6
Aufrufe
261
24559
2
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten