1. dolox, 04.06.2010 #1
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Unzwar hab ich 2 fragen zur installation. Ich weiß ja wie man die apk dateien installiert. Ich benutze Linda. Also 1 frage warum steht bei einigen dateien "XY konnte nicht auf diesem Gerät installiert werden." und bei manchen startet das die installation garnicht dann steht da " Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" Ich denke mal das ist dann nicht für mein handy oder?
     
  2. djmarques, 04.06.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Konnte nicht auf diesem gerät installiert werden.... das ist der fall wenn das App nicht für die version ist, sprich wenn du jetzt zb 1.5 oder 1.6 drauf hast, die app aber nur mehr für 2.x ist...
     
  3. dolox, 04.06.2010 #3
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Wie schon vermutet. Und was ist mit den Parsen Problem?
     
  4. djmarques, 04.06.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    keine ahnung, noch nie gehört ;)
     
  5. rewind, 04.06.2010 #5
    rewind

    rewind Android-Hilfe.de Mitglied

  6. inFECT, 04.06.2010 #6
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Fürs Parsing würd ich ja nen Thread aufmachen :-Q
     
  7. SON1k, 27.10.2011 #7
    SON1k

    SON1k Neuer Benutzer

    und wie kann man dieses Parsen weg machen also das man die apps instalieren kann?
     
  8. timmylein, 28.10.2011 #8
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Bei Parsingfehlern ist die Datei meisten beschädigt, am besten die apk noch mal laden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim analysieren des pakets ist ein fehler aufgetreten

    ,
  2. apk paket daten beschädigt

    ,
  3. beim Analysieren eines Pakets ist ein Fehler aufgetreten fulltiltpoker

    ,
  4. beim analysieren des pakets ist ein problem aufgetreten,
  5. das paket ist offentsichtlich beschadigt fehlermeldung android apk,
  6. Fehler beim analysieren des Pakets Android apk