1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APK Datei unter Windows öffnen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Gene06, 01.11.2009.

  1. Gene06, 01.11.2009 #1
    Gene06

    Gene06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo zusammen
    Hab hier ein Theme in dem ich etwas verändern möchte.
    Nur müsste ich ein Programm haben, mit dem ich die .apk datei unter windows vista öffnen kann. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.

    MfG Gene06
     
  2. Thyrion, 01.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    http://en.wikipedia.org/wiki/APK_(file_format)

    Es handelt sich im wesentlichen um ein ZIP-Archiv. Das kannst Du z.B. mit WinRAR, 7-Zip, WinZIP öffnen.

    Vermutlich geht das auch direkt in VISTA, wenn Du die Datei in *.zip umbenennst.
     
  3. Gene06, 02.11.2009 #3
    Gene06

    Gene06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Danke habs hinbekommen.
    Noch eine kurze frage.
    Vohrher ist beim Bootscreen immer Das Licht von links nach rechts durchgelaufen. Hab jetzt das Bild verändert und genau so gespeichert wie vorher. Aber jetzt kommt nur mein Bild und der Lichtstreifen läuft nicht mehr durch. Wie kann ich das wieder einstellen?
    Wäre dankbar für Hilfe.

    Gruß Gene
     
  4. Nepomuk, 02.11.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Such hier im Forum mal nach Splashscreen. Da findest du einige Anleitungen, in denen genau beschrieben wird, wie so ein Splashscreen aufgebaut sein muss. Da brauchst du ne spezielle transparente Ebene oder so.
     
  5. Hody, 09.06.2011 #5
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wie installiere ich eine heruntergeladene APK auf dem S2?
     
  6. Thyrion, 09.06.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  7. Hody, 10.06.2011 #7
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Gleich vier mal Danke
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. APK Dateien Auf Windows Phone

    ,
  2. APK Dateien Auf Windows Installieren

    ,
  3. apk öffnen pc

    ,
  4. apk datei in windows öffnen