1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.apk Dateien manuell installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von kochsanji, 14.08.2010.

  1. kochsanji, 14.08.2010 #1
    kochsanji

    kochsanji Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi,

    ich habe mir gestern das htc Wildfire zugelegt und bin deswegen noch neu, wenn es um Apps geht.
    Ich wollte mir Apps aus den Internet runterladen (MSN Messenger: Hi_MSN und Alchemy_1.4) Jetzt funktioniert das nicht wenn ich es einfach per USB auf das Handy kopiere, soviel hab ich mitbekommen und das ich ein Programm brauche was sich htc sync nennt. Nur kann man das nirgendswo runterladen bzw. sind alle links dazu tot. Kann man noch irgendwie anders die Apps zum laufen bringen?

    vielen dank euer koch
     
  2. Lion13, 14.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Du brauchst nicht unbedingt HTC-Sync - es reicht auch ein Dateimanager (wie z.B. der ES File Explorer); du kopierst die .apk's auf die SD-Karte und rufst sie mit dem Dateiemanager auf. Vorher mußt du aber noch bei -> Einstellungen -> Anwendungen den Haken bei "Unbekannte Quellen" setzen.

    Denke aber dran, daß manche Apps (wie u.a. Alchemy) eine Auflösung voraussetzen, die dein Wildfire nicht bietet - es könnten also bei dieser Art der Installation Teile des Inhalts nicht sichtbar werden!

    Eine andere Möglichkeit ist noch "AppBrain" - schau mal in diesen Thread.
     
  3. kochsanji, 14.08.2010 #3
    kochsanji

    kochsanji Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Also mit Appbrain funktioniert es recht gut.
    Aber bei einigen Sachen kommt immer:
    Das angeforderte Element wurde nicht gefunden.
    Was genau bedeutet das? Sry wenn diese Fragen nerven ^^'

    mfg euer koch
     
  4. ARAGORN1, 14.08.2010 #4
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hier kannst Du HTC Sync herunterladen....mußt ganz unten Deine Daten (Seriennummer des Geräts usw.) eingeben. Funktioniert normalerweise einwandrei. Oder wie schon erwähnt einen Dateimanager herunterladen.
     
  5. kochsanji, 14.08.2010 #5
    kochsanji

    kochsanji Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Wie gesagt dann kommt immer wenn ich alles eingegeben habe:

    Die Seite kann nicht gefunden werden.

    mfg euer koch

    PS: Beantwortet aber nicht meine Frage auf: Das angeforderte Element wurde nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010

Diese Seite empfehlen