apk Decompilen

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
So leute habe framework-res.apk decompieliert bekommen.
Aber wenn ich es mit "java -jar apktool.jar b framework-res-decoded"
wieder Compilen will kommen nur fehlermeldungen...

kann mir wer vllt weiterhelfen?

lg.

Sakaschi

Fehlermeldung: http://img808.imageshack.us/img808/8251/unbenanntza.jpg

Edit: weiß keiner ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, sind die Manifest.xml auch da?

Und nur weil etwas decompilirt werden kann, heist nicht das man es genauso auch compiliert bekommt.
 
Der Befehl ist korrekt - kam ja auch von mir :scared:

Ich gehe mal ganz stark aus, das Du hier deine vorher bereits gemoddete framework-res dekompiliert hast, daher auch die Fehlermeldungen.

Das Prozedere:

1. STOCK framework-res dekompilieren
2. Änderungen an xml und / oder resources vornehmen
3. Kompililieren
4. Kompilierte framework-res öffnen mit winrar und geänderte xml und / oder resources entpacken (z.B. progess_horizontal.xml)
5. Die geänderten xml / resources in DEINE framework-res mit winrar ziehen

Jetzt wird es auch klappen - die Fehlermeldungen bei bereits vorher gemoddeten apk`s kommen meist durch nicht korrekt gepatchte .9.pngs - daher solche Änderungen immer an stock apks durchführen und dann in deine bereits gemoddete importieren.
 
Omg danke xD ja hab ne bereits gemodded framework-res genommen ich hab leider nur keine STOCk framework-res vom neusten cm6 hast du die vllt?^^
 
Die ist doch in nadlabaks update.zip :rolleyes2:
 
achja xD omg bin heute verpeilt egal habs eh schon fertig vllt schauste dir mal mein theme an :) xml´s angepasst :p
 
Aber nicht die stat_sys_battery.xml :flapper::flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • me4tm4nn
Antworten
1
Aufrufe
2.651
me4tm4nn
M
Dennis07
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Dennis07
Dennis07
Sakaschi
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Homer1978
Homer1978
Zurück
Oben Unten