1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apk Decompilen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sakaschi, 27.10.2010.

  1. Sakaschi, 27.10.2010 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    So leute habe framework-res.apk decompieliert bekommen.
    Aber wenn ich es mit "java -jar apktool.jar b framework-res-decoded"
    wieder Compilen will kommen nur fehlermeldungen...

    kann mir wer vllt weiterhelfen?

    lg.

    Sakaschi

    Fehlermeldung: http://img808.imageshack.us/img808/8251/unbenanntza.jpg

    Edit: weiß keiner ? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  2. FZelle, 28.10.2010 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Und, sind die Manifest.xml auch da?

    Und nur weil etwas decompilirt werden kann, heist nicht das man es genauso auch compiliert bekommt.
     
  3. he_stheone64, 29.10.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Der Befehl ist korrekt - kam ja auch von mir :w00t00:

    Ich gehe mal ganz stark aus, das Du hier deine vorher bereits gemoddete framework-res dekompiliert hast, daher auch die Fehlermeldungen.

    Das Prozedere:

    1. STOCK framework-res dekompilieren
    2. Änderungen an xml und / oder resources vornehmen
    3. Kompililieren
    4. Kompilierte framework-res öffnen mit winrar und geänderte xml und / oder resources entpacken (z.B. progess_horizontal.xml)
    5. Die geänderten xml / resources in DEINE framework-res mit winrar ziehen

    Jetzt wird es auch klappen - die Fehlermeldungen bei bereits vorher gemoddeten apk`s kommen meist durch nicht korrekt gepatchte .9.pngs - daher solche Änderungen immer an stock apks durchführen und dann in deine bereits gemoddete importieren.
     
  4. Sakaschi, 29.10.2010 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Omg danke xD ja hab ne bereits gemodded framework-res genommen ich hab leider nur keine STOCk framework-res vom neusten cm6 hast du die vllt?^^
     
  5. he_stheone64, 29.10.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Die ist doch in nadlabaks update.zip :rolleyes2:
     
  6. Sakaschi, 29.10.2010 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    achja xD omg bin heute verpeilt egal habs eh schon fertig vllt schauste dir mal mein theme an :) xml´s angepasst :p
     
  7. he_stheone64, 29.10.2010 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Aber nicht die stat_sys_battery.xml :flapper::flapper::flapper:
     

Diese Seite empfehlen