.apk Files vom Market speichern

O

onlineuser

Ambitioniertes Mitglied
4
Ist es möglich mit dem PC-Browser die .apk Files vom Android Market auf dem PC zu speichern?

Gibt es vielleicht ein Firefox Plugin, das die .apk Files speichern kann?

Oder kann man den Browser Agent des Browsers so ändern, dassd der Android Market glaubt, dass der PC-Browser ein Android Phone ist?
 
Nein das ist nicht möglich?

Wozu auch?
 
Naja zur Archivierung der bezahlten Apps zum Beispiel oder generell zur Archivierung der Apps.
 
am Smartphone kein Problem - gekaufte Apps sind zudem ja immer mit deinem Konto verknüpft
 
Wenn man am Handy eine App aus dem Market lädt, wird diese Datei nicht in irgendeinem temporären Ordner zwischengespeichert? Könnte man diese nicht während der Installation mittels eines Skripts oder eines File Managers einfach auf die SD-Karte speichern?
 
Natürlich kannst du das: Titanium Backup...
Aber nur sinnvoll wenn man kein Wlan hat und öfters zurücksetzt bzw. ein Gerät ohne Market hat
 
Mit dem Titanium Backup kann ich dann die einzelnen .apk Files wieder am PC speichern bzw. extrahieren aus dem Backup-File?
 
Ja, aber es gibt noch weitere tools.. appManager oder auch MyPhoneExplorer legen die Dateien als APK auf die SD-Karte.
Such einfach im Market nach APK Backup oder so
 
ok, ich werd mal probieren
 
Lad Dir Android Mate aus dem Market runter. Damit kannst Du die installierten Apps als *.apk-Dateien auf der Speicherkarte archivieren und dann auf den PC laden (und dort speichern oder bearbeiten, was auch immer).
 
  • Danke
Reaktionen: archivo
Ich nutze gerne die App App Backup & Restore, gibt es kostenlos im Market und macht genau das was Du suchst - nämlich die APKs der Apps die Du installiert hast zu sichern.
 
Ich habs mit Android Mate versucht - hab die .apk Datei sichern können.

Ist das wirklich auch eine 1:1 Sicherung der heruntergeladenen App?
 
Naja 1:1 der apk. Die Daten nicht.
 

Ähnliche Themen

KatiBerlin
  • KatiBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Archon776
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Rekor212
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.364
MiraBelle
M
Zurück
Oben Unten