1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.apk in ROM integrieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von motzi666, 25.06.2010.

  1. motzi666, 25.06.2010 #1
    motzi666

    motzi666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2009
    hi leute,

    ich probier mich grad selber ein bisschen im modifizieren eine sense roms.
    hab die anleitung dafür benutz :
    http://www.android-hilfe.de/android...einer-einstieg-zum-modifizieren-von-roms.html

    nun steh ich vor dem problem, da ich gern apk`s in die rom einfügen wollte, das nach dem flashen die apps nicht gefunden werden.

    hab die apk`s in den "data/app" ordner gezogen, die pfad einträge in den dateien "cert.sf + manifest.mf" gemacht, die rom wieder gepackt und danach signiert.

    aber will irgendwie trotzdem nicht.
    PS: bitte nicht steinigen, bin noch ein ziemlicher noob auf dem gebiet^^
     
  2. Micky95, 16.12.2010 #2
    Micky95

    Micky95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Was hast du denn genau eingetragen in die zweit dateien ??
     
  3. Wrapp, 17.12.2010 #3
    Wrapp

    Wrapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hab das auch noch nie gemacht aber gehören apps nicht nach /system/app?

    Wrapp
     

Diese Seite empfehlen