1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Desiderio, 03.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe mein 845 bekommen und gleich das neuste ROM 1.6 von Mr. geflashed. klappt wunderbar !

    nun habe ich ins root meiner speicherkarte über usb kabel spritemobile.backup.v2.2.1.146.apk reingelegt und will das installieren. zuvor hab ich aus dem market "appinstaller" und "app manager" installiert, aber der dateimanager zeigt mir an,ich hätte ne leere speicherkarte. was soll ich tun?

    liebe Grüße Tanja
     
  2. 3Charg3r3, 03.09.2010 #2
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du im Datei Manager schon oben rechts auf SD umgestellt?

    [​IMG]

    Und du musst dein Handy vom Usb asbstecken um vom Handy auf die SD Karte Zugriff zu haben :)
     
  3. Desiderio, 03.09.2010 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    jup...und genau da zeigt er mir dann an "leer". obwohl ja paar sachen auf der sd karte zu sehn sein müssten. u.a. meine zip datei vom rom
     
  4. Desiderio, 03.09.2010 #4
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    jetzt findet er die dateien auf einmal, aber mit Astro Datei-Manager !
    nun hab ich auch mal meine apk vom sprite backup installiert, weiß aber nicht,ob sie jetzt auch auf die sd karte installiert wurde.wie kann ich das sehn??
     

Diese Seite empfehlen