APK installiert, später Update via GP?

M

MazeAndroid

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe mir zu Teststrecken die APK von Google Trips über Apkmirror installiert und befand die App für gut.
Wenn die App nun veröffentlicht wird, kann ich Updates direkt über den Google PlayStore beziehen ("APK wird zur App"), oder brauche ich die APK dann nicht mehr?

Vielen Dank
Maze
 
bis jetzt wurd bei mir sowas dann erkannt und Update lief ;) aber APK solltest immer aufheben ;)
 
aus Erfahrung, wenn es die App mal nicht mehr gibt ;)
 
Ach so, ok das macht natürlich Sinn ;) Aber eine bereits gedownloadete App kann man wieder Downloaden. Die Google Kamera App hatte ich mal auf meinem Smartphone und dann wieder deinstallieren, jetzt gibt es sie nicht mehr und ich habe sie über meine Apps wieder gedownloadet.

Mal noch etwas. Wenn beim Apkmirror steht, "Min: Android 6.0" heißt das dann, dass die entsprechende APK auf meinem Galaxy S4 Mini nicht laufen wird oder mein Handy kaputtgeht? Oder kann ich mir die Google Phone App via APK bedenkenlos installieren?​
 
kaputt wird normaler weise nix, die Angaben bedeuten nur empf ab xxx, darunter kann es , muss aber nicht laufen
 
Dann versuche ich es mal ;)
Es klappt leider nicht :( Fehlermeldung "beim Parken des Pakets ist ein Fehler aufgetreten". Naja, ich komme auch so klar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Und wieso ladest Du die App nicht direkt vom Play Store herunter?
 
Google Phone ist nicht kompatibel und Google Trips noch nicht erhältlich.
 
Genau so etwas habe ich auch angenommen, und in solchen Fällen gibt's eben auch nach einer erfolgten Installation einer App keine Updates aus dem Play Store, weil dieser nur Apps ausliefert, die für Dein Gerät verfügbar sind. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MazeAndroid

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
209
holms
holms
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.379
lotus78
L
Zurück
Oben Unten