[APK] KLWP Live Wallpaper Maker

Versuchst hier mit...

$if(gv(color1)=extracted, bp(if(gv(extract1)=light muted, lmuted, if(gv(extract1)=light vibrant, lvibrant, if(gv(extract1)=muted, muted, if(gv(extract1)=vibrant, vibrant, if(gv(extract1)=dark muted, dmuted, if(gv(extract1)=dark vibrant, dvibrant)))))), "dein code hier rein")$

Kann es momentan nicht selber testen.
 
Zunächst mal Danke für Deine Mühe!
Leider aber ohne Erfolg, bekomme eine Fehlermeldung, habe mal Screenshot gemacht, denke, dass das bp am Anfang des Codes für Bitmap steht?

e20e3e971e25d5fa347ec3bbcc48929b.jpg


Gruß,
Christian

PS : Habe den Code für den Bildwechsel geändert zu $tu(rndimg, 0.30, "/sdcard/klwpwall")$
 
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx
Wenn du noch das "bp(" von dein code entfernst sollte es funktionieren.


$if(gv(color1)=extracted, bp(if(gv(extract1)=light muted, lmuted, if(gv(extract1)=light vibrant, lvibrant, if(gv(extract1)=muted, muted, if(gv(extract1)=vibrant, vibrant, if(gv(extract1)=dark muted, dmuted, if(gv(extract1)=dark vibrant, dvibrant)))))), tu(rndimg, 0.30, "/sdcard/klwpwall"),gv(pick1))$
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Änderung,
Ich packe mal die Datei hier mit hin, vielleicht kannst Du ja was dran machen.

Datei bitte entzippen, müßte dann klappen,

Danke nochmal...
 

Anhänge

  • Test.zip
    983,8 KB · Aufrufe: 155
Sollte so funktionieren.
Eben getestet :thumbup:
 

Anhänge

  • Test.klwp.zip
    572,6 KB · Aufrufe: 133
Arghhh... Du bist mein Held.. Ubd so einfach an sich... Wieder was gelernt und nochmal vielen, vielen Dank...

Sonniges Wochenende wünsche ich Dir...
Gruß,
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx
Hi an alle fleissigen Themer.

Ich hab mal ne Frage zu einer Sache, wo ich nicht weiterkomme. Grundsätzlich möchte ich, dass ich per Touch zwischen dunklen und hellen Theme wechseln kann. Aktuell habe ich mein Theme als Dark theme vorliegen und auch alle nötigen Farben per global festgelegt. Und hier geht bei mir das rätseln los. Wie kann ich denn umsetzen, das auf Knopfdruck der Globalwert sich ändert? Für einen hilfreichen Tipp wäre ich dankbar...
 
Stelle bei jedem Element, dessen Farbe sich ändern soll, eine wenn/dann-Formel als Farbe ein, z.B. $if(gv(Color)=0,#ffffffff,#ff212121)$ und dann im Reiter Globale einen Schalter "Color" on/off. Bei off wird in diesem Fall das Element (z.B. ein Rechteck) weiß angezeigt und bei on in fast schwarz. Dementsprechend dann bei allen anderen Elementen die Kombination von passenden hellen/dunklen Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
@Master SeCo: Geile Sch... Vielen Dank. Eigentlich logisch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Wenn mir jetzt noch jemand den Code für die folgende Angabe geben kann:

Wieviele Tage noch bis Silvester verbleiben als Zahl ausgedrückt.
 
Bin grade bissel denkfaul, aber hier ist die Formel für "Stunden-Minuten... bis Mitternacht" (sollte für Tage bis Silvester ähnlich sein):
$tf(0h0m0sa1d, hh:mm:ss)$
 
Hallo liebe Gemeinde,
weiß hier jemand, wie man bei kwgt die Batterie-Spannung und die Batterie-Temperatur als Fortschrittsleiste darstellen kann?
KWGT hat da glaube ich nur Vorgaben für Batterie-Füllstndsanzeige, Stunden und Minuten.
 
Deesign schrieb:
Hab mein Theme nochmal für KWGT geschrieben da mir Zooper mittlerweile dank dem nicht vorhandenen Support aufn Sack geht. Mit KWGT ist halt auch bisschen mehr möglich. Mittlerweile auch logisch zu bedienen. Wer von Zooper kommt, der sollte sich eigentlich nach n bissl probieren sehr gut zurecht finden. Wer es probieren mag -> siehe Anhang


Hätte auch Interesse an diesem Design.
Wie bitte installiert man das ? :oops:
 
@ AndroGirl

Nova Launcher installieren, Kustom KWGT installieren, über die Funktion Widgets ein KWGT-Widget auf dem Desktop erzeugen, die RAR-Datei des Designs auspacken und die ausgepackt Dateien in den Widgets Unterordnen von Kustom kopieren, dann über KWGT die einzelnen Widgets aufrufen und abspeichern. Alle Widgets hintereinander aufgereiht ergeben ein dreiseitiges Design. Damit das von den Größen her alles passt, muss bei Nova noch das Dock und evtl. noch die Infoleiste deaktiviert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
Habe jetzt nochmals das Design für KLWP neugeschrieben. Optisch alles aufgewertet und mit Animationen versehen. Man kann dann auch im theme direkt von einem dunklen zu einem hellen Theme wechseln. Das Endprodukt werde ich dann über den Playstore vertreiben. Wer meine Arbeit zu schätzen weiss, unterstützt mich dort. Link wird folgen. Das KGWT Theme lasse ich euch aber kostenlos hier. Dies war für mich zum üben. Weiteres wird in Zukunft folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl, Master SeCo und Ch.Grebe
Deesign schrieb:
Habe jetzt nochmals das Design für KLWP neugeschrieben. Optisch alles aufgewertet und mit Animationen versehen. Man kann dann auch im theme direkt von einem dunklen zu einem hellen Theme wechseln. Das Endprodukt werde ich dann über den Playstore vertreiben. Wer meine Arbeit zu schätzen weiss, unterstützt mich dort. Link wird folgen. Das KGWT Theme lasse ich euch aber kostenlos hier. Dies war für mich zum üben. Weiteres wird in Zukunft folgen.

Kannst du uns/mir dann hier sagen, wenn das Produkt im Playstore zu finden ist ?
[doublepost=1463808326,1463807380][/doublepost]
Ch.Grebe schrieb:
@ AndroGirl

Nova Launcher installieren, Kustom KWGT installieren, über die Funktion Widgets ein KWGT-Widget auf dem Desktop erzeugen, die RAR-Datei des Designs auspacken und die ausgepackt Dateien in den Widgets Unterordnen von Kustom kopieren, dann über KWGT die einzelnen Widgets aufrufen und abspeichern. Alle Widgets hintereinander aufgereiht ergeben ein dreiseitiges Design. Damit das von den Größen her alles passt, muss bei Nova noch das Dock und evtl. noch die Infoleiste deaktiviert werden!

Ich habe die RAR-Datei entpackt und den Inhalt davon in den Ordner "Kustom" unter "widgets" reingetan.
Wenn ich nun ein KWGT-Widget auf dem Desktop erstelle möchte und die Widgets dabei aus dem Ordner Kustom/widgets aufrufe,
bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Error: Source file not readable

:confused2::confused2::confused2:
 
AndroGirl schrieb:
Hätte auch Interesse an diesem Design.
Wie bitte installiert man das ? :oops:
Sieht meinem verdammt ähnlich
7eac045c46c2b21c4df6a7edb8b7bdab.jpg


c77cf9e336444a38717a06a04a40b67a.jpg
 
@LtriX, war das jetzt deine Antwort auf meine Frage/Problem ?
facepalm.gif
 
Bist du sicher das das für KWGT ist..?
Sieht mir eher aus wie KLWP.
Installieren = Basis wissen.

Welches Format.?
als APK oder als zip.?
 
Das ist KGWT... Und "verdammt ähnlich" - sry aber nee.
@AndroGirl: Anfang Juni stelle ich das KLWP-Theme online. Link werde ich dann hier veröffentlichen.
Und die Fehlermeldung kommt nicht, wenn du einen Preset lädst und dann sollte im Reiter "exportiert" alles was du benötigst da sein. Du musst die Dateien nicht aus dem Ordner extra importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl, Goggle und borussemd
Anfang Juni??? Das ist ja noch eeeeeeeewig hin :D
Bin ja mal gespannt auf das fertige Produkt!!!
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
T
Antworten
4
Aufrufe
821
t-ryder
T
E
Antworten
2
Aufrufe
772
ErikBrach
E
Zurück
Oben Unten